Forum Suche tolles brot



5 Antworten | Letzter Beitrag

Dieses ist für uns das absolut beste Brot. Einfach perfekt:
https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/chia-midsummer-brot/2ezfnwpr-659c3-430915-cfcd2-pupaydvg

Das Brot ist auch variabel. Wasser durch Malzbier ersetzen, Chia durch andere Saaten, Mehlsorten variieren,...
Es klebt nicht im Mixtopf, hat eine tolle Kruste, hält lange und ist lecker

Viel Spaß beim Brotbacken
Gruß
Sonnia

P.S. Schau mal in diesen Beitrag: https://www.rezeptwelt.de/forum/Brot-und-Broetchen-Austauschthread/3219

- STOP and smell the ocean -


Liebe Grüße - Ulli

 


Ich habe meinen tm5 nun seit 2 Wochen.
Ich habe aus der cokidoo App schon Mehrere Brote ausprobiert aber das perfekte war immer noch nicht dabei entweder war es zu fest oder zu krümelig.
Was sind eure Lieblings brotrezepte?