Forum weight watchers und thermomix


412 Antworten | Letzter Beitrag

Ich suche WW Rezepte für den thermomix....Wer kann mir helfen...Gern auch durch ne Gruppe....Vielen lieben Dank vorab😀


Ich würde auch gerne in die Weight Watcher-Gruppe aufgenommen werden. Danke!


Ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Danke Smile


Hallo,
ich suche WW Rezepte für Thermomix und möchte mich auch gerne austauschen.
Wie mache ich das hier ?
Lg


Ich möchte ja auch so gerne in die WW Gruppe - was muss ich tun ? Gibt es spezielle Rezepte? Ach ich kenn mich mit so viel Technik ja überhaupt nicht aus. bin leicht überfordert...


Ich würde auch gerne dieser Gruppe beitreten.
Was muss ich tun?


Würde auch gern in die Gruppe ausgenommen werden


Ich würde auch gern bei eurer Gruppe: WW-mit dem TM mitmachen.


Ist diese Gruppe schon zu Stande gekommen?? Hätte auch mega Interesse =)


Hallo,
ich würde auch gerne wissen, wie ich WW-Gerichte im Thermomix zubereiten kann. Ein Aufnahme in dieser Gruppe wäre fantastisch.
Liebe Grüße


Hallo ich wäre auch gern dabei. Finde die Idee super. Viele liebe Grüße Wink


Hallo ich bin jetzt seid ein paar Tagen bei weight watchers möchte aber gerne mit meinen thermi weiter kochen was muss ich jetzt machen??


Bin seit Mittwoch bei weight Watchers. Bitte nehmt mich in die Gruppe auf. Danke!


Hallo zusammen. Würde gerne auch in die Weight Watchers Gruppe aufgenommen werden.
Lg


19 jule möchte auch dabei sein habe da auch gleich mal ein Rezept die punkte dazu wäre auch nicht schlecht.

werde auch mal sehen das ich mal ein Rezept schreibe.

 

 


Wäre bitte auch total intressiert


Hallo!
Ich würde auch gern aufgenommen werden, ich komme mit der Umrechnung nur sehr schlecht zurecht und würde mich über Hilfe freuen!


Hallo zusammen , vielleicht könnte man ja eine Gruppe zusammen eröffnen!!
In der man dann auf ww umgeschriebene Rezepte einstellt!! Wäre doch ne super Idee!!!! Hätte ich auch großes Interesse daran

LG Monique


Hi, habe vor 2 Tagen mit WW online begonnen. Bin im Moment noch ein wenig hilflos und muss mich zurecht finden. Habe auch interesse an einer Gruppe


Ich hätte auch großes Interesse.


Hallo,
wie ist denn hier der neueste Stand,
ich hätte auch großes Interesse an WW Rezepten für meinen Wunderkessel.
LG Britta


Ich habe auch Interesse an der gruppe.


Hallo, ich würde auch gerne in die Gruppe!! Smile


Hallo,

so wie ich dieses Forum hier verstanden habe gibt es keine Rezepte über das Forum für Weight Watchers hier!!!

Die Foren-Mitglieder müssen hier selber ihre Erfahrungen bzw. Rezepte einschreiben!

Schade!!!! Wäre eine gute Idee für Vorwerk das mal für seine Rezepte zu überdenken!

LG Chris


Hallo und guten Abend, würde auch gern mit dazu, wenn möglich. Weiß aber leider nicht wie das funktioniert, bin noch Thermomixneuling Cooking  4 Vielen Dank und liebe Grüße Denise


Darf ich auch mit in die WW Gruppe? Cool


Hallo,ich wäre auch gerne dabei,weiss aber nicht wie ???Ratlos!!!


Guten Morgen
Würde auch gerne mitmachen Cooking  4


Hallo,

ich würde auch gerne in der Grupp dabei sein Smile

LG


Hallo, ich würde auch gerne aufgenommen werden. VG


Hallo! Ich würde ebenfalls gerne in die WW - Gruppe , aber reicht es tatsächlich, einfach diesen Kommentar zu schreiben??? LG!!!


Hi, yvonnekohler,
In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass es keiner Aufnahme bedarf, man muss einfach nur seinen Beitrag senden. So wie wir es ja auch gemacht haben. Smile

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!


Guten Morgen,
bin auch schon ne Weile bei WW Online dabei und habe einen Thermi.
Würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden.

Danke und schönen Sonntag.

Yvy Smile


Hallo, habe gerade diese WW Gruppe entdeckt und freue mich sehr darüber.
Heute gibt es bei uns die Karottenlasagne für 9 SP. Smile

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!


Hallo Zusammen,

ich würde auch gern in die Gruppe. Wie funktioniert das?

vielen lieben Dank!

LG

Joana


Hallo zusammen, ich hab anhand des langen Verlaufs versucht herauszufinden, was genau für eine Gruppe das ist bzw wo ich die finde. Kann mir das jemand verraten? Smile Ich hätte auf alle Fälle auch großes Interesse da ich auch gerade wieder mit WW angefangen habe.

Danke dafür


Danke schön für den Tipp!


Guten Morgen,

wenn ich das hier richtig sehe, möchten sehr viele in "dieser Gruppe aufgenommen" werden. Aber das Forum ist einfach eine Plattform in der man sich austauscht. Eine Gruppe mit Benachrichtungen usw gibt es meiner Meinung nach nicht. Also an alle: Bitte einfach eure Ideen reinschreiben und immer wieder selbst im Forum vorbei schauen Wink

Ich mache dann mal den Anfang mit ein paar leckeren Gerichten:

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/gnocci-gemuese-pfanne-ww-tauglich/ka4rz3kn-3b095-402517-cfcd2-mc3qe710

Statt 100 g Crème légère nehme ich Exquisa Fitline 0,2% Frischkäse. Man schmeckt keinen Unterschied. Ich bekomme 3 Portionen aus dem Gericht.

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/karotten-lasagne-so-leicht-so-lecker-ww-tauglich/vje8ppjm-c16f0-157638-cfcd2-k5dwe38n

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/griechischer-hackauflauf-mit-kritharaki-nudeln/nzsbi6yk-0ece9-547931-cfcd2-sxf4nwyq

Mit Salakis light


Hallo zusammen, ich würde mcih freuen, in die Gruppe aufgenommen zu werden.


Hallo zusammen, ich habe auch gerade wieder mit WW angefangen und würde gerne in die Gruppe! Wie funktioniert das denn? Bin noch ein Thermomix Frischling Smile Lol


Hallo,

es ist sicher in der Gruppe leichter, dem Übergewicht den Kampf anzusagen.

Vor einigen Jahren habe ich mit WW bereits gut abgenommen, sodass ich von dem System überzeugt bin.

Gerne würde ich in dieser Gruppe "mitarbeiten".


Hallo ihr Lieben,

Ich würde auch sehr gerne zu Euch in die Gruppe und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen!

Ich beginne morgen mit WW und würde auch so gerne meinen tm5 dafür benutzen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank im voraus,

Anna


hey. Würde mich auf eine Aufnahme freuen, da ich gerade WW beigetreten bin aber meinen Thermomixer totzdem einsetzen möchte. Vielen Dank im Voraus.

LG Carmen


Hallo, ich bin neu hier und würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Aber wie geht das ?


Hallo, ihr alle! Würde mich auch über eine Aufnahme freuen, da TM und WW-Rezepte ja eher selten sind. Danke und liebe Grüße


Aw Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt seit dem 10.01.17 bei Weight watchers angemeldet und habe bereits 14 kg verloren Smile

Leider benutze ich meinen Thermi seither weniger

Würde mich also freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet damit ich mich von euch inspirieren lassen kann Smile

LG

Katha


Halli Hallo,

ich habe seid gestern auch mit Weight watcher angefangen. Würdet Ihr mich auch noch aufnehmen?

Liebe Grüße

Loopsi


Hallo, ich würde auch gerne in die Gruppe eintreten, da ich auf gesunde Weise ein paar Kilo verlieren möchte. Was muss ich dafür tun?

Viele Grüße


Hallo Zusammen,

ich habe im Januar erst mit WW angefangen und leider erst 2 Kilo geschafft Sad . Da ich, wie Ihr wahrscheinlich alle auch, zeitlich eingeschränkt bin, wäre es super, wenn ich über diese Gruppe neue TM Rezepte bekommen könnte, die vor allem nicht sehr zeitintensiv in der Vorbereitung sind.. Meinen TM5 habe ich jetzt ein knappes Jahr und bin immer wieder überrascht, was das Gerät alles zaubern kann. Ich bin jetzt das erste mal in einem Forum und kenn mich daher überhaupt nicht aus Bigsmile

Wie ist der Ablauf und wie komme ich in die Gruppe?


Bin neu hier und möchte auch gern in diese Gruppe

Was muss ich machen ?