Ei der taus! Bin soeben wieder daheim gelandet!!! Und war jetzt noch im Ziegenhaus und hab die Heidelbeersträucher vom Maschinist leergefegt! Die sehen jetzt aus,als wäre ein Heuschreckenschwarm darüber hergefallen!! Zirp,zirp!
Teddyundine-danke für die wunderbaren Aufnahmen!
Klappan-Du hast meine ,,Kollegen" (Klepper) ins rechte Bild gerückt. Topfotos!
Kallewirsch-jetzt bin ich gleich einen ganzen Meter gewachsen! Weil Du Boy zu mir altem Deppen gesagt hast!!!!! Aber unrecht hast nicht mit Deiner ,,Diagnose".Irgendwie bin i eh no imma a Bua! Und froh darüber!
Thermododo-bin eh vorsichtig gefahren! Die Tellermine hab ich ja nur 5 Häuser weiter bei Rodica abgeliefert!Ob die ganz bleibt,bis sie heimfährt????
Und mit dem Backblech -das Klappan-Klepperröllchen darauf-bin ich durch die halbe Stadt in Mürzzuschlag marschiert. Da hams aber geschaut,die Leute!
Soeben kam Meldung,dass Frau Chefärztin und das Sekretariat,die Ingrid,das halbe Röllchen schon inhaliert haben!
Ich kann es nicht oft genug betonen:,,Klappan sei Lob und Dank!" Das mit dem Kindersegen spar ich mir heute,denn sonst fang ich wirklich noch eine ab! (a Watschn!!!!)
Gottlob versteht Klappan aber eh an Spass und weiss ja,wie ich es meine!!!!!!!!!!!!!
Mit den Heidelbeeren betoniere ich ein paar Röllchen mit Quark-Sahne-Heidelbeerfüllung raus.Vielleicht geh ich nach der Mittagsruhe noch eine an,für meine Kathrin.Denn morgen hab i wieda Therapie!
Zum Ziegen-Otti kommt alle 14 Tage der Eiermann. In vier Wochen kommt Rodica dann mit ihrem Sohn Andrej.Der Eiermann besitzt in der Oststeiermark grosszügige Obstplantagen und da braucht er Andre zum Ernten von Pflaumen,Äpfeln,Birnen,usw. Da werden wir den Knappen dann mal besuchen!
Zum Aufnehmen für Mittwoch:3sat 23.20h die Tragikomödie:,,Wie man leben soll"