Forum Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt

456 Antworten | Letzter Beitrag

Mmmhhh also meine Rezeptesammlung ist wieder da! Aber: Wo kann ich neue Rezepte hinzufügen? Bin ich Blind?

Vielen Dank für die Info. Meine Sammlungen sowie Kategorien kann ich nach wie vor nicht finden. Und außerdem sind die Rezepte allgemein sehr unübersichtlich angeordnet. Warten wir mal ab. Für Zwischeninfos sind sicher alle dankbar. Ansonsten: Vielen Dank für eure Mühe. Ich hoffe, ihr habt nicht zu große Änderungen vor; die Seite war nämlich bisher nicht groß  verbesserungswürdig Smile

ich finde meine abgespeicherten Rezepte nicht mehr.Die waren vorher unter: meine Sammlung! Ich kann neue Rezepte darunter abspeichern,finde sie aber nicht wieder! Was muss ich tun?

Kochfrau

Hallo liebes Moderationsteam,

vor dem Update war in der Rubrik "Neueste Einträge" in der Spalte "Letzter Eintrag" auch immer die Uhrzeit angegeben, wann der Beitrag veröffentlicht wurde. Wird das evtl. auch wiederhergestellt?

Außerdem konnte man in der Spalte "Antworten" immer sehen, wie viele dieser Antworten man selbst noch nicht gesehen hat (ich glaube, es sah so aus, dass die Zahl der ungelesenen Antworten unterstrichen unter der Gesamtzahl stand). Das fand ich persönlich auch sehr hilfreich. Schade, dass das jetzt geändert wurde ....

Liebe Grüße, sabri

Hallo Zusammen,

wie ihr ja bereits alle mitbekommen habt, arbeiten wir nach wie vor mit Hochdruck an der Verbesserung der Rezeptwelt. Es tut uns leid, wenn es zur Zeit noch hier und da etwas hakt.

Natürlich erreichen uns auch viele E-Mails mit Rückfragen und Hinweisen zu Problemen. Bitte habt Verständnis, dass die Bearbeitung der E-Mails derzeit etwas länger dauert.

Viele Probleme werden ja bereits in diversen Threads besprochen und wir bitten euch in den nächsten Tagen zu überprüfen, ob die von euch geschilderten Probleme nach wie vor bestehen. Bei einigen tauchen die Rezeptsammlungen bereits nach und nach wieder auf und auch andere Bugs werden nach und nach bereinigt.

Wir müssen jetzt leider zusammen abwarten. Solltet ihr auch auch in naher Zukunft Probleme erkennen, meldet uns diese gerne.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam