Hallo 👋🏻
Meine Schwägerin und ich wollten heute auf einen Kunsthandwerkermarkt. Kurz bevor ich losfahren wollte, rief meine Schwägerin mich an. Sie meinte, ihre Tochter wäre mit ihrem Auto gestern Abend weg, und wäre noch nicht zurück, da die Tochter bei einer Freundin übernachtet hätte und das Handy wäre jetzt aus. Die Beiden teilen sich ein Auto. Ok, dann haben wir eine Weile am Telefon gequatscht. In der Zeit meldete sich ihre Tochter, sie habe verschlafen und komme mit dem Auto gleich nach Hause.
Wir haben aufgehört zu telefonieren und meine Schwägerin meinte sie meldet sich kurz, wenn ihre Tochter da ist und sie losfährt. Eine halbe Stunde später klingelte das Telefon. Meine Schwägerin war wieder dran und meinte, das wird heute nix mehr. Jetzt hat ihre Tochter festgestellt, dass sie gestern Abend, als sie mit ihrer Fruendin unterwegs war, den Autoschlüssel verloren hat.
Oh Mann 🤦🏽♀️
Dann haben wir wir heute Mittag die Schwiegereltern besucht. Die haben sich auch gefreut. 😁
Glöckchen, meine beiden Jungs sind 7 und 9 Jahre alt. Der Kleine wird Anfang Februar 8.
Klappan, Euch eine schöne Reise mit viel Erholung und tollen Eindrücken und Momenten.
Kallewirsch, Dein Spritzgebäck sieht aber sehr lecker aus. Ich würde gerne nehmen 😋
Und von Schina ein paar Haselnussplätzchem. Und wer hat noch gebacken?
Patgru und noch ein paar von Deinen Leckereien und schon hat man einen leckeren Plätzchenteller 😀
Ach und Ute‘s Stooenhappen nicht zu vergessen.
Ute, Du warst doch heute aufm Weihnachtsmarkt. War das in Bremen, oder habe ich da was falsch gelesen. Mein Mann ist Werder Bremen Fan.
Wie war der Weihnachtsmarkt?
So, ich wünsche Euch allen morgen einen schönen, ruhigen und besinnlichen 1. Advent und jetzt schon mal ein guts Nächtle!
Ganz liebe Grüße.....😘🌛💫