Einen sowas von wunderschönen, sonnig, freudigen Freutag in alle Himmelsrichtungen.
Hier grüßt die Sonne bei blauem Himmel und 14 warmen Grad ... die 20 werden minimum im Schatten erreicht , denke ich 😄.
Festes Daumendrück für GlöckchensSohn ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀-
der schafft das , ohne Probleme.
schildie
sehr schön von dir zu lesen . Manno, du hast es auch nicht leicht . Den Urlaub hast dir gut verdient und wirst ihn hoffentlich genießen .
Ja, ich denke mit Corona ist es nicht ausgestanden ... wenn man so vereinzelt ungeschminkte Nachrichten aus China mitbekommt .. Halleluja...
ich setze hier auf Vernunft und Einsicht ,Rücksicht . Mal schauen .
Es ist nicht zu unterschätzen .
Angst ist auch falsch .. ein gutes damit umgehen .
klepper
eueieii, schlechtes Wetter bei dir .. sag bloß du hast das Tellerle nicht aufgegessen oder warst gar unartig 👆... Ich puuuuste.. sunshine .., obwohl Männertag , einkaufen , Sonnenschein wäre vielleicht etwas zu viel 🤔.. da könnte jemand in den Kasperlhosen zum Traumtänzer werden 😄.
Schönes Flirten mit den Kassiererinnen .
Sport-Maus
morgen fahre ich zum Feinkost , wenn es da noch welche geben sollte , magst sie denn noch ?
klappan
schöne Zeit.. wirst wieder richtig fech 👌.
Dokonaca
tja.. da weiß man am Abend , wie gut Ruhe tut , gell?
Schön ist es trotzdem , wenn die wuseln , gell?
blomstermylife
Itzehoe an der Stör hat auch was.. See wäre auch cool , gell?
Die Inseln sind für Tagestouristen gesperrt .Wie kontrollieren die das eigentlich 🤔...
ute
genießt weiter euren Urlaub . Schöne Bilder habe ich im Status gesehen .
Thermododo
meibe Große kommt am Sonntag auch wieder . Wahrscheinlich 2 Wochen Homeoffice hier .
Wünsche eine schöne Zeit .
Gabi1955
Boah Kreditkarte auch weg .. unglaublich , dreist .. GsD Papiere wieder ..
was hast du eigentlich für eine Eismaschine?
Eigentlich wollte ich ja keine Küchenmaschine mehr .. aber uneigentlich , eventuell doch 😄. Das macht ja Spaß sich da zu probieren und kreativ zu sein .
Gestern habe ich einfach mal so .. etwas von der Karamellsosse mit Meersalz , Schokobrotaufstrich, Sahne, Milch , Prise Salz genommen uuuund nicht schlecht .

dann gab es noch Resteverwertung.. Gemüsesuppe ( schon am Vortag gekocht) mit Fenchelwursteinlage...,
und als Dessert

nach altem Rezept von Muttern neu interpretiert .. lecker.
Übrigens gestern Abend war ich bei einem Zoomcall dabei ätherische Öle für Kinder .. sehr interessant .
Heute Abend mache ich Teil 2 Balance und Wellness ., das wäre auch was für dich Sport-Maus
wünsche Allen ein sowas von freudig frohes Schaffen .. bei all eurem Tun genießen uuuuuuund ein Lächeln, wirkt Wunder .