Forum weight watchers und thermomix


412 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo :D ,

bin schon länger bei ww aber stürze leider immer wieder ab. Aw

Habe den Thermi noch nicht lange und hoffe das ich es schaffe.

Wie stellt man den die Rezpte auf den Thermi um. Habt ihr da schon Erfahrung und könnt mir Tipps und tricks verraten?Würde mich sehr freuen.

L.G.

Cooking  4

Ich Machs.........


Achso. Eins meiner Lieblingsrezepte ist der Möhreneintopf aus dem Grundkochbuch. Hier nehme ich immer mageren Würfelschinken. Dann hat der halbe Topf nur 4 Punkte Love

Aus dem Kochbuch Leicht und Lecker schmeckt das Serbiche Reisfleich einfach nur gut. Man kann es super mit den Sattmacherportionen essen.


Hallo Smile

Finde ich super diese Gruppe. Habe im März2013 mit WW angefangen und 19 Kilo abgenommen. Bin seit der letzten Woche in der Erhaltungsphase und möchte mein Gewicht unbedingt halten. Was ja sehr schwierig ist Puzzled

Habe meinen Thermomix seit Dezember 2012 und habe während meiner Abnehmzeit regelmäßig mit ihm gekocht. Super toll ich das Kochbuch *Leicht und Lecker*. Da sind Rezepte drin, die wunderbar in das WW-Budget passen. Habe immer alles umgerechnet oder Rezepte aus den anderen Kochbüchern umgewandelt.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum :D


Hallo,

ich würde mich auch noch gerne mit Euch austauschen!!! Ich bin neue stolze Besitzerin eines TM und WW mach ich schon seid März 2013. Ich geh in eine Gruppe, da ich diese Motiviation und die Gruppendynamik einfach brauche. Hab mir anfangs etwas schwer getan WW und TM unter einen Hut zu kriegen, da ich sehr viel gebacken hab und natürlich auch probieren mußte... ich glaub jetzt hab ichs aber langsam raus. Wink Mich würden ja mal Eure Lieblingsrezepte interessieren?

lg und noch ein schönes Wochenende

Sylvia


Natürlich wäre das ok!

Wobei viel los ist hier leider nicht wirklich, aber wir können es ja ändern  ;). 

Erfolgreich zugenommen habe  ich übrigens auch. Aber diesmal muss es klappen!

Schönen Urlaub!


Hallo Zusammen,

würde mich gerne mit Euch austauschen. Bin bei WW online angemeldet und habe auch schon erfolgreich abgenommen (und genauso erfolgreich wieder zugenommen Aw ). Fahre aber jetzt erst mal in Urlaub und wäre ab Anfang November mit dabei. Wäre das OK???? Smile

 

LG


Christina,

ich habe mich bei WW online angemeldet und nutze die App. So ein Treffen habe ich 2 mal besucht, das war gar nichts für mich. 

Für mich ist es wichtig, die Punkte jederzeit nachschlagen zu können und diese zu erfassen. 


Hallo,

 

Mich würde es auch interessieren. Wo hab ihr denn die Medien her?  Oder macht ihr alle bei diesen Treffen mit?

Würde es gerne auf eigene Faust machen.  Die Treffen sin hier immer während meiner Arbeitszeit. 

 

Liebe Grüße


Bin auch dabei! Vor drei Wochen habe ich  erneut mit WW angefangen.  Und meinen TM habe ich schon seit 1,5 Jahren. 


Party Ich gerne..bekomme meinen TM am 22. Oktober Smile bin allerdings mit WW letzen Sonntag angefangen :D Lg Sonja

 

 


Hallo an alle die auch Weight Watchers machen ,wer hat Lust sich hier auszutauschen ? Lg martina