Kurzer Gruß zum Wochenbeginn.
Den Urlaubern eine schöne Zeit und gute Erholung.
Für alle, die arbeiten müssen oder dürfen, schnell vergehende Arbeitszeit, damit ihr den heute angekündigten schönen Tag genießen könnt.
Hier lacht die Sonne und wir werden da wohl ein wenig im Garten werkeln, da gibt es einiges zu tun, durch den Regen die letzten Tage ist viel gewachsen, Gras, Hecke, Büsche, alles muss mal wieder etwas gerichtet werden, auch auf den Beeten haben sich ungebetene Sachen ausgebreitet, da könnte ich mal eine Bückhilfe gebrauchen, die hat scheinbar noch keiner wirklich funktionierend erfunden.
Was es heute zu Mittag geben soll, weiß ich noch nicht, muss was Schnelles werden, will ja auch lieber draußen sein oder ich räume die Sommerküche noch einmal hin, die hatte ich letzte Woche verstaut. Mal sehen.
Nun erst einmal Zeitung lesen und dann sehen wir weiter.
Danke für euer Kuchen- und Tortenlob.
Schina, ich singe lieber auch nicht, da reißen dann hier alle aus.















