Guten Abend Ihr Lieben,
unser Zaubertöpfchen schmurgelt mir grade mein Spargel-Risotto und den Spargel für Miche's Salat - weiß jemand, wie es ihr geht, sie ist ja mittlerweile auch in Österreich angekommen, kann sie ja bei Pumuckl auf der Alm aushelfen
)
Danke, "Pumuckl" für die Aufklärung - ehrlich gesagt gefällt mir "Schlitzohr hoch 3" auch viel besser, als der General, klingt irgendwie...., obwohl ich es natürlich sehr gut verstehen kann.
Ich bin auch für Ungerechtigkeiten aller Art ....
Du kommst nach Straelen?? Da sag ich nur, da kennst Du unsere Susi noch nicht!!!!
Hut ab - zieh Dich warm an - drei Kasperlehosen übereinander!!!
Patgru hat es auf den Punkt gebracht, also ick freu mir!!!
Dass es Murli gut geht, daran zweifle ich nicht, hab ja selber zwei Beinschmeichler - heute gab es frische Leber ...
Aber ich muss schon sagen, mein Fräulein Nudel ist ganz schön wählerisch, in Sauce geht gar nicht ....
nun gut, ich esse ja nun auch nicht alles und mag auch keine Saucen ...
was sagen die Kässspatzen ... hast Bergkäse genommen??
oh mein Freund - bzw. unser gemeinsamer Freund klingelt ...
"Pumuckl" Deine Filmtipps sind alle genial - leider kann ich nix aufnehmen und diese Austrahlungszeiten sind jenseits von gut und böse ... ich kann nur aktuell schauen
Aber trotzdem Danke, manchmal kommt ja auch ein Film in unserem "normalen" Programm ..
Hab viel Vergnügen bei Deinem Kino-Abend!!
Klappan, köstlichkeiten .... Hanno ist so gar nichts meins, aber ich hab grad ein Mehl-Problem, kein Roggen, kein Dinkel ....
ich hoffe, es hat gemundet
ich sag mal evtl. bis später
mal schauen, ob die Pumuckl Nachteule heute auch aktiv ist
)
Ute, ich hoffe, Du hast den Tag gut geschafft - und morgen darfst Du bestimmt Dein neues Rad ausführen .....
hier ist für morgen Regen und Kälte gemeldet
Claudia: die Eisheiligen kommen, also alles schön abdecken!
Nachträgich alles Liebe für Lemmy, er hat bestimmt einen Extra-Knochen bekommen, 21 Jahre (3 x sieben - ist das korrekt?
Von Lelchen der Lenny hatte auch Burzeltag