Forum Zu den aktuellen Wartungsarbeiten in der Rezeptwelt


486 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

ich mache es auch über die druck version und dann kannst du es dir per email schicken, oder irgend wo anders abspeichern! Ich benutze dafür die dropbax.

Ich mache es über handy und oder tablet!

Es gibt auch eine app da kannst du es drin abspeichern und ofline nutzen.

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo Gaga,

so mache ich das auch immer. Nun ist mir aufgefallen, dass alle Umlaute in den Namen gänzlich fehlen. Ist das bei dir auch so?  Sieht teilweise komisch aus. Ist das eine Browsereinstellung oder hat das evtl. was mit den Wartungsarbeiten hier zu tun?

lg Ama

 


Hallo Schaf1002,

ich speichere mir die Rezepte folgendermaßen, statt sie an meine e-Mail-Adresse zu schicken: 

Im Rezept die Druckversion anklicken (rechts neben neben Foto), dann evtl. noch anklicken, was mit abgespeichert werden soll - z. B. Rezeptbild - und dann auf Druckversion-Button klicken. Die Datei wird dann als PDF auf meinen PC unter Ordner "Download" abgespeichert. Von da aus kann ich dann das Rezept kopieren wohin ich möchte. 

Vielleicht hilft dir das weiter Smile

Anmerkung: Ich greife über Notebook auf die Rezeptwelt zu, wie das über Handy etc. funktioniert, weiß ich leider nicht. 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Bis zum 31.Aug.2016 konnte ich Rezepte auf meine Emailadresse mailen. Dieser Mail-Button fehlt jetzt, stattdessen soll man über G+ kommunizieren......sehr schade, denn ich will nur für mich Rezepte speichern und nicht (zwangsweise) in der Google-Welt unterwegs sein:-(


Hallo zusammen,

bei der Ansicht der Sammlungen scheint es gerade ein paar Probleme zu geben. Wir arbeiten daran, dass ihr bald wieder darauf zugreifen könnt!

Danke für eure Geduld und herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Ich bin zu 98% am Tablet wenn ich in der Rezeptwelt bin (jetzt gerade ausnahmsweise am PC). Wenn ich aktuell am Tablett einen Kommentar schreiben will erscheint zwar der Kasten, aber nicht das Tastaturfeld (sonst ging das). Ich sehe im Kasten so ein tropfenförmiges blaues Symbol, mit dem ich irgendwie nichts anfangen kann. Ich bekomme das Tastaturfeld nur, wenn ich in die Formatierungsleiste klicke, z.B. auf das B, aber dann erscheint mein ganzer Text in Fett.

Habe gerade einen solchen 'fetten' Kommentar abgeschickt, die Sterne klappten auch nicht (1 statt 4).

Meine Sammlungen waren seit Beginn der Wartungsarbeiten noch nie verschwunden (worüber ich sehr froh bin), nichtmal durcheinander. Rezepte hinzufügen oder löschen, alles klappt eigentlich. Nur beim Suchen in den allgemeinen Rezepten nach Stichwort habe ich wohl die gkleichen Probleme wie alle. Aber bei so spezifischen Worten wie Hackbraten bekomme ich schon so ziemlich das was ich will.

Eine Verbesserung habe ich tatsächlich nach der Umstellung: Wenn ich vorher am Tablet ein Rezept einer meiner Sammlungen hinzufügen wollte habe ich dies angeklickt, der Kasten mit meinen Sammlungen erschien und nach 1 Sekunde rutschte der irgendwie nach links aus dem Bildschirm, so dass die Hälfte der Sammlungen nicht mehr sichtbar war. Das ist jetzt nicht mehr so. Also hier mal etwas positives.

Ich denke dass Vorwerk wirklich daran arbeitet, die Probleme in den Griff zu bekommen. Dauert aber echt lange.

Grüße Sabine


Hallo,

auch bei mir sind alle Sammlungen leer und das schon seit gestern Abend! Es wäre schön zu wissen, wann man die Sammlungen wieder sehen kann, da ich Rezepte für eine Feier aussuchen wolte!

Liebe Grüße

Ingrid


Meine Rezeptsammlungen, die ich auf dem PC gespeichert habe, sind zwar da, aber die einzelnen Rezepte sind leer und können nicht aufgerufen werden. Das finde ich äusserst ärgerlich. oder habe ich etwas übersehen? 


Danke für den Tip - im PC ist alles soweit wieder da - bis auf eine Sammlung ... schau mir jetzt mal Handy und Tablett an


Meine ganze Sammlung ist weg.  Was kann ich jetzt tun? Das ist echt ärgerlich

 


Hallo Vorwerk Team,  wollte mal nachfragen,  wann der Button zurück kommt,  mit dem man Rezepte per Mail verschicken kann. 

Den vermisse ich. Danke


Hallo Beate K.,

Danke, das Fenster hab ich entdeckt.

Ich meinte, dass "früher" in dem Kasten mit den neusten Aktivitäten oft auch Kommentare angezeigt wurden, die bei den neuesten Kommentaren nicht oder erst später angezeigt wurden. Da waren die "neusten Aktivitäten" manchmal eine echte Fundgrube.

Ich hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Was ich am Handy nicht mehr finde, ist die Auswahl, die man am PC findet, wenn man auf die neuesten Rezepte klickt - dann kommen die am häufigsten angesehen Rezepte des Tages rechts unter dem Anmeldefenster.

Lg


Liebes Vorwerk-Team. Es reicht langsam! Sie schreiben seit Monaten, dass Sie das Problem kennen und mit Hochdruck daran arbeiten. Dann wieder schreiben Sie, dass Ihnen bewußt sei, dass es bei mobilen Endgeräten noch etwas "hinkt". Ich arbeite jedoch NICHT mit einem mobilen Endgerät, sondern direkt am PC. 

Inzwischen, da gebe ich Ihnen Recht, funktioniert die Selektion nach Bewertungen wieder. Wo sind jedoch alle "älteren" Rezepte? Diese haben Sie ganz offensichtlich gelöscht, sonst gäbe es hier nicht so viele enttäuschte, aufgebrachte und verärgerte User!!! Auch menie Rezeptsammlung, basierend auf Rezepten aus früheren Jahren, ist "leer" - alle Rezepte sind nicht mehr auffindbar!  

Werden Sie somit diese Rezepte wieder einstellen oder wollen Sie durch diese Umstellung erzwingen, dass man sich den neuesten TM mit Chip-Funktion kauft???? Oder liegt es an mangelnden Speicherkapazitäten?? Das dürfte für eine renommierte Firma wie Sie wohl beides eine lächerliche Option sein!  

Da Sie auf unmittelbare Beschwerden per Mail nicht reagieren, hoffe ich, auf diesem Wege einen Verantwortlichen zu erreichen... Ich hoffe für uns alle Thermomix-Käufer und - Liebhaber, dass Sie eine zufriedenstellende, kundenfreundliche und schnelle Lösung finden!   


Hallo Meisi77,

die neuesten Kommentare haben ein eigenes Fenster bekommen, einfach mal runterscrollen (unter die Werbung), da finde ich bei mir jetzt die Kommentare...

LG

Beate

 


Hallo,

was ist denn mit den "Neuesten" Kommentaren/ Aktivitäten/ Rezepten los ?! Ist denn nach dem Update hier in der Rezeptwelt mittlerweile so wenig "Aktiviät", dass es nichts "Neues" mehr gibt,- oder warum findet man hier nur Beiträge/Bewertungen, die teils schon mehr als 12 Stunden alt sind ?! Die eingeschränkte und stark gefilterte  "Aktivität" mit nur unwichtigen "Plaudereien" und nicht aktuellen Beiträgen zur RW scheint gewollt zu sein- anders lässt sich diese Box/ dieses Feld seit dem Update (8 Wochen!) nicht erklären! Die 3 Felder auf der Startseite machen somit überhaupt keinen Sinn- von "Aktualität" ganz zu schweigen !

Schade, früher habe ich in der RW viele interessante Beiträge und Rezepte gefunden - das ist nun wohl vorbei ...

Viele Grüße, Frido12


Hallo,

Seit dem Update vermisse ich auf dem Handy und dem Tablet die Suche nach den häufigsten Rezepten des Tages.

Diese Auswahl gibts anscheinend nur noch am PC/Notebook.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Meine Sammlungen hab ich inzwischen wieder entdeckt... Vielleicht ist diese Funktion auch irgendwo versteckt...

Wie schon von anderen Usern angeführt vermisst ich auch die neuesten Kommentare im Fenster Neueste Aktivitäten. Auf dem Weg habe ich schon häufiger tolle Rezepte gefunden. Wäre toll, wenn das in absehbarer Zeit wieder funktionieren würde (die Hoffnung stirbt zuletzt)!


Hallo Andreyana ,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen wie man so schön sagt!!!!!Muss mal meine Kinder fragen ob die mir das machen können, die haben mir die Rezeptwelt angemeldet.Ich bin schon ein bisschen “älteres Semester“!!! Aber bisher hat es immer geklappt soweit bin ich mit dem Computer immer zurecht gekommen konnte Rezepte in meiner Sammlung speichern ,Kommentare schreiben und sogar den TM bedienen!!!!Ob ich dies in Zukunft wohl auch noch kann, ob eine normale Hausfrau und Rentnerin vorher ein Studium machen muss um sich in der Rezept Welt zu bewegen? Ich hoffe es klappt!!!!!! LG Erika


Bei mir sind die Rezepte auch weg. Ich benutze Chrome. Den Cache habe ich bereits geleert.  Crazy

LG

Martina 


Bei Einsatz vom Browser Safari unter iOS 10 sind die Rezeptsammlungen zunächst sichtbar, wählt man dann aber die Hauptkategorie an, so sind die Rezepte nur leere Templates, bei touch auf Element kommt Fehlermeldung "

NO ROUTE FOUND FOR "GET /RECIPES/

Unter iOS 10 und Google Chrome ist alles wunderbar. Ebenso unter Safari auf dem Mac. Außerdem funktioniert alles im Modus "Privat" auch bei Safari unter iOS

Letzteres hat mich dann auf die Idee gebracht und ich habe unter iOS

EInstellungen/Safari/Verlauf und Webseitendaten löschen 

geklickt. Und siehe da: alles funktioniert wieder!!

Entspricht demnach dem Tip "Cache löschen".

Hoffe das hilft euch auch.

Das müsste unter Chome Wahrscheinlich 

Einstellungen/Datenschutz/Browserdaten löschen

entsprechen. Das konnte ich aber nicht testen.

Gruß

Merguez


Andreyana, danke für deine kritischen Worte!


Natürlich helfen wir auch gerne, wenn jemand Probleme hat, seinen Cache zu löschen. Fragt uns einfach, wenn etwas unklar ist! 
 


Klar wäre es schöner, wenn alles von Anfang an funktionieren würde, aber glaubt uns, wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, die Fehler zu beseitigen. Auch wenn es manchmal schwer zu glauben ist und man meint, den Fortschritt nicht sehen zu können Wink
 


Danke für eure Geduld! Ihr seid die Besten Smile

Herzliche Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

leider bin ich nicht so ein Computerspezialist, wie manch anderer. Und bei der Aufforderung "Lösche den Cache", wäre mein Gesicht ein einziges Fragezeichen. Ich hoffe Erika kann das Wink

Ist es denn nicht mehr möglich, die Rezeptwelt zu nutzen, wie es einmal war? Ohne mit Grauen darauf zu warten, was heute wieder ist!

Und zu hoffen, dass andere User Tips haben, wie es funktioniert.

Es scheinen auch wirklich schon Mitglieder die Rezeptwelt verlassen zu haben, denn "suessenannimaus" und ihre Rezepte sind nicht mehr zu finden....

Oder hat jemand einen Tip, wo ich sie finde?  Lol ?

Bei mir ist es auch leider immernoch so, dass ich von meinen Rezepten, die ich mal bewertet habe, keine Mails mehr bekomme.

Aber von den neu bewerteten dafür mal gleich drei Benachrichtigungen 

Wann kehrt hier mal wieder Normalität ein?

Kann das wirklich solange dauern?

 

Liebe Grüße

Andreyana


Hallo Erika,

führe doch bitte einmal als erste Maßnahme ein Update deines Browsers durch und lösche auch den Cache.

Sollten die Problem danach noch fortbestehen, dann melde dich am besten per privater Nachricht noch einmal bei uns. Teil uns dann bitte auch mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) du verwendest.

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Erika Bötzel schrieb:

Hallo Beate danke für deinen Rat! Aber es hat nicht geklappt! Vielleicht bin ich auch zu doof!!!!!!: LG Erika

 

Hallo Erika, schade, aber einen Versuch war's wert! Ich hoffe für dich (und die vielen anderen Betroffenen), dass das Problem bald gelöst wird!

LG
Beate

 


Hallo Beate danke für deinen Rat! Aber es hat nicht geklappt! Vielleicht bin ich auch zu doof!!!!!!: LG Erika


Hallo Erika,

das Problem hatte ich vorhin auch, versuch mal die Anzeige zu ändern, Bilder statt Liste, hat bei mir und auch bei anderen aus dem Forum "Rezeptsammlung verschwunden" geholfen. Smile

 

LG

Beate

 


Hallo liebes Vorwerk Team,welch ein Schreck meine ganzen Rezeptsammlungen sind weg ich hoffe sie erscheinen irgendwann wieder.Es wäre fatal wenn ich sie nicht mehr finden würde! Wie lange dauern denn die Arbeiten an der Rezeptwelt noch? LG Erika


Hallo,

leider hat sich immer noch nichts geändert bei den neuesten Rezepten und Kommentaren. Nach wie vor wird nur ein Teil der Überschrift angezeigt und man muss erst das Rezept aufrufen um alles lesen zu können. Das ist etwas nervig.

Lieben Gruß

Nicky


Hallo Kerstin, 

das Problem, das der Suchbegriff auch jede Menge Rezepte mit der Zutat anzeigt, das man als Rezept sucht, stört mich auch sehr. Bei Risotto mit Erbsen kamen Rezepte raus, die mit Risotto gar nichts zu tun haben.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das geändert werden würde. Ich finde seit den Änderungen macht die Rezeptwelt nicht mehr viel Spaß

 

Gruß Tanja


Hallo Zusammen,

ich kann bei den Herzen nicht mehr anklicken, bzw. es passiert nichts und wenn ich mir die Einkaufliste per e-Mail auf mein E-mail-Konto senden möchte (Endgerät i-phone) bekomme ich den Hinweis, dass die Mail versandt wurde, der senden-button wird grau, aber eine Mail kommt nicht an.

Und was ich auch mehr als störend gefunden habe: wollte ein Rezept für körnige Gemüsebrühe. Dies habe ich auch als Suchbegriff eingegeben. Raus kamen über 3500 Rezepte, weil dort diese Zutat enthalten ist. Das eigentliche Rezept wurde aber nicht direkt zu Beginn angezeigt, sondern erst auf einer weiter hinten gelegten Seite.


Hallo,

ich weiss nich was die Frage mit dem Endgerät immer soll!!

Wir haben hier zum größten Teil alle das selbe Problem!! 

Wenn es beim Moderatoren anders ist vielleicht habt ihr es eben nicht weil ihr anders rein geht!! 

echt komisch!!

lg

Mixingbowl closed  


Indiaca schrieb:

Hallo Zusammen, ich hätte da noch ein eigenes Anliegen, das vermutlich auch mit den Wartungsarbeiten im Zusammenhang stehen dürfte.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass oft die Bewertung mit 5 Sternen nicht möglich ist und daher viele Bewertungen mit 2 oder 3 Sternen abgegeben wurden. Im den Kommentaren kann man ersehen, dass 5 Sterne beabsichtigt wurden.

Mir selbst ist das auch bereits passiert, sodass ich nur einen Kommentar ohne Sterne abgegeben habe.

Durch diese "falsche" Bewertung ist es den Nutzern auch nicht mehr möglich die scheinbar gut anzukommenden Rezepte zu selektieren, da sie teilweise dadurch viel schlechter dargestellt werden.

Ich hoffe, dass dieses Problem sehr bald abgestellt wird, da viel Nutzer die Bewertung zugrunde legen, um ein Rezept auszuwählen. 

Liebe Grüsse Indiaca

 

Hallo Indiaca,

bitte teile uns doch mal mit, mit welchem Gerät du auf die Rezeptwelt zugreifst. Nutzt du ein mobiles Endgerät oder besuchtst du uns über deinen PC?

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


gerd64 schrieb:

Halli Hallo, seit der Umstellung wird auf meinem meine gespeicherten Rezepte nicht angezeigt.  Es steht dort keine Rezepte verfügbar. Lg

Hallo Gerd,

wenn du über ein mobiles Endgerät auf die Rezeptwelt zugreifst, dann kannst du deine Rezeptsammlungen aufrufen, indem du auf dein Profilfoto oben links neben dem Drop-Down-Menü klickst, dann öffnet sich die Profilansicht, wo du unter „Rezepte“ auf „Meine Rezeptsammlung“ klicken kannst. Da müssten dir dann alle deine gespeicherten Sammlungen angezeigt werden.

Viele Grüße 

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen, ich hätte da noch ein eigenes Anliegen, das vermutlich auch mit den Wartungsarbeiten im Zusammenhang stehen dürfte.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass oft die Bewertung mit 5 Sternen nicht möglich ist und daher viele Bewertungen mit 2 oder 3 Sternen abgegeben wurden. Im den Kommentaren kann man ersehen, dass 5 Sterne beabsichtigt wurden.

Mir selbst ist das auch bereits passiert, sodass ich nur einen Kommentar ohne Sterne abgegeben habe.

Durch diese "falsche" Bewertung ist es den Nutzern auch nicht mehr möglich die scheinbar gut anzukommenden Rezepte zu selektieren, da sie teilweise dadurch viel schlechter dargestellt werden.

Ich hoffe, dass dieses Problem sehr bald abgestellt wird, da viel Nutzer die Bewertung zugrunde legen, um ein Rezept auszuwählen. 

Liebe Grüsse Indiaca


Sorry, im 2. Absatz bezog ich mich auf "meine Rezepte"


Hallo Gerd, 

ich kann nur unter "mein Profil" auf meine Rezeptsammlung zugreifen. Hierfür dann nach unten scrollen.

Unter "meine Sammlung" werden mir ausschließlich die von mir angelegten Rezepte angezeigt. Ist zwar keine praktische Lösung aber immerhin kann ich so meine Rezeptsammlung abfragen und nutzen.

LG Indiaca


Halli Hallo, seit der Umstellung wird auf meinem meine gespeicherten Rezepte nicht angezeigt.  Es steht dort keine Rezepte verfügbar. Lg


Leider klappt es doch noch nicht und die Rezepte werden immer noch nicht komplett angezeigt. 

Lieben Gruß

Nicky


Vielen Dank das ihr so schnell reagiert. Jetzt klappts endlich wieder Smile DANKE!

Lieben Gruß

Nicky


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo stardust6770,

wir können es nur noch einmal betonen:

Es liegt nicht am Cook-Key® oder Cookidoo®. Wir möchten diese Seite einfach optimal für unsere User gestalten. Die Rezeptwelt liegt uns sehr am Herzen und noch viel mehr, dass unsere User weiterhin gerne auf die Rezeptwelt kommen.

Wir finden es sehr wichtig, dass es eine Plattform gibt, wo sich User austauschen und gegenseitig helfen können. Bitte habe noch etwas Geduld, auch wenn wir dich und auch die anderen User zig Mal darum gebeten haben, es wird besser werden.

Vorwerk weiß deine/eure Geduld zu schätzen.

Herzliche Grüße

Merry

 

Hallo Merry,

vielen Dank für deine informative Rückmeldung- das ist seit längerem endlich mal keine (!) standardmäßige Aussage (z.B.: habt Geduld/ zigmal: danke, wir leiten Probleme weiter/ wir haben die Rezeptsuche geprüft und es ist immer alles o.k. gewesen, uvm. ). Ich habe auch schon die verschiedensten Verschlechterungen/ Probleme nach dem Update moniert und kaum mehr Hoffnung gehabt, dass sich hier noch etwas ändern wird. Und sehr bedauert, dass die RW jetzt keinen Spaß mehr macht. Aber wenn euch die Nutzung der RW durch die User wirklich am Herzen liegt und ihr einen regen Austausch wünscht, dann tut sich ja vielleicht noch etwas. Obwohl es wirklich sehr schwer zu verstehen ist, dass eure IT-Abteilung die diversen Probleme auch nach 7 Wochen noch nicht lösen konnte. Da kann man schon auf den Gedanken kommen, dass das von VW so gewollt ist, um mit neuen, kostenpflichtigen Angeboten den Umsatz zu steigern.

Übrigens: das Problem mit der verkürzten Titelansicht bei Rezepten besteht bei mir auch weiterhin.

Viele Grüße, Frido12


Auch bei mir wird nicht mehr der vollständige Rezeptname gezeigt.

Genau wie Nicky73 beschrieben hat, fehlt der Schluss und man muss das Rezept  erst öffnen,um zu sehen um was es sich genau handelt.

iPad wie normaler Computer auch

Liebe Grüße

Andreyana


Nicky73 schrieb:

Hallo,

was mich nach der Umstellung nervt, ist wie die Spalte " neuste Rezepte" und " neuste Kommentare" angezeigt wird. Vorher war das so, das man sofort sehen konnte um was es sich handelt. Z.B. " Cupcakes mit Zitronentopping" jetzt wird nur noch angezeigt " Cupcakes mit". Man muss nun erst das Rezept öffnen um zu wissen um was es sich handelt. Das ist sehr nervig. Dachte erst es liegt am Tablet, aber beim PC ist es genauso. Hoffe das wird wieder geändert.

 

LG Nicky

Hallo Nicky73,

wir haben es gerade noch einmal über den IE geprüft Smile Es werden die "Neuesten Kommentare" und die "Neuesten Rezepte" vollständig angezeigt. Probier es bitte noch einmal aus Smile

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


LIndaSchmitz schrieb:

hat sich erledigt ich habe es gefunden. Man muss nur aus der Listenansicht raus und dann ist es möglich ... yippiieh Smile

Hallo Linda,

sehr schön, dass du die Funktion gefunden hast Party

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

was mich nach der Umstellung nervt, ist wie die Spalte " neuste Rezepte" und " neuste Kommentare" angezeigt wird. Vorher war das so, das man sofort sehen konnte um was es sich handelt. Z.B. " Cupcakes mit Zitronentopping" jetzt wird nur noch angezeigt " Cupcakes mit". Man muss nun erst das Rezept öffnen um zu wissen um was es sich handelt. Das ist sehr nervig. Dachte erst es liegt am Tablet, aber beim PC ist es genauso. Hoffe das wird wieder geändert.

 

LG Nicky

Lieben Gruß

Nicky


hat sich erledigt ich habe es gefunden. Man muss nur aus der Listenansicht raus und dann ist es möglich ... yippiieh Smile


Hallo,

 

gibt es auch eine Funktion Rezepte innerhalb verschiedener Ordner zu verschieben (also sprich z.b Ordner Brot und Brötchen ist zu unübersichtlich geworden. Habe einen neuen Ordner erstellt und würde nun meine Brötchen Rezepte in einem Rutsch verschieben. Mir war so als hätte ich das mal kurz gesehen. Kann es aber nicht mehr finden Aw


stardust6770 schrieb:

 

Sorry, aber ich denke, das liegt am neuen Cook-Key oder wie das Ding heißt. Damit ist halt - noch mehr - Geld verdient. Hier sind die Rezepte ja umsonst für die User, da verdient Vorwerk ja nix. Drum gibt sich auch keiner Mühe, was zu ändern.

 

Schade, ich habe sehr viele gute Rezepte aus der Rezeptwelt ausprobiert. Seit der Umstellung macht es keinen Spaß mehr, dier zu blättern. Puzzled

Bin sehr enttäuscht von Vorwerk Aw

Hallo stardust6770,

wir können es nur noch einmal betonen:

Es liegt nicht am Cook-Key® oder Cookidoo®. Wir möchten diese Seite einfach optimal für unsere User gestalten. Die Rezeptwelt liegt uns sehr am Herzen und noch viel mehr, dass unsere User weiterhin gerne auf die Rezeptwelt kommen.

Wir finden es sehr wichtig, dass es eine Plattform gibt, wo sich User austauschen und gegenseitig helfen können. Bitte habe noch etwas Geduld, auch wenn wir dich und auch die anderen User zig Mal darum gebeten haben, es wird besser werden.

Vorwerk weiß deine/eure Geduld zu schätzen.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Ja, mir geht es auch so... War bisher viel in der Rezeptwelt unterwegs und habe immer etwas Neues zum Ausprobieren gefunden. Gerade als Neuling bekommt man hier sehr gute Anregungen was man mit dem Thermi doch alles zaubern kann. Jetzt ist es hier ziemlich ruhig geworden ...- ich hoffe nur, dass sich die fleißigen Rezepteeinsteller nicht vertreiben lassen! Bitte, bitte weiter die Rezepte mit uns allen teilen!

lg ShangriLa61


 

Sorry, aber ich denke, das liegt am neuen Cook-Key oder wie das Ding heißt. Damit ist halt - noch mehr - Geld verdient. Hier sind die Rezepte ja umsonst für die User, da verdient Vorwerk ja nix. Drum gibt sich auch keiner Mühe, was zu ändern.

 

Schade, ich habe sehr viele gute Rezepte aus der Rezeptwelt ausprobiert. Seit der Umstellung macht es keinen Spaß mehr, dier zu blättern. Puzzled

Bin sehr enttäuscht von Vorwerk Aw


Die Suchfunktion ist nicht die einzige Baustelle hier. Im Cookies-Wettbewerb sind einige Rezepte doppelt drin, ich weiß nicht,wie das dann mit der Bewertung funktioniert?!

Dann bekomme ich immer noch nicht alle meine Email-Benachrichtigungen meiner ganzen bewerteten Rezepte.

In den Mails, die ich bekomme, kann ich mal den Link zur Weiterleitung anklicken, aber meistens auch nicht!!!

Dafür waren meine Rezepte Gott sei dank, nie weg. Das ist ja auch schon mal was Bigsmile

Sie sind zwar noch durcheinander, aber da!

Und durch Tips der anderen User ( das grüne thermomix oder das grüne Rezept antippen> zurück zur Startseite bzw. Rezept des Tages Liste)  kommt man langsam wieder etwas besser klar.

Ich hoffe aber immer noch, dass bald alles wieder einwandfrei funktioniert

Liebe Grüße

Andreyana


Hallo Jolanthe,

vielen Dank für die Info. Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass (hoffentlich nicht nur) ein Problem behoben wird.

Viele Grüße, Frido12