Guten Morgen meine Goldstücke alle miteinander!
Zuerst kommt Friseuse an die Reihe-neeeiiin-nicht zum Haareschneiden!
Meine Fritteuse ist von Philips Marke Airfryer HD 976X. Die beste Anschaffung,die es gibt war das für mich-ausser dem TM 6. Die Hühnerkeulen und Wedges extrem köstlich bei 180 Grad und 40 Minuten. Hab mir als Zusatz noch nen Grillrost und einen Pizzarost gekauft.Du kannst damit so viele Sachen machen und das in ruck zuck-fast fettfrei. Kein Ölgeruch,kein Restöl.Und Reinigung watscheneinfach:Korb und Einsätze raus,mit Küchenrolle etwas abwischen und ab in den Spüler. Wenn Besuch kommt gehts auch ruck-zuck.Keulen,wedges z.b. in die Fritteuse -das ist alles. Ich sag es Dir,leg Dir eine zu.Du wirst es ganz sicher nicht bereuen! Auf youtube kannst Dir die Fritteuse filmisch angucken!
Teddyundine-Du hast eh schon geschrieben,dass Du Sky gekündigt hast. Aber für mich als grossen Filmfan ist das ein Muss. Und ob Deine Enkelin den Ostwind heute oder in ein paar Monaten in einem freien Sender sehen kann,ist doch eigentlich egal,oder? Das Sky-vormals Premiere-hab ich von Anbeginn an und bin glücklich damit!
Bettwäsche ist in der Maschine.Ich hau mich jetzt ins Bad.Danach noch ne Maschine mit Buntwäsche.Mittags kommt Ali zum Mähen, da kommt die Fritteuse wieder zum Einsatz.
Der kleine Joshuah wollte mich heute besuchen,doch er hat abgesagt,da er mit seinem Papa heute einen Ausflug macht.Morgen wollte er kommen,doch da habe ich kein Auto,um ihn vom Bahnhof abzuholen.Das wird nämlich morgen von Ulli innen gereinigt! Jetzt wird er voraussichtlich nächstes Wochenende kommen. Da fahre ich mit ihm zum Hubertussee,da blühen derzeit auf den Wiesen Millionen weisser Narzissen! Ein Traum. Danach fahre ich mit ihm nach Mariazell-10 Minuten vom Hubertussee entfernt auf ein Eis und ich genehmige mir dort in der Lebzelterei-Konditorei einen Cappuccino.
Zum Aufnehmen für Montag hab ich nichts gefunden,aaaber ein heisser Filmtip für Euch.
ARTE 20.15h ,,Die Schlemmerorgie" mit Jaqueline Bisset-ein herrliches Vergnügen! Klappan,hoffentlich düselst nicht wieder weg dabei....
Und jetzt geh ich planschen! Bis später!