Da bin ich wieder.
Doris, ich konnte die augen noch einmal zu machen, benahe zu lange, gerade noch den Termin in Gera geschafft. aber alles gut, nun wieder zu Hause.
Thermododo, ohne deinen Hinweis hätte ich wahrscheinlich das RdT verpasst, Mechtheld - eine Erinnerung an eine tolle Frau und viele liebe Begegnungen mit ihr.
Graziella, du hast ein neues Profilbild - schön finde ich es. Du hast die Bügelwäschen geschafft, ich muss erst noch waschen, ich halte mich da irgendwie noch immer an diese alte Regel, zwischen dem 24.12. und 6.1. keine Wäsche, warum auch immer - der Berg ist aber dementsprechend auch gewachsen.
Klepper, Humor ist klasse, können wir hier glaube alle ganz gut vertragen. Über den Kuchen wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.
Patgru, deine Morgengymnastik der Gesichtsmuskeln stelle ich mir gerade bildlich vor, klasse, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Elfe, viel Freude beim Geburtstag und Glückwunsch n das Patenkind.
Klappan, was passiert bei deinem Kurs???
Somita, vielleicht ist das Kämmerchen nicht so groß und du hast es schnell geschafft mit dem Aufräumen.
Pferdezornie, bei uns ist nichts von sonne zu sehen, alles grau, aber wenigstens noch trocken.
Mohn, Sport frei!
Patgru, auf Blinis hätte ich auch mal wieder Lust, gab es lange nicht bei uns, gute Idee, auf die du mich da eben gebracht hast. Welche machst du???
Macht euch alle einen schönen Tag. Hier gibt es nun gleich ein Käffchen.