Hallöchen,
Thermododo, Du machst morgen Urlaub im Gottesgarten. Blöde Frage, was oder wo ist das?
Somita, Ihr habt die Fahrräder zur Inspektion gebracht. Wollte mein Mann auch...nächster freier Termin 24.März. Bin aus allen Wolken gefallen. Da das Fahrrad aber nicht mehr gefahren werden kann und er damit täglich ins Geschäft fährt, ziehen sie es vor. Er bringt es heute hin. Sie wissen aber nicht wie lange es dauert. Irgendetwas ist am Hinterrad gebrochen und die Schaltung geht nicht mehr. Warten wir’s mal ab. Bis zum 24. März wird’s wohl nicht dauern. 😉
Ute, hoffentlich hast Du den schweren Gang schon hinter Dir.
Viel Spaß beim Eisstock schießen.
Delfinfrau, Glückwunsch zum zweiten 31 er. Hat Dein alter 31 er schon gemuckt? Oder nur für den Fall der Fälle, falls er mal den Geist aufgibt?
Galala, hoffentlich hast Du Deinen Winterpelz nicht zu früh ausgedünnt 😂 nächste Woche soll es kalt werden. Auch hier haben sie es heute nicht so schlecht gebracht. Heute morgen hat noch die Sonne geschienen und jetzt tröpfelt es und ist kalt. Notfalls nimmst Du den Pelz eines Schafes auf Deinen ausgedünnten Pelz 😉
Ich schließe mich Somita an, genieße das Wochenende und schlafe nochmals lange aus, bevor Du nächste Woche wieder ran musst.
Wer kann hier aus der Glaskugel lesen..... kann jemand auch mal für mich gucken? 😉
Meine Arbeitist für heute erledigt. Habe auch schon die Hemden meines Mannes gewaschen und gebügelt. Jetzt stricke ich noch ein bisschen.
Einen schönen Nachmittag und schon mal einen schönen Abend....