Forum Schweinefilet Weihnachten



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo anja.schamott,

das Schweinefilet in Bresso-Sosse, das 'haus139' empfohlen hat mache ich auch häufiger. Ist total lecker und absolut zu empfehlen.

Zu Weihnachten habe ich auch schon einmal dieses hier gemacht. Kommt dann allerdings aus dem Varoma:
https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/schweinefilet-mit-trockenpflaumen-gefuellt/ka157z68-17d60-149387-cfcd2-341g0dh6

Dazu mache ich dann den vorher im TM zubereiteten Rotkohl im Topf warm.

Das ist ein Rezept aus einem älteren Thermomix-Kochbuch, das leider nicht ins Cookidoo aufgenommen wurde wobei es fantastische Rezepte enthält.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo, beide sind aus der Rezeptwelt und sehr sehr lecker, eines davon gibts auch bei mir an Weihnachten ...LG

Schweinefilet mit Bresso-Sosse

Toskanischer Filet-Topf


Hallo Anja, ich habe schon zweimal "Schweinefilet mediterran" aus dem Cookido im Varoma gekocht und finde es sehr lecker. Es wird sehr zart und saftig. Schöne Feiertage und Grüße aus Berlin.


Hallo alle zusammen,

irgendwie finde ich nix passendes. Ich möchte gerne Weihnachten Schweinefilet machen.
Am liebsten aus dem Backofen. Habt Ihr eine schöne Rezeptidee? Gerne auch weihnachtlich.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe Smile