Schönen Sonntag in die Runde, wir hatten ein spätes Frühstück, jetzt ein Päuschen und dann kümmere ich mich um das Mittagessen.
Wir haben tollen Sonnenschein und es macht Spaß, sich mal kurz auf die Terrasse zu setzen, auch kaum Wind heute, allerdings kälter als gestern, man muss sich schon einmummeln.
Schina, toller Spruch, wir werden sicher alle gemeinsam einen Weg finden.
Pferdezornie, ja klar, wird es angenommen, jetzt habe ich auch noch daran gedacht, unseren Bowlingbesuch und das dazugehörigen Familienessen am nächsten Sonntag in der Gaststätte abzusagen, der Wirt tut mir zwar leid, aber was soll man machen, Unsere Großen kommen ja gar nicht erst und sicher ist das auch richtig so. Die Wirtin meinte nur, dass es kein Problem ist und fast alle schon nach un d nach absagen, sie machen vielleicht sogar ganz zu, vorübergehend.
Mein Sport ist auch während der Schulschließungszeit abgesagt. Ich hoffe ja mal, wenn sich wirklich viele an alle Maßnahmen halten, dass alles nach und nach besser wird. Aber man hört natürlich auch genug, dass sich einige einfach nicht an Vorgben halten, eigentlich verantwortungslos von diesen Leuten.
Bleibt alle schön gesund und wir haben ja noch unsere sozialen Kontakte hier und das hilft schon auch etwas über manches hinweg.