Direkt zum Inhalt

Forum Warten auf den TM5

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Wenn du Glück hast. Ich habe die Sendungsnummer  am 14.01. bekommen, in der Sendungsverfolgung bei DHL ist das Paket noch nicht mal eingegangen. Hinhaltetaktik. Kommt angeblich aus Frankreich erst nach Deutschland  und wird dann verschickt. Ist ein Witz. 

Das ist ganz normal , war in den vorangegangenen Monaten auch nicht anders. Mit Hinhaltetaktik hat das nichts zu tun. Ich hatte seinerzeit am Donnerstag die SN bekommen, erst Dienstag darauf stand in der Sendungsverfolgung, dass die Lieferung am Mittwoch sein sollte. Im Laufe des Mittwochs stand dort dann aber die Lieferung könne terminlich nicht mehr angezeigt werden . Schließlich wurde donnerstags also eine Woche nach der SN geliefert. Besonders wenn ein Wochenende auf das Datum der SN folgt, kann es dauern, da die LKWs am Wochen de nicht fahren. Also nicht beunruhigt sein, wenn im Status keine Änderung ist, der Thermomix ist trotzdem auf dem Weg .Viel Spaß damit, wenn er da ist.

Ruhig Blut. Hatte meine SN an einem Samstag bekommen und bis zum danach folgenden Dienstag keine Recherche über DHL möglich. Stand immer nur "elektronisch erfasst" ....Und was soll ich sagen: Den Mittwoch stand plötzlich der Postbote mit meinem Paket vor der Tür. 

Ich wünsche euch allen, dass es schnell geht. Ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich. Hab ihn jetzt 3 Mon und würde ihn nicht mehr hergeben. Welch Arbeitserleichterung. Freut euch drauf  tmrc_emoticons.lol

Erläutere den unwissenden doch mal den Witz

mirabeagle wrote:

Wenn du Glück hast. Ich habe die Sendungsnummer  am 14.01. bekommen, in der Sendungsverfolgung bei DHL ist das Paket noch nicht mal eingegangen. Hinhaltetaktik. Kommt angeblich aus Frankreich erst nach Deutschland  und wird dann verschickt. Ist ein Witz. 

Habe am Freitag die Nachricht von Vorwerk bekommen, dass der Termi zum Versand erfast ist.

Heute habe ich in der Sendeverfolgung gesehen, dass er morgen geliefert wird.

Freu mich für dich, was wirst du denn als erstes damit ausprobieren? 

Hallo zusammen

Es ist soweit. heute habe ich meinen Thermi bekommen.

Ich habe ihn ausgepackt und für ihn in der Küche einen guten Platz

ausgesucht.

Ich hoffe nun, dass alle die zur gleichen Zeit damals bestellt haben auch  ihren Thermomix bekommen

haben. Meldet euch bitte.

Viele Grüße aus Gummersbach

Hallo zusammen, heute ist auch mein Thermo per DHL angeliefert worden, habe Ihn am 14.11.2015 bestellt und sofort eine schöne Champion-Cremesuppe gekocht, Köstlich!!

Hallo zusammen, heute ist auch mein Thermo per DHL angeliefert worden, habe Ihn am 14.11.2015 bestellt und sofort eine schöne Champion-Cremesuppe gekocht, Köstlich!!

Hallo ihr lieben ich habe ed 28.11 evtl mag mich jemand in der Liste dazufügen?finde es total spannend eure Kommentare zu lesen.bin beruhigt das ich nicht die einzige verrückte bin die sich so wahnsinnig auf den tm freut. Ich weiss schon gar nicht mit was ich anfangen soll zu kochen 

Einen schönen Platz hab ich auch schon für meinen Thermomix, laut DHL kommt er morgen! werde mir das Kochbuch vornehmen und dann entscheiden was gekocht wird. 

Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Thermomix

Hallo Zusammen  tmrc_emoticons.wink

Ich hatte Liefertermin am 16.01.16 am 15.01.16 wurde das Paket  von DHL 

wieder zurück geschickt vermutlich war das Paket defekt.

Ich bekomm vom Kundendienst immer nur die Antwort 

Sie werden es weiter leiten  tmrc_emoticons.aw.

Hat jemand noch eine Idee was ich  machen kann damit ich endlich weis was jetzt ist.

Lg Letizia 

Hallo Letizia,

wir würden uns gerne deinen Vorgang ansehen.

Schick uns dazu einfach deine Kontaktdaten und deine Bestellscheinnummer in einer privaten Nachricht, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Freundliche Grüße von

Denise

Hallo,

meine ED ist der 25.11.2015 bis jetzt habe ich von Vorwerk nichts gehört, meine Beraterin teilte mir mit das sie eine SN erhalten hat und zwar 21.01.2016 da wurden die Daten elektronisch an DHL weitergeleitet, ist schon schwach von Vorwerk, ja nun bleibt nur noch warten bis das gute Stück eintrifft.

LG

Guten Morgen,

ich habe meiner TM Beraterin am 24.3.16 einen Auftrag für den TM5  erteilt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Ist das normal? Wann bekomme ich denn mein ED?

Euch heute einen schönen Frühlingstag.

Hallo Fitt,

ich habe meiner Beraterin am 29.03.16 den Auftrag unterschrieben, da sie auf dem Weg zur Arbeit war (Spätschicht), hat sie die Bestellung erst am 30.03.16 aufgegeben. Es hat vielleicht 2 Stunden gedauert, da hatte ich sowohl von der Beraterin als auch von Vorwerk eine Email.

Hast du deine Email Adresse evtl. nicht angegeben (war ja freiwillig)?

Ich würde nochmals bei der Beraterin nachfragen, schließlich wird er ab Montag teurer, wobei du den Antrag ja rechtzeitig unterschrieben hast.

LG Anke

Muss mich verbessern!

Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich hatte die Email vom Kundenservice Thermomix.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dies Forum ist wirklich unbezahlbar. Ich werde ihr eine Mail schreiben.

Hallo Ihr Thermis tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.cooking_1

ich bin neu hier, und generell neu in einem Forum.

Habe meinen Thermomix am 02.03.  bestellt die SD am 30.03. und die Lieferung erfolgte heute am 1.4. tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.smile

Habe schon mein erstes Gericht gekocht. Hat alles wunderbar geklappt.

Ich freue mich auf weitere Gerichte. Und auf Tipps, die ich sicherlich noch benötige.

Liebe Grüsse in die Runde

Hallo bin neu hier im Forum. Und warte auf mein Thermomix. Habe ihn am 25.3.16 bei meiner Beraterin bestellt. E- Mail mit angegeben. Und seit dem nix mehr gehört. Beraterin sagt sie hat die E Mail vom Bestell Eingang bekommen. Jetzt heisst es immer noch warten tmrc_emoticons.aw 

Hallo Tourguide,

sehr ungewöhnlich, dass du nichts vom Kundenservice Thermomix bekommen hast, wo du doch sagst, dass du deine Email angegeben hast. Vielleicht hat die Beraterin deine Email beim Bestellen nicht mit angegeben, aber dann hättest du bestimmt ein Schreiben per Post vom Kundenservice bekommen. Wenn deine Beraterin eine Email bekommen hat, kann sie sie dir dann doch weiterleiten. Bei mir hat es nach dem Bestellvorgang der Beraterin keine 5 Minuten gedauert und ich hatte eine Email vom Kundenservice.

Warte jetzt nur noch auf den Thermomix, ED 30.03.2016, dauert also noch bei mir. tmrc_emoticons.sad

LG Anke

Hallo hab bei Vorwerk angerufen. Meine E-Mail Adresse War von der Beraterin falsch angegeben.  Kurz nach dem Telefonat kam die Bestätigung der Bestellung tmrc_emoticons.smile Per E Mail. Erfassungsdatum 30.3 jetzt heisst es warten...

Oh man,  meine Bestellung ist erst 3 Tage her und ich fange schon an mich in der Wartezeit mit Kaufen abzulenken...hoffentlich zieht er schnell bei uns ein sonst Platzen meine Schränke bald aus allen Nähten