Forum Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt


486 Antworten | Letzter Beitrag

Andreyana schrieb:

Von welchem WORKSHOP ist denn hier die Rede??

schau mal hier:

http://www.rezeptwelt.de/cms/news/jetzt-bewerben-thermomix-workshop-m%C3%BCnchen/16216?_api=y

auch zu finden auf der Startseite, unten links unter "News" Wink

LG, katinka66


Von welchem WORKSHOP ist denn hier die Rede??

Liebe Grüße

Andreyana


Alexis2015 schrieb:

Ich denke mal, es ist die Unzufriedenheit, dass viele nicht so oft hier sind.

Denn mir geht es nicht anders. Anfangs war ich sehr gerne hier, aber jetzt kaum.

Es macht einfach keinen Spass und ist ziemlich langweilig.

Es gibt andere Foren da ist mehr ist mehr los und Alles funktioniert.

LG ALEXIS


Hallo Galala696 und alle anderen,

natürlich bedauern wir es, wenn ihr unzufrieden seid und tun immer uns Bestes, um auf eurer Feedback einzugehen.

Unser Anliegen war sicher nicht, Änderungen vorzunehmen, um damit unsere Community zu ärgern. Viele Dinge sind beim Update nicht ganz so gelaufen, wie wir uns das gewünscht haben, aber unser Team in der Technik gibt alles, um die Rezeptwelt für unsere Nutzer – unabhängig davon, ob sie einen TM5, einen TM31 oder gar ein älteres Modell haben, so komfortabel und zeitgemäß wie nur möglich zu gestalten.

Dazu gehört aber auch, dass sich ab und an gewohnte Dinge ändern, die man sich später gar nicht mehr anders vorstellen kann. Es liegt nun mal im Wesen von digitalen Angeboten, dass sich diese fortwährend verändern. (Im übrigen werden wir ja auch solche Dinge in dem von uns angesetzten Workshop besprechen.)

Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit euch - unserer lebendigen und begeisterten Rezeptwelt-Community - gemeinsam zu beschreiten.

Viele Grüße von eurem

Vorwerk Moderationsteam


b.s-freenet schrieb:

ich finde hier wird auch weniger geschrieben weil, vielleicht alle beschäftigt sind und im Stress weil bald Weihnachten!!!

Und hier viele unzufrieden sind!!!

Ich lese mansche Sachen garnicht, weil ich nicht davon betroffen bin!!

Hallo zusammen,

bei dieser Aussage bin ich ganz anderer Meinung. Natürlich kann der vorweihnachtliche Streß bei den Mitgliedern eine Rolle spielen. Dennoch hat das meines Erachtens viel mehr damit zu tun, dass nur noch ein ganz kleiner Teil der Forenthemen (ganze 6 Stück! immer die gleichen) in "Neueste Aktivitäten" gezeigt wird, wenn es neue Kommentare oder sogar neue Threads gibt.

Es fehlen auch Dinge wie: "Mitglied xy hat folgendes neues Rezept erstellt" und die Spalte "neueste Kommentare" (für Rezeptkommentare) wird viel zu selten aktualisiert. Da sind nachmittags noch  Rezepte genannt, die ganz früh morgens schon dort waren.

Ausserdem kommt man in die Gesamtforen-Übersicht auch nur über Umwege. Das war vorher wirklich besser gelöst.

.....dazu dann noch die ganzen technischen Fehler ..... Sad

Bitte nicht falsch verstehen! hier soll niemand angegriffen oder persönlich kritisiert werden. Das sind alles Punkte, die die Rezeptwelt wesentlich langweiliger und unattraktiver machen, als sie vorher war .... meine Meinung Aw

LG, katinka66


Hi,

ich bin noch nicht lange dabei, darum weiß ich das so garnicht. Das das Update vorher getestet wird.

Dachte die schmeißen es rein und schauen wie es läuft!!

Aber es ist echt von Person zu Person, und gerät zu gerät verschieden! Beim eine klappts immer und ständig, beim anderen ab und an und wieder andere da ist seit Anfang an der Wurm drin.

Das ist manschmal echt komisch.

Aber wo läuft ein neues Gerät oder Update schon von Anfang an super?

Siehe Apple oder Samsung!!!

Trotzdem einen schönen Tag euch noch 

Lg

Mixingbowl closed  


Ihr sprecht in Rätseln  Bigsmile

Workshop???

Und das Update wurde getestet im Vorfeld?? Und dann trotzdem gemacht obwohl so viele Fehler dabei waren??

Liebe Grüße

Andreyana


b.s-freenet schrieb:

Hi,

Wie wäre es wenn ihr euch für den Workshop anmeldet! Oder hier ein Thread einrichtet für die die hin gehen, damit die eure fragen und Anregungen mit nehmen können.

Das sind nur tips und es ist auch nett und freundlich gemeint  Smile

lg

So wie die letzten ??? Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Tipp aber leider ohne mich Aw


LG klappan


Hi,

das schicken funktioniert über die Druckversion.

ich finde hier wird auch weniger geschrieben weil, vielleicht alle beschäftigt sind und im Stress weil bald Weihnachten!!!

Und hier viele unzufrieden sind!!!

Ich lese mansche Sachen garnicht, weil ich nicht davon betroffen bin!!

Wie wäre es wenn ihr euch für den Workshop anmeldet! Oder hier ein Thread einrichtet für die die hin gehen, damit die eure fragen und Anregungen mit nehmen können.

Das sind nur tips und es ist auch nett und freundlich gemeint  Smile

lg

Mixingbowl closed  


klappan schrieb:

Also es ist hier wirklich nur noch ein Ärgernis, bei mir funktioniert der Adventkalender heute auch wieder nicht.

Auf die Antwort auf Galalas Fragen bin ich auch schon sehr gespannt.

Ich bin übrigens eine von einigen Useren, die das Update im Vorfeld testen durfte. Wir haben Zeit und Hirn investiert und alle Fehler, die uns aufgefallen sind, gemeldet und mit Screenshots dokumentiert. Aber anscheinend für die Katz. Crazy

ich habe heute versucht das Brezengugelhupfrezept einer Freundin zu schicken, das geht alles auch nicht mehr  Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Also es ist hier wirklich nur noch ein Ärgernis, bei mir funktioniert der Adventkalender heute auch wieder nicht.

Auf die Antwort auf Galalas Fragen bin ich auch schon sehr gespannt.

Ich bin übrigens eine von einigen Useren, die das Update im Vorfeld testen durfte. Wir haben Zeit und Hirn investiert und alle Fehler, die uns aufgefallen sind, gemeldet und mit Screenshots dokumentiert. Aber anscheinend für die Katz. Crazy


LG klappan


Galala696 schrieb:

Liebes Moderationsteam, 

es ist mir bewusst, an den technischen Problemen trifft das Team keine Schuld. Sie alle tun Ihr Bestes. Daher liegt es mir auch fern, meinen Unmut an den Moderatoren auszulassen. Gleichzeitig bin ich mehr als ärgerlich und enttäuscht.

Dieses Forum hier war einer der Gründe, mich für die Anschaffung des TM 31 zu entscheiden. 

Das heißt auch, die Bewertungen und Kommentare für Rezepte abzugeben, die man abgeben möchte. Das ist zur Zeit nicht möglich, es funktioniert nicht und macht einfach keinen Spaß mehr.

Darum bitte ich um Beantwortung folgender Fragen:

Wie ist der Stand der Dinge zur Nacharbeit zum letzten Update? Beabsichtigt man, den gleichen Qualitätsstand wie vorher wiederherzustellen, oder mit welchen Abstrichen müssen wir hier leben? Auch wenn externe Programmierer beauftragt wurden, so erstatten diese ja wohl regelmäßig Bericht. Also dürfte die konkrete Beantwortung meiner Frage möglich sein.

Will Vorwerk sich in der Erhaltung dieser Rezeptwelt im gleichen Maße wie vor Einführung des TM 5 und des Cookkeys engagieren, oder legt man den Schwerpunkt auf den Vertrieb des TM 5 und des Cookkeys? Diese unternehmerische Entscheidung ist für mich nach betriebswirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar, allerdings sollte das Unternehmen Vorwerk dann auch dazu stehen und es kommunizieren.

Dann wissen wir TM 31 Nutzerinnen, woran wir sind.  

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort.

Besten Gruß

Galala

hallo Galala, 

auf die Antwort habe ich auch den ganzen Tag mit Spannung gewartet - aber - keine Antwort sagt ja auch sehr viel. 

Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo,

du hast es auf den Punkt gebracht Galala696.

Offene Worte wären mal angebracht 

Und es gibt auch TM5 Nutzer, die den cookkey nicht haben und denen die Rezeptwelt immer gereicht hat.

Ich hatte immer die Hoffnung, das bald alles wieder wie vorher funktioniert ( Suchfunktion, Links, Benachrichtigungen, Sternevergabe.....), aber nach sooooo langer Zeit bin ich skeptisch geworden.

Ich warte auch immer noch auf eine konkrete Antwort auf eine Mail, die ich direkt an Vorwerk geschrieben habe Aw

Das sind alles Dinge, die wirklich schade sind.

Liebe Grüße

Andreyana


Liebes Moderationsteam, 

es ist mir bewusst, an den technischen Problemen trifft das Team keine Schuld. Sie alle tun Ihr Bestes. Daher liegt es mir auch fern, meinen Unmut an den Moderatoren auszulassen. Gleichzeitig bin ich mehr als ärgerlich und enttäuscht.

Dieses Forum hier war einer der Gründe, mich für die Anschaffung des TM 31 zu entscheiden. 

Das heißt auch, die Bewertungen und Kommentare für Rezepte abzugeben, die man abgeben möchte. Das ist zur Zeit nicht möglich, es funktioniert nicht und macht einfach keinen Spaß mehr.

Darum bitte ich um Beantwortung folgender Fragen:

Wie ist der Stand der Dinge zur Nacharbeit zum letzten Update? Beabsichtigt man, den gleichen Qualitätsstand wie vorher wiederherzustellen, oder mit welchen Abstrichen müssen wir hier leben? Auch wenn externe Programmierer beauftragt wurden, so erstatten diese ja wohl regelmäßig Bericht. Also dürfte die konkrete Beantwortung meiner Frage möglich sein.

Will Vorwerk sich in der Erhaltung dieser Rezeptwelt im gleichen Maße wie vor Einführung des TM 5 und des Cookkeys engagieren, oder legt man den Schwerpunkt auf den Vertrieb des TM 5 und des Cookkeys? Diese unternehmerische Entscheidung ist für mich nach betriebswirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar, allerdings sollte das Unternehmen Vorwerk dann auch dazu stehen und es kommunizieren.

Dann wissen wir TM 31 Nutzerinnen, woran wir sind.  

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort.

Besten Gruß

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen katinka66,

vielen Dank für deinen Hinweis zu der "Herzchenanzahl" in der Variation. Wir geben dies direkt mal an unsere Technik weiter.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Update:

.... und gerade eben ist das neue Rezept des Tages erschienen Smile

LG, katinka66


Guten Morgen,

der Adventskalender funktionierte vorhin einwandfrei Smile .... Danke!

Dafür ist mir aufgefallen, dass das neue Rezept des Tages (wurde bereits angezeigt) plötzlich wieder durch das gestrige ersetzt wurde. Gestern war das auch schon der Fall und das neue Rezept des Tages erschien erst später wieder.

Ausserdem hat ein ganz neues Rezept, das als eine Variation eingestellt ist, die "Herzchenanzahl" des Originals ?!

http://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/variation-kartoffelbrot-schoen-saftig/6lewfpu5-ff0cc-895327-cfcd2-b47stahs

LG, katinak66


Hi,

ich hatte keine Probleme bin eben in Rezeptewelten rein und da hing auch schon der Stern.

Lg

Mixingbowl closed  


Supi, jetzt scheint der Adventskalender richtig zu funktionieren Wink

Habt vielen Dank Bigsmile


Hallo zusammen,

wer kann, sollte es hier

http://thermomix.vorwerk.de/adventskalender/?etcc_med=HP&etcc_cmp=2016%5FAdventskalender&etcc_var=Wackelst%C3%B6rer&etcc_plc=Startseite&etcc_tar=B

auf einem Pad oder übers Handy versuchen. Da war der Teilnahme-Buttom bei mir zu sehen und aktiv.

Alternativ versucht mal, das Browserfester (bei mir ist es Mozilla) zu verkleinern und danach ganz nach unten zu scrollen. Das habe ich nach einigem Suchen entdeckt, das da dann der Buttom auch erscheint.

Viel Glück!

LG, katinka66


Hallo Tinchen2016,

du hast Recht, irgendetwas stimmt da gerade nicht. Wir haben es weitergeleitet und hoffen dass der Fehler bald behoben ist! Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Thema Adventskalender. Gefunden habe ich ihn, die 1 habe ich geöffnet, angeklickt aber wie weiter? Da zeigt es an, was man gewinnen kann aber WIE kann man gewinnen? Wo gebe ich etwas ein?

...Seit 1984 in Deutschland und ich musste doch allen Ernstes noch mit Töpfen das Kochen lernen...


Apropo Link, auch in den Rezepten funktionieren die Links nichts mehr

Liebe Grüße

Andreyana


Juhu jetzt hat es geklappt, aber warum ist momentan immer alles so schwierig? Aw

Liebe Grüße

Andreyana


UschMusch, wie bist du denn da rein gekommen?

Nach der Fehlermeldung war das Sternchen weg oder komm ich da auch auf anderem Weg hin????

Liebe Grüße

Andreyana


Hallo,

ihr müsst auf Thermomix.Vorwerk.de rein gehen, dann kommt der Stern. Wollte ja gerne den Link hier einstellen,

funktioniert aber nicht. Auf der Cookidoo Seite habe ich nichts gefunden.

LG Susanne


In Bezug auf den Adventskalender nehme ich alles zurück. Da ich mir angewöhnt habe alles über Google zu suchen, kam ich nicht rein. Ich bin erst danach in die Rezeptwelt und habe ihn dort gesehen. Sorry aber das kommt von diesen Problemen etwas zu finden.

LG


Wahrscheinlich bin ich auch blind, denn ich komme ebenfalls nicht zum Adventskalender! Hat jemand Ehrfahrung ob man zum Adventskalender kommt wenn man bei cookiedoo angemeldet ist??? Und nochmals zur Rezeptsuche, es hat doch vorher auch geklappt wenn ich die exakte Rezeptbezeichnung eingegeben hatte, dann erschien auch nur dieses Rezept!!! Und jetzt soll ich mir erst Gedanken machen welche Suchbegriffe ich eingeben kann?

Es kommt von Vorwerk nie eine Rückmeldung in Bezug auf den Verdacht, dass dies gewollt ist, da das cookiedoo Portal schließlich Geld bringt. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht und werde mich auch nie dort anmelden, falls ich einen neuen TM bräuchte. Die Finessen sind bereits gekündigt!!! Lg.


Hallo,

mir ging es auch so mit dem "1.Stern". Angeklickt, Fehlermeldung, und jetzt kommt kein Stern mehr.

Oder wie kommt man sonst zum Adventskalender? Bin ich blind?

LG Angelika


so ist das bei mir auch mit dem Adventskalender, Andreyana, ganz schön traurig hier mittlerweile


LG Ute


Hallo Ondrasch,

dein Tipp mit den Anführungszeichen ist genau richtig. Wenn man nach bestimmten Rezepten sucht, ist diese Suche eine gute Hilfe.

Für deine Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei dir bedanken. Die Thermomix Rezeptwelt haben wir sowohl hausintern als auch von erfahrenen Nutzern ausgiebig testen lassen und uns um die Erstellung einer nutzerfreundlichen Seite bemüht. Deine Vorschläge werden wir weiterleiten und prüfen, ob bei zukünftigen Überarbeitungen der Webseite eine Umsetzung möglich ist.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Jetzt habe ich gerade das hübsche Sternchen auf der Startseite  angeklickt und... nix!!!

Fehlermeldung 504 Gateway Time-out

Beim IPad sowie am Laptop das gleiche. Sad

Und jetzt ist das Sternchen weg...

Ging das jemanden genauso????

Liebe Grüße

Andreyana


Hallo Ondrasch,

du hast das richtig toll erklärt,aber früher ging das einfacher und effecktiver.

Lg

Clapin


Hi. Wenn Du den exakten Namen kennst und ihn in Hochkamme eingeschlossen eingibst (also "niederbayrischer nuss nougat kuchen") , hast Du genau einen Treffer! Ohne die Hochkomme sucht er nach allen Einträgen, die mindestens eines der Wörter enthalten. Also hast Du um so mehr Treffer, je mehr einzelne Wörter du eingibst:

niederbayrischer: 1 Treffer
nuss: 2457 Treffer
nougat: 244 Treffer
niederbayrischer nuss: 2457 Treffer
niederbayrischer nuss nougat: 2585 Treffer

Ich beschreib mal, wie ich die Suche umsetzen würde, falls das jemanden interessiert:

Die richtige Lösung wäre, dass mann bei jedem Wort angeben könnte, ob es enthalten sein soll, sein darf oder nicht enthalten sein darf. Zum Beispiel mit optionalen +/- Zeichen vor jedem Wort.
Gebe ich dann ein: +nuss +nougat kuchen -banane sollte er alle Rezepte finden, die unbedingt die Worte nuss und nougat enthalten. "Kuchen" kann im Rezept vorkommen, muss aber nicht und "banane" darf nicht vorkommen.

Gibt man dann mindestens ein + oder - an, dann können alle Begriffe der Suchanfrage ohne + oder - direkt ignoriert werden, da sie keine Rolle mehr spielen.
Gibt man alles ohne + und - an, wäre das Ergebnis wie heute, also mindestens einer der Begriffe müsste drin sein mit großer Ergebnismenge.
Schließt man alle Begriffe in Hochkomma ein, müssen die auch exakt so und auch in der Reihenfolge drin stehen (oder das Rezept muss so heissen).
Das ein-/ausschließen über die Zutaten funktioniert heute eh nicht. Gibt man Banane als Ausschluss-Zutat ein, findet das Teil heute dennoch "Bananeneis mit Nuss-Nougat-Creme" als Rezept. Egal, ob man Banane oder Bananen ausschließt. Im Rezept ist übrigens die Zutat Bananen drin. Die Funktion ist also Müll. Ich würde das gar nicht auf die Zutaten beschränken, sondern auf alle Suchbegriffe mit oben beschriebener +/- Syntax.
So kann man auch nach Zubereitungsmethoden suchen: z.B. +Kürbis +Kokos -pürier sollte alle Rezepte finden in denen die Zeichenketten kürbis und kokos vorkommen, aber eben nicht pürier(en) oder Pürier(stab). Dabei wird nicht nach ganzen Wörtern, sondern nach Zeichenketten an sich gesucht. Groß/Kleinschreibung wird ignoriert. Also müsste er auch Rezepte in die Ergebnismenge aufnehmen, die Speisekürbis als Wort enthalten.

Dann würde ich standardmäßig nur im Rezeptnamen suchen, dass es schneller geht. Soll auch der ganze Inhalt (also Zutaten und Beschreibung) durchsucht werden, muss man das explizit als Such-Option anklicken. Will man immer so suchen muss das im Benutzerprofil gespeichert werden, dass man nicht jedes Mal den Haken setzen muss...

Die Filterung der Ergebnismenge über Kategorien, Zeit, Schwierigkeitsgrad, Bewertung und TM-Version sollte so bleiben wie es ist.
Lediglich die Filterung "nach Mitglied filtern" würde ich rausschmeißen. Das wäre dann eine zusätzliche anklickbare Option: "Suche auch auf Mitglieder beziehen?". Klickt man das an und gibt ein:
+Weisskrautsalat +"moni-q" -Schmookie, dann würde er halt nur den von Moni-Q anzeigen und den von Schmookie nicht. Moni-Q müsste man allerdings in Hochkomma eingeben, da man sonst Probleme mit dem "-"Zeichen im Namen hätte.

Dann hätte man eine Suchfunktion, die sogar besser wäre als die Standardsuche von CK ...

Die Sortierfunktion nachdem man gesucht hat ist OK, wenn sie funktioniert.

Hab jetzt nicht alles gelesen. Vielleicht gab es schon ähnliche oder bessere Vorschläge. Ich weiss auch nicht, wie die Suche früher funktioniert hat. Momentan gehe ich auch über Goolge rein ...

CK hat übrigens so etwas über die "Resteverwertung & Zutatensuche" implementiert. Da gibt man eine erste Zutat an, z.B. Tomate(n). Das ergibt eine Liste von 36392 Rezepten. Aber dann kommt der Clou. Er ermittelt aus diesen 36000 Rezepten die in Summer am häufigsten vorkommenden Zutaten und bietet diese in 2 Listen an: einschließen und ausschließen. Schließt man Olivenöl ein, bekommt man noch 13213 Rezepte. Schließt man dann Knoblauch aus, hat man noch 4484 Rezepte, usw. - Genial gemacht!

Noch ne Idee:
Ich würde für so eine Suche noch Standard-Ausschluss-Zutaten definieren, die ich meist nicht drin haben will. Z.B. mag einer keinen Knoblauch, man hat einen Allergiker in der Familie oder ist auf einem Anti-Weizen-Trip. Dann kann er diese Zutaten in seinem Profil speichern und bekommt bei einer Standard-Suche nur Rezepte, in denen das Zeuch nicht drin ist. Natürlich muss diese Suchoption einfach ein- und ausschaltbar sein, falls man z.B. für andere kocht.

LG Ondrasch


Ich glaube, da mittlerweile kaum mehr Beschwerden kommen, da sich jeder irgendwie anders hilft, meint Vorwerk es ist wieder alles in Ordnung.

Aber weder die Rezeptsuche funktioniert so wie früher noch werden die Rezeptnamen auf der Startseite vollständig angezeigt

Meine EMail-Benachrichtigungen bekomme ich auch nicht mehr, obwohl ich schon direkt an Vorwerk geschrieben habe.

"Wir kümmern uns drum " war alles. Geändert hat sich nichts.

Alles schade... Aw

Liebe Grüße

Andreyana


Hallo. Wenn ich den exakten Name des Rezeptes eingebe, z.B. niederbayrischer nuss nougat kuchen, kommen über 11ooo Vorschläge. Das ist bei anderen Rezepten genau so!!! Inzwischen suche ich Rezepte beinahe nur noch über google. Dieses Problem haben viele andere user ebenfalls. Es wäre schön wenn das wieder klappen würde, denn so macht es keinen Spaß mehr in der Rezeptwelt zu stöbern!

Lg UschMusch


Hallo UschMusch,

was genau klappt denn noch nicht bei deiner Rezeptsuche?

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Quatsch und Tratsch scheint ja wieder zu funktionieren ( was mich jetzt nicht so interresiert ), warum klappt es dann mit der Rezeptsuche immer noch nicht ??????????????????????????????????????


Hallo annehutze,

wir haben das Problem erkannt und zum Glück mittlerweile gebannt. Der "Quatsch & Tratsch"-Thread ist wieder aufrufbar :).

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Jetzt hat man auch noch über Nacht die Quatsch und Tratsch Ecke gekillt!

Kann ja wohl nicht sein das sich ausgerechnet bei Vorwerk nur Vollpfosten in der EDV vereinigen!

Crazy Crazy Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo nochmal, soeben habe ich entdeckt, wie es geht.


Hallo,

ich bin in der Thermomix Rezeptwelt angemeldet, kann aber seit einiger Zeit Rezepte die mir gefallen nicht in meiner Rezeptsammlung speichern. Kann mir jemand weiterhelfen? VG Ulme 20


JadeTherm schrieb:

Wo finde ich den Button "meine Sammlungen"? Ich kann zwar Rezepte zu meiner Sammlung hinzufügen, doch es gibt kein Icon/Button um meine Sammlung zu öffnen? 

Klicke mal rechts auf den Reiter "Rezepte" 

Dann öffnet sich ein neues Fenster.  Dort solltest du dann deine Rezepte und Sammlungen anklicken können.

Liebe Grüße

Cooking  10


Also wenn ich 5 Sterne vergeben möchte, klicke ich immer den ganz rechten Stern aus der Reihe an, dann werden alle gelb und die Bewertung wird gezählt. 

Funktioniert einwandfrei  Smile

 


Na es sind 5 Sterne vorhanden, ich fing immer links damit an und nun

versuchte ich es mal, mit rechts. Ich klicke von rechts alle Sterne an

und zack sind 5 Sterne im Post vorhanden.

Versuche es mal, wird bei dir sicherlich auch klappen.

LG ALEXIS


Alexis2015 schrieb:

Mir gelingt es immer, wenn ich mit der Letzten zuerst anfange.

Dann erscheinen alle 5 Sterne, ist merkwürdig, aber es klappt.

Wie meinst Du das?

"wenn ich mit der letzten zuerst anfange"

Liebe Grüße

Cooking  7


Mir gelingt es immer, wenn ich mit der Letzten zuerst anfange.

Dann erscheinen alle 5 Sterne, ist merkwürdig, aber es klappt.

LG ALEXIS


Die Sternevergabe funktioniert einfach nicht richtig!!!!!!!!! Von 5 Sternen werden 2 übernommen, welche man dann mit viel Glück und 10 maligem Bearbeiten vllt auf 4 Sterne steigern kann. Ich frage mich wirklich wie lange sich Forumsmitglieder noch die Mühe machen werden ein Rezept einzustellen!?!?!?!?!

Liebe Grüße, Susanne


Genau so ist es. Die Sterne funktionieren nicht. Die Suchergebnisse in letzter Zeit sind auch öfters total falsch ....


Das ist mir auch schon passiert.

Dann habe ich mal versucht, die Sterne von recht anzuklicken-also nicht von 1 an-

und zweinmal gelang schon. Sollte das die Lösung sein, haben einige Leute eine

falsche Wartung betrieben.

LG ALEXIS