3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eisschnaps - "Sclumpf-Pipi" ;)


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

Eisschnaps - "Scheibenreiniger" ;)

  • 38 Stück Eisbonbons
  • 350 g vodka
  • 50 g Blue Curacao
  • 700 g Sprite (Zitronensprudel
5

Zubereitung

    sehr lecker und suffig
  1. 1. Alle Bonbons in den Closed lid geben und 30 Sek/ Stufe 10 zerkleinern. Achtung es staub sehr! Kurz warten vorm öffnen!
    Alles mit dem Spatel nach unten schieben.
    2. Vodka, Blue Curacao und Sprite in den Closed lid geben, 5 Sek/ Stufe 5 um alles vom Rand aufzunehmen.
    Dann 10 min / 70 °C / Stufe 2
    3. Heiß in Flaschen füllen. Ich habe eine 1 Liter und eine 250 ml Flasche zum Verschenken abgefüllt.
    4. Etwas abkühlen lassen und dann im Kühlschrank kaltstellen.

    EISkalt genießen!

    Bei uns auf der Geburtstagsfeier ist er super angekommen und war sehr schnell vertilgt.

    Viel Spass bei zubereiten und PROST!

    LG
    Dania
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo......

    Verfasst von PoisonG am 24. Juli 2017 - 13:28.

    Hallo...
    Hast du den Blue Curacao als Schnaps genommen oder nur Barsirup?
    Weil der Schnaps schmeckt ja nach Orange und dann noch Sprite dazu??? hmmmm...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können