Direkt zum Inhalt

Forum Warten auf den TM5

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Silke 

Ich warte auch schon seit dem14.11. Hoffe aber, dass er kommende Wochen geliefert wird.

Habe schon einige Rezepte  vorbereitet,damit ich auch direkt loslegen kann.

Als erstes werde ich Brötchen machen. Das Rezept  habe ich von Tanjas Thermi TV.

Gruß  Heinz 

Hallo, ich habe ED 17.11, dann sind wir ja alle dicht zusammen vom Zeitpunkt. War auch noch nie so aufgeregt wegen einer Küchenmaschine  tmrc_emoticons.wink ich habe auch Rezepte, Bücher , Gläser usw. alles parat. tmrc_emoticons.wink fehlt nur noch der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Dann meld ich mich auch mal ich habe ED 15.11 tmrc_emoticons.smile

ED 13.11. tmrc_emoticons.bigsmile

ED: 18.11.

...bald ist er da tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen! So lange wird es nicht mehr dauern bis er da ist. Freu mich wenn ich dann loslegen kann.

Hallo und liebe Grüße aus Kirchhellen!

ED: 19.11.2015 - und nun heißt es: weiter warten. Ich gehe von einer Lieferung erst in der zweiten Januar-Woche aus und freue mich, wenn`s eher klappt.

Ist ja fast wie früher, als ich Weihnachten nicht erwarten konnte....

Ich hoffe das er bald kommt ED 16.11  tmrc_emoticons.smile 

Frohes neues Jahr euch allen

Leider ist mein Thermi bis zum 31.12 nicht angekommen tmrc_emoticons.sad

Jetzt hoffe ich, dass es nächste Woche soweit ist.

Gruß Heinz

Hallo in die Runde, heut möcht ich mich auch mal melden und wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und mit dem hoffentlich bald eintreffenden Zaubertopf viel Spaß. Viel ist ja über die Feiertage nicht passiert, nur einer hat wohl an Silvester seinen bekommen. Ich hab ED: 19.11. und freu mich schon. Schön wär's schon, wenn er nächste Woche kommt, denn da hab ich noch frei, aber egal, er ist immer willkommen.

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch ein gesundes, glückliches 2016 tmrc_emoticons.smile

Seid ihr auch so ungeduldig? Ich habe ED am 20.11. gehabt, meine Repräsentantin war fix, und hoffe, dass der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" nächste Woche kommt. Muss am Donnerstag wieder arbeiten tmrc_emoticons.aw

Habe heute schon meine, nur für Rohkostsalat genutzte Küchenmaschine ins Netz für den Verkauf gesetzt. An dieser Stelle soll nämlich der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" stehen! Ich hoffe, dass der kein Fehlkauf ist / war, denn meine Küchenmaschine (bekam ich geschenkt) steht und stand nur ungenutzt rum. Das mit dem vielen Zubehör ist / war mir zu umständlich. Netterweise habe ich beim tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" nur den Schmetterling und den Varoma tmrc_emoticons.smile

VG Mixdopfdiva

Ich habe meinen Thermomix am 30.12 bestellt, wollte mir 2015 noch was gönnen *hihi*

Meine Bestellung ist auch am gleichen Tag noch bestätigt worden, jetzt bin ich ganz ungeduldig, bis die acht Wochen vorbei sind und er endlich in meiner Küche steht  tmrc_emoticons.smile

Hat es bei Euch wirklich acht Wochen gedauert? Länger? Kürzer`?

Hallo

Ja acht Wochen hört sich jetzt sehr lange an. Aber warte ab wie die Zeit vergeht.

Schau mal bei you tube mal rein. Da findest du immer gute und viele Rezepte.

Viele Grüße aus Gummersbach

Guten Morgen Sandra,

du musst jetzt natürlich nicht noch einmal die kompletten acht Wochen Lieferzeit warten.

Bitte teile uns doch deine Bestellnummer und Kontaktdaten in einer privaten Nachricht mit, dann können wir dir gerne genaueres sagen tmrc_emoticons.smile .

Viele Grüße

Silke

hey Leute,

ich bin neu hier aus dem Raum München und habe E.f 28.11.15.Dauert bestimmmt noch bis Anfang Feb bis ich ihn bekomme. Als Zeitvertreib schau ich schon immer Rezepte durch wo ich schon jetzt gar nicht mehr weiss bei welchem Gericht ich anfangen soll. Was macht ihr so zum Zeitvertreib?

LG Niki

Hallo!

ED: 19.11.2015   SN: 05.01.2016   LD: 06.01.2016  tmrc_emoticons.smile

ich bin fast am Ziel und kann es noch gar nicht glauben...

Schönen Abend wünscht euch Pitti!

Ja , supi ! Also können wir Wartenden uns freuen das nun der Versand wieder läuft. Und natürlich freue ich mich auch für dich  tmrc_emoticons.cooking_7

Hallo

Da ich auch noch auf meinem Termi warte, habe ich auch noch Zeit genug um nach Rezepte zu schauen.

Habe schon einige Viedeos von der Thermiefee bei you tube angeschaut.

Da gibt es jedemenge von und die sind auch gut erklärt.

Viele Grüße Heinz

Supi , freue mich für dich !!! Hattest du einen Wunschtermin ? Viel Spaß mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Also Pitti wenn du am 19.11. bestellt hast und ihn morgen bekommen sollst, dann drücke ich dir mal fest die

Daumen. Ich habe am 14.11 bestellt und noch nichts gehört. Aber er wird auch noch kommen tmrc_emoticons.smile

Hattest du n Wunschtermin Pitti ?

Haben ja die teils vom 11.11. ihre noch nicht mal, ich vom 13.11. auch noch nicht

Wow, hab auch Ed 19.11., dann geht ja doch was diese Woche! Es scheint zwar nicht so wirklich der Reihe nach zu gehen, aber Hauptsache die Auslieferung kommt endlich wieder in Gang!

Hi!

ich lese die Wochen schon sporadisch immer mal im Forum mit.

Nun habe ich heute auch eine Sendungsnummer erhalten! Ich freu mich voll! ED war der 20.11.15

hoffentlich bekommen alle anderen wartenden auch bald eine Benachrichtigung tmrc_emoticons.smile

Habt ihr per Rechnung bestellt oder finanziert ihr, Pitti und A-Evo?

A-Evo8 wrote:

Hi!

ich lese die Wochen schon sporadisch immer mal im Forum mit.

Nun habe ich heute auch eine Sendungsnummer erhalten! Ich freu mich voll! ED war der 20.11.15

hoffentlich bekommen alle anderen wartenden auch bald eine Benachrichtigung tmrc_emoticons.smile

WAAASS? Du hast ED 20.11 und hast jetzt schon deine SN? Ich meine ich freu mich für dich aber wie kann das sein? Andere z.b 11.11 / 12.11 / 13.11 haben noch nicht mal eine SN! Ich habe ED 27.11... Hattest du einen Wunschtermin?

Ne, ich hatte keinen Wunschtermin. Ich habe ja selbst damit gerechnet, dass es noch dauert.

Bezahlt wird er per Rechnung

Hm das verstreich nicht. Weil andere die Wochen vor dir bestellt habe noch nicht mal eine SN habe ^^ 

Die Reihenfolge ist sehr seltsam, Durchblick scheint VW nicht wirklich zu haben.

bluezeal wrote:

Die Reihenfolge ist sehr seltsam, Durchblick scheint VW nicht wirklich zu haben.

Das glaube ich auch das die da keinen Durchblick hsben. Verstehe die reihenvolge nicht. Finde es mittlerweile auch eine Frechheit und bin mittlerweile auch ziemlich sauer! 

Ich bin im Moment auch stinkesauer 

Das kann doch wohl nicht war sein das es immer heißt die 7 Wochen werden eingehalten und jetzt sind es dann schon 8 Wochen und es tut sich nix

bei meinem TM sind die Versanpapiere seit über einer Woche anscheinend fertig

Sorry Vorwerk ich glaube  euch nix mehr 

Ihr lügt eure Kundschaft an ohne mit der Wimper zu zucken

Liebes Moderationteam!

Ist es evtl möglich eine Antwort zu bekommen warum die Lieferungen so unterschiedlich erfolgen? Ich finde es schade, das hierzu keine Stellung bezogen wird. Die Foren sind seit Tagen voller Spekulationen.  Ich denke eine offene Erklärung ersparen Ihnen sicherlich viele emails aber auch Anrufe. Es geht mir nicht um die Wartezeit sondern einfach nur nach welchen Kriterien abgearbeitet wird. Viele hören anscheinend immer andere Aussagen. Hier wäre es an Ihnen hier Ruhe einzubringen. MfG

Antu82 wrote:

Liebes Moderationteam!

Ist es evtl möglich eine Antwort zu bekommen warum die Lieferungen so unterschiedlich erfolgen? Ich finde es schade, das hierzu keine Stellung bezogen wird. Die Foren sind seit Tagen voller Spekulationen.  Ich denke eine offene Erklärung ersparen Ihnen sicherlich viele emails aber auch Anrufe. Es geht mir nicht um die Wartezeit sondern einfach nur nach welchen Kriterien abgearbeitet wird. Viele hören anscheinend immer andere Aussagen. Hier wäre es an Ihnen hier Ruhe einzubringen. MfG

sehr gut das würde mich auch sehr interessieren! 

Pegy wrote:

Ich bin im Moment auch stinkesauer 

Das kann doch wohl nicht war sein das es immer heißt die 7 Wochen werden eingehalten und jetzt sind es dann schon 8 Wochen und es tut sich nix

bei meinem TM sind die Versanpapiere seit über einer Woche anscheinend fertig

Sorry Vorwerk ich glaube  euch nix mehr 

Ihr lügt eure Kundschaft an ohne mit der Wimper zu zucken

der Ansicht das Vorwerk seine Kunden versrscht bin ich mittlerweile auch und ich bin mittlerweile auch total sauer. Bei mir stand auch 7 Wochen und so wie es aussieht muss ich jetzt bis Ende Januar warten. Ich werde den TM nicht an sich als Produkt weiter empfehlen sondern wegen dem Service von Vorwerk! Das ist für den Preis einfach eine totale Frechheit! 

Sehe ich genau so. Hier sollte das Moderations Team mit dem Vorstand von VW Rücksprache halten und eine eindeutige Erklärung der Unverständlichkeiten klarstellen. Ich freue mich auf Ihre Antwort, genauso, wie viele andere Forumteilnehmer.

Guten Morgen!

nein, einen Wunschtermin hatte ich nicht. Der Kauf erfolgte auf Rechnung. Ich habe allerdings vor Weihnachten noch zwei Kochbücher bestellt und hoffe, dass die SN nicht dafür war... der Versand habe ich eher als Büchersendung erwartet...

Ich werde es nachher wissen und hoffe, dass ich euch nicht zu unrecht strubbelig gemacht habe tmrc_emoticons.sad . Ich bin auch rotal ungeduldig und verstehe die Reaktionen hier total. Die Vorwerk-Homepage zum Thema Lieferzeiten ist ja leider auch "brandaktuell" drei Wochen alt (Stand 5.1.16). 

Euch allen wünsche ich trotzdem einen schönen Mittwoch!

Also ich hatte auch Kochbücher bestellt und es gab eine Sendungsnummer dafür. 

Kochbücher werden natürlich auch als versichertes Paket geschickt. Ich habe vom Kundenservice auch eine Mail mit der Versandmeldung sowie der SN zu meinen Kochbüchern erhalten. In der Versandmeldung stand auch klipp und klar, was verschickt wurde (Zubehörbestellung sowie Name des Kochbuches bzw. Sets wenn mit Chip). Die Kochbücher kamen übrigens sehr flott, eines habe ich am 26.12. bestellt, war am 30.12. da, das andere habe ich am 02.01. bestellt und soll morgen geliefert werden. Beide Kochbücher kamen aus Krefeld.

Keine Panik das sind bei beiden sowohl bei 19.11 als auch bei 20.11. nicht der TM sondern Kochbücher oder was sie sonst bestellt haben.

Für die KW 47 ist noch keine ienzige SN für den TM raus gegangen, habe mich mit einer von VW per PN unterhlaten und sie hat extra in den Foren hier nachgeschaut um wem es sich handelt

Ich hoffe doch mal, dass die Mitarbeiterin die du @ Karry kontaktiert hast, die Sache mit dem Datenschutz noch im Hinterkopf hatte. Sie ist nicht berechtigt Daten anderer Kunden nach aussen mitzuteilen, und auch keine Informationen ob die besagten User eine Sendungsnummer erhalten haben oder nicht. Langsam nimmt diese Thermomixhysterie sonderbare Züge an. Ich bin schon etwas entsetzt. 

Mein Backbuch ist soeben gekommen - fleißiger DHLbote, wir haben heute nämlich Feiertag in Bayern! Ich kann das Backbuch wirklich weiterempfehlen, es sind tolle Rezepte drin - auch einige die man schon mal ohne TM ausprobieren kann  tmrc_emoticons.smile Dann wird das Warten nicht so lange....

cookie27 wrote:

Ich hoffe doch mal, dass die Mitarbeiterin die du @ Karry kontaktiert hast, die Sache mit dem Datenschutz noch im Hinterkopf hatte. Sie ist nicht berechtigt Daten anderer Kunden nach aussen mitzuteilen, und auch keine Informationen ob die besagten User eine Sendungsnummer erhalten haben oder nicht. Langsam nimmt diese Thermomixhysterie sonderbare Züge an. Ich bin schon etwas entsetzt. 

Hallo zusammen,

es liegt uns natürlich fern, den Datenschutz zu verletzen! Bitte beachtet daher, dass sich unsere Aussage auf im Forum zu diesem Zeitpunkt bereits öffentlich einsehbare Beiträge unserer User bezog. Auskunft zu Vorgängen anderer Kunden geben wir grundsätzlich nicht.

Wir haben auch weiterhin Verständnis für eure Ungeduld und sichern euch an dieser Stelle auch noch einmal zu, dass wir euch stets bestmöglich verlässliche Auskunft geben werden.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Hallo liebe Mitarbeiter vom Vorwerk-M-Team ,

viele hier im Forum sind schon voller  Vorfreude  auf ihren Thermomix . Das diejenigen mittlerweile etwas angesäuert sind die jetzt faßt  schon 3 Wochen warten und immer wieder vertröstet werden ist verständlich .Ihr habt doch die beste Connection zu Vorwerk , könnt Ihr nicht mal anfragen ab wann es so richtig wieder fluppen soll mit dem Versenden. Wieviele Thermis sind denn definitiv vom 28.12.15 bis einschließlich heute in Deutschland verschickt worden von der KW 46 ? Das würde mich echt intressieren . 

Einen lieben Gruß  aus dem Schwarzwald 

Hallo Thermifreunde

Wenn ich die letzten Beiträge so sehe, kann es mich schon sehr traurig stimmen.

Da ja die Nachfrage so groß ist nach dem Thermi und ich ihn am 14.11 bestellt habe,

war mir schon klar das der Termin abweichen würde.

Ich schaue auch jeden Tag wenn ich nach hause komme, ob er da ist.

Aber warum soll ich sauer sein wenn er nicht da ist ?? Ich bin davon überzeugt, dass die Vorwerkmenschen

alles tuhen um schnell die Teile auszuliefern und wenn bei den vielen Bestellungen es auch etwas länger dauert, machen sie es nicht um uns zu ärgern. Habt doch noch etwas Gedult und freuen uns wenn er denn geliefert wird.

Viele Grüße aus Gummersbach

Sollte nicht ein neues Werk bzw. Produktionsstraße in Wuppertal für den TM5 Anfang Januar zusätzlich eröffnet/eingerichtet werden? Wie ist da denn der Stand der Dinge? 

Hallo Leute ich hab mal eine Frage,

bin neu hier und hab noch nicht so den Durchblick.

Wielange dauert denn so die Auslieferungszeit von Vorwerk? Meinen TM5 habe ich am 13.11. bestellt und seit der letzten Dezemberwoche steht da nun, dass KW 46 derzeit ausgeliefert wird. Also nun halt die oben gestellte Frage. Ich mag nicht mehr warten tmrc_emoticons.aw

jottkah wrote:

Wielange dauert denn so die Auslieferungszeit von Vorwerk? Meinen TM5 habe ich am 13.11. bestellt und seit der letzten Dezemberwoche steht da nun, dass KW 46 derzeit ausgeliefert wird. Also nun halt die oben gestellte Frage. Ich mag nicht mehr warten tmrc_emoticons.aw

Weiß derzeit leider keiner und von Vorwerk kommt keine offizielle Information.

Kannst dich an den Kundendienst wenden, da bekommst du eine Erklärung oder auch nicht.

Wann versendet wird, sagt aber niemand.

Eher... Oder auch nicht. ..... 

Sehr schade Aktuell. 

Beim surfen im Netz entdeckt und sicher nicht uninteressant:

Freitag, 06.11.2015Vorwerk: „Thermomix"-Fertigung in Frankreich erneut ausgeweitet

Im kommenden Jahr plant der Mischkonzern Vorwerk & Co KG (Wuppertal) weitere Millionen-Investitionen in die Produktion der Küchenmaschine „Thermomix" im französischen Cloyes-sur-le-Loir. Rund 9.000 m² Produktions- und Lagerfläche sollen hinzukommen, um die hohe internationale Nachfrage nach dem im September 2014 auf den Markt gebrachten Modell „TM5" zu bedienen.

In Cloyes werden vor allem die Kunststoff-Gehäuseteile gefertigt, teilweise im Mehrkomponentenspritzguss und per WIT. Ein Beispiel ist das Oberteil mit dem berührungsempfindlichen Display aus einem Verbund von ABS/PC, PC und PMMA. Derzeit wird zudem eine Fertigungeinheit aufgebaut, bei der glasfaserverstärkte, spritzgegossene Teile direkt und automatisiert weiterverarbeitet werden.

AHA !

Weitere frz. Artikel besagen das mit der Erweiterung Ende 2015 begonnen wurde und Anfang 2017 soll das Bauvorhaben mit weiteren 9000 qm Produktionsfläche abgeschlossen sein. So wie ich das verstanden habe hat man im Dezember noch eine neue Anlage in Betrieb genommen, irgendeinen super modernen 6-Arm Roboter bla  bla. Vielleicht fluppt es mit dem nicht 100% ig ? In einer anderen frz. Meldung kontne man auch noch lesen das man bis Ende 2015 einen Parkplatz fertig stellen musste um mit Beginn 2016 die Fertigung auszubauen.

Hallo zusammen

habe gestern eine Mail von Vorwerk bekommen.

Der Termi wurde versendet.

Dann könnte er am Montag oder Dienstag da sein.

Es kann nur noch wenige Tage dauern... tmrc_emoticons.party tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"