Forum weight watchers und thermomix


412 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr lieben habe endlich seit heute auch den thermi und wollte gerne mein weight watchers fortsetzen. Würde mich über eine Aufnahme in die Gruppe freuen um Unterstützung zu erhalten . Danke schön


Hallo, wir würden uns auch über die Aufnahme freuen.


Hallo ihr Lieben,

ich und mein Thermmomix machen auch WW. Ich würde mich sehr gern mit euch austauschen. Würde auch gerne in die Gruppe kommen. Danke!

Liebe Grüße

Andrea


Hallo ich habe Anfang des Jahres mit ww angefangen und bekomme in den nächsten Tagen meinen thermomix ich würde auch gerne in dieseinem Gruppe!vielen dank

Hallo Smile ich bin seit 2000 mit Thermomix und seit 2017 mit ww unterwegs. Aufnahme in dieser Gruppe wäre super!

LG bea


Bitte in der Gruppe aufnehmen.

Vielen Dank:)


Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne beitreten. Habe mir letztes Jahr einen Thermomix zugelegt und mich Mitte Dezember bei den WW's angemeldet und würde mich gerne austauschen bezüglich Rezepte und Ideen.

Liebe Grüße


Huhu, wie kann ich denn beitreten ? LG


Bitte um Aufnahme


Hi, ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden.


Hallo, bin seit kurzem bei Weight Watchers und verzweifelt auf der Suche nach Punkte-Rezepte, da mir das selber umrechnen noch nicht gelingt. Daher hätte ich großes Interesse an der Gruppe! LG 1LaDi1


Ich möchte auch gerne wieder mit WeightWatchers starten und der Gruppe beitreten


Hallo, möchte gerne meine Thermomix für WW-Rezepte nutzen bzw. von euren Erfahrungen und Rezepten profitieren. Wie kann ich der Gruppe beitreten ?

LoHe


Hallo !

Ich möchte auch bitte beitreten bitte !

Danke


Hallo "ALLE",

würde auch gerne in diese Gruppe. Da ich neu hier bin, weiß ich nicht was ich machen muss.

Über HILFE würde ich mich freuen.

Danke + Gruß

Petra


Hallo möchte auch bitte rezepte oder beitreten für weight watcher rezepte möchte da anfangen danke


Hallo würde auch gerne der ww Gruppe beitreten


Auch ich möchte gerne dazu gehören Smile


Hallo,
ich habe vor einer Woche mit Weight Watchers angefangen (zum 1.Mal) und würde mich freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmt. Danke Smile


Hallo zusammen Smile

Auch ich starte wieder mit WW durch und würde mich auch gerne euch anschließen Smile

Thermomix und WW dürfte doch bestimmt eine gute Kombination sein, oder?


Guten Morgen.

Ich fange nun auch wieder mit WW an und würde sehr gernen meinen Thermomix dazu nutzen. Ich würde sehr gerne der Gruppe beitreten.

LG, Michelle


Hallo,
Ich fange ab heute auch mit Weight Watcher wieder an würde mich freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmen würdet.

Hallo!

Würde gerne dieser Gruppe beitreten, aber weiß nicht wie


Ich würde auch sehr gerne der Gruppe beitreten bin seit 23.1 bei weight watchers undmöchte gerne wieder meinen Thermi benutzen. Könnt ihr mich hinzufügen


Hallo, ich würde auch gern - ich suche besonders schnelle 'all in One'-Rezepte, die Weight Watchers kompatibel sind, um die Kantine zu vermeiden und etwas gesundes und leichtes für die Mittagspause vorbereiten zu können .. darf ich auch beitreten? Grüße, Martina


Hallo würde auch gern in die Gruppe aber wie komme ich da rein?

liebe Grüsse


Hallo ihr lieben.

würde auch gerne in euerer Gruppe mitmachen.

habe meinen Thermomix nun ca. 1 Jahr.

war in einer weightwatchers Gruppe hier vor Ort, kann aber nun wegen Zeitmangel nicht mehr in diese Gruppe gehen und erhoffe mir über euere Gruppe Unterstützung.

würde mich über eine positive Antwort freuen.


Hallo, ich möchter gerne eure Gruppe beitreten . Habe neu bei WW angefangen , aber meine Thermi habe ich schon lang.


Hallo,

ich hab meinen Thermi schon etwas länger und habe jetzt mit WeightWatchers angefangen.

Würde daher auch gerne in die Gruppe.


Hallo,

ich bin auch seit Anfang des Jahres bei WW und krieg noch nicht richtig die Kurve :-I möchte meinen Thermo auch gerne nutzen und würde daher gerne in die Gruppe aufgenommen werden Smile das wäre super ! Liebe Grüße Sina


Hallo zusammen,mache auch ww und würde sehr gerne auch ww mit meinem Thermi kochen. Möchte auch gern in die Gruppe aufgenommen werden ! Smile


Ich habe gestern auch mit Weight Watchers angefangen. Könntet ihr mich bitte auch aufnehmen ?

LG


Hallo zusammen,

hab jetzt seit Oktober meinen "Therminator" und bin seit dieser Woche bei den ww angemeldet. Würdet ihr mich bitte mit ins Forum aufnehmen? Smile

LG


Hallo, wie kommt man denn in die WW-Grupe, wäre auch gerne dabei, hab mich gestern angemeldet für das OnlineProgramm.

Danke


Hallo Smile

ich würde auch sehr gerne in die WW Gruppe.

LG Nina


Hallöchen zusammen,

den TM5 habe ich seit letzten Sommer und seit Beginn des Jahres habe ich mich über Online App bei Weight Watchers angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen könntet. Danke im Voraus. Schönen Tag Euch allen und viel Erfolg beim Erreichen der Ziele! Smile


Hallo würde jetzt nach dem ich ww angefangen habe auch gern in die ww Gruppe Wink


Guten Morgen,

ich bin seit gestern bei WW und würde mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden Smile

Liebe Grüße

Hannah


Guten Morgenn Miteinander,

seit gestern bin ich nun auch unter den Weight Wachters Smile

Wärt ihr so nett und würdet mich ebenfalls in die Gruppe aufnehmen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße


Hallo zusammen, ich bin auch mit WW mal wieder angefangen.

Könnt ihr mich aufnehmen? Smile

Vielen Dank im voraus.


Hallo Zusammen , würde auch bitte gerne in die Gruppe , nutze schon die ww-App.

viele Grüße Julia


#Hallo, könnt ihr mich bitte auch in der WW Gruppe aufnehmen????


Hallo liebe Thermomixfreunde, könntet Ihr mich bitte in die WW Gruppe mit aufnehmen?


Genau das ist der Punkt! Eine Unverschämtheit --- man könnte sie auch "Abzocke" nennen.

Alles, was ich mir vor genau einem Jahr gekauft / gespeichert / gesammelt habe, ist nun nicht 

mehr "richtig"??? 

Nur meine Euros nehmen sie nach wie vor...

Mein Treffen wurde auch aufgelöst --- und ich kann das vergangene Jahr einfach mal abhaken.

*grummmmmmel*


Hallo Guido,

 

bin in auch neu hier und suche Rezepte für das neue WW Programm.

 

falls Du was entdeckst, sag mir bitte Bescheid Smile

vG

ingrid


Vielen Dank für die Antwort!

 

Ich bin kompletter Neuling was den Thermomix angeht. Werde mich dann mal genauer umsehen, hatte nur gehofft, dass es vielleicht auch "einfach" geht Wink


Moin GG,

nee, hatte ich auch gehofft. Eine solche Rezeptliste kenne ich hier nicht. Aber wir arbeiten dran:

nicht direkt an einer Liste, aber wir posten Rezepte, die wir lecker und nachahmenswert finden und z. T. auch schon umgeschrieben haben.

Ich persönlich finde das immer sehr zeitaufwändig, aber naja. Mal hab ich mehr, mal (wie momentan) weniger Zeit.

Schau doch auch mal in dem anderen WW- Thread vorbei. Ich finde es sinnvoller, Rezepte und Tipps zu einem Thema in einem Tread zu sammeln   Smile

 

Liebe Grüsse und viel Spaß mit deinem neuen TM5

(bist Du komplett TM- Neuling oder Vorgängermodellerfahrener?)

 

Fubatz


Moin Moin!

 

Ich habe gestern meinen Thermomix bekommen und möchte eigentlich auch wieder mit WW anfangen. Nachdem ich hier jetzt recht lange herumgestöbert habe und auch einiges zu WW gefunden habe, frage ich mich aber, ob es irgendwo eine Aufzählung von WW-Rezepten gibt, welche auf den Thermomix umgeschrieben wurden. Existiert so etwas?

 

Gruß

GG


Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich länger nicht gemeldet - entschuldigt. Über die Feiertage kam der Thermomix so häufig zum Einsatz wie schon lange nicht mehr - aber die Punkte habe ich kaum gezählt. Gefühlt lag ich immer so beim Doppelten von dem was ich durfte Shock

 

Wie dem auch sei, neue Woche, neues Glück.

Wie genau startet ihr eure Wochen? Macht ihr euch mit dem Rezeptportal hier einen Plan was es wann zu geben hat, und dann gestaltet ihr eure Tage dementsprechend?

Mir geht vor allem das Frühstück und Mittagessen ab, denn morgens komme ich nicht zum Frühstücken und mittags bin ich auch selten zu hause. Gibt es schnelle einfach vorzubereitende und eventuell sogar in den Pausen zwischendurch aufessbare Alternativen, die ihr grundsätzlich als Basis einbaut? Ich habe das Gefühl, ich brauche dringend einen Plan, nicht nur Punktetechnisch sondern auch tatsächlich.

 

Liebe Grüße,

eure wolves

Wir kriechen durch den Schlamm der frühen Tage und suchen unsere Vergangenheit,
getrieben von der einen Frage: "Was haben wir bist jetzt erreicht?"


Guten Abend ,

Ich mache seit 2014 WW. Ich konnte ziemlich lange mein Gewicht halten , leider schwankt es im Moment sehr Aw . Ich habe mich wieder Online angemeldet und würde mich freuen in diese Gruppe aufgenommen zu werden, leider weiß ich nicht wie man sich anmeldet bin erst seit heute hier Smile

Lg