3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeersekt, süße Sünde


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 gr. gefrorene Erdbeeren
  • 70 gr. Zucker
  • 1 Flasche Sekt
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 70 gr. Zucker in den Mixtopf geben und 10 sek. auf Stufe 10 pulverisieren. Gefrorene Erdbeeren dazugeben und in Intervallen TURBO zerkleinern, bis "Erdbeerpulverschnee" entstanden ist. Sollten Erdbeeren am Mixtopfrand sein, mit dem Spatel nach unten schieben. Das Gerät auf Stufe 3 schalten, und nach und nach den Sekt zugießen. Nach der Hälfte der Flasche nochmal 10 sek./Stufe 10 ganz fein pürieren. Danach den Rest zugeben und 10sek./Stufe3 vermischen.


    Sofort servieren. Vorsichtig kann süchtig machen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Erdbeersekt ist der HAMMER !

    Verfasst von Gwenni79 am 6. November 2017 - 08:35.

    Der Erdbeersekt ist der HAMMER !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • perfekt, darf auf keinem Mädelsabend fehlen...

    Verfasst von AnjaHo79 am 6. Januar 2017 - 17:56.

    perfekt, darf auf keinem Mädelsabend fehlentmrc_emoticons.-) Danke dafür!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Mikamarla am 4. Februar 2016 - 16:18.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Achtung Suchtgefahr

    Verfasst von NicoAh.TM5 am 26. September 2015 - 21:49.

    Achtung Suchtgefahr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist sowas von lecker! An

    Verfasst von leol am 4. Juni 2015 - 19:30.

    Das ist sowas von lecker! An so heissen TageN wie heute ein Traum

     

    lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. 

    Verfasst von katechen2015 am 1. Mai 2015 - 23:12.

    Lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam beim Mädelsabend super

    Verfasst von IngaR am 24. März 2015 - 22:28.

    Kam beim Mädelsabend super an. Schmeckt echt toll. Vielen Dank.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von nosik am 5. Mai 2014 - 14:37.

    Lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank das ich wohl bald

    Verfasst von Firehecki am 28. März 2014 - 14:09.

    Vielen Dank das ich wohl bald ein Alkoholproblem haben werde  Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Macht wirklich süchtig !!!

    Verfasst von Therminken am 23. März 2014 - 18:38.

    Macht wirklich süchtig !!! Herrlich! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmh lecker :party: 

    Verfasst von Pillchen78 am 1. Mai 2013 - 20:12.

    Mmmh lecker Party 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin verliebt. Einfach

    Verfasst von Arwa am 16. Februar 2013 - 09:46.

    Love Ich bin verliebt. Einfach klasse.

    5 Sterne von mir!

    LG Arwa

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Super begeistert und

    Verfasst von Manu87 am 2. September 2012 - 21:52.

    Hallo! Super begeistert und bei jeder Party ein Hit! Party Hab das Rezept gestern erst entdeckt und gleich mal für den Mädelsabend gemacht - alle waren super begeistert. Einfach genial!!Hatte gestern auch erst die Kommentare zu dem Rezept gelesen und vorallem das das Getränk "süchtig" macht, wollte es nicht wirklich glauben ... aber es stimmt! tmrc_emoticons.;) LG Manu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total LECKER.. Nur zu

    Verfasst von Sandra89 am 8. Juli 2012 - 17:06.

    Total LECKER.. Nur zu empfehlen, gabs letzte Woche bei knapp 30°C zur Erfrischung bei den Gartentagen meiner Mutter..

    Einfach nur super Lecker und so schnell gemacht =)

     

    Danke 5 Sterndal für dich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Polli Habe dieses

    Verfasst von Mixi-Hexe am 24. Februar 2012 - 14:47.

    Hallo Polli


    Habe dieses Rezept schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele  Male gemacht, kommt immer sehr gut an !

    Liebe Grüße


    Mixi-Hexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich für meine Mädels

    Verfasst von betty_lucky am 24. Februar 2012 - 13:20.

    Habe ich für meine Mädels gemacht - waren alle begeistert.Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Polli,   gabs gestern

    Verfasst von xenia2500 am 26. Juli 2011 - 13:29.

    Hallo Polli,

     

    gabs gestern zum Geburtstag, hmmmmmm....das ist ja süffig, gut das wir keine zweite Flasche kalt gestellt haben sonst wäre es eine Erdbeersekttrinkorgie geworden Big Smile

     

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Kommt ins Repertoire.

     

    lg

    xenia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch wir sind bereits süchtig!

    Verfasst von Kernle am 11. Juli 2011 - 15:19.

    Hallo Polli

    Habe heute Abend - zur Feier des Tages (Wochenende!!) - dieses grandiose Getränk "nachgebraut" und was soll ich sagen(?), wir können uns wirklich nur anschliessen: das ist der "genialste" Sekt, den wir je getrunken haben Love !! Also mich/uns hast Du vollkommen überzeugt!! Herzlichen Dank für dieses geniale Rezept Big Smile !!

    LG Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Probier dann doch auch mal meinen Zitronencocktail, auch lecker!

    Verfasst von Polli am 5. Juli 2011 - 17:22.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz köstlich

    Verfasst von bellaitalia am 2. Juli 2011 - 18:34.

    Die süße Sünde ist ein Gedicht... eine richtig köstliche Art, Sekt zu genießen. Schmeckt nicht zu kräftig nach Erdbeere, aber auch nicht mehr "langweilig nur nach Sekt"! Echt lecker!! Zudem ist das Getränk ja sehr schnell zuzubereiten. Auchmeine Gäste waren beeindruckt. Als ich zuerst fragte, wer einen Sekt trinken möchte, waren alle sehr verhalten und tendierten zum Wasser, als ich aber den roten Erdbeersekt "präsentierte" und einigen einschenkte, wollten dann doch alle zumindest probieren. Dabei blieb es aber nicht. Rucki zucki war die Karaffe leer... Vielen Dank für das Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Sekt macht wirklich

    Verfasst von liliane am 10. März 2011 - 21:39.

    Dieser Sekt macht wirklich süchtig und kommt bei Gästen (und bei mir tmrc_emoticons.;) ) immer wieder supi an!!! 5* von mir!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen es besteht

    Verfasst von sandi81 am 4. März 2011 - 15:24.

    Hallo zusammen

    es besteht wirklich Suchtgefahr!!

    Sehr sehrl lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache dieses Getränk

    Verfasst von malai228 am 14. November 2010 - 00:03.

    Ich mache dieses Getränk ständig! unsere Gäste sind immer wieder begeistert und für die Schwangeren und Fahrer unter uns schmeckt es auch super lecker mit alkoholfreiem Sekt tmrc_emoticons.)

    vielen dank für das tolle tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der absolute Hammer dieser

    Verfasst von bobberle am 19. Juli 2010 - 12:47.

    Der absolute Hammer dieser Sekt, mit Suchtgefahr! Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das Rezept ist genial,

    Verfasst von herlisa am 2. Juni 2010 - 19:05.

    Hallo


    das Rezept ist genial, kann wirklich" süchtig  Party" machen. Habe es vor ein paar Tagen probiert und alle


    waren begeistert.


    Herlisa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi, supi, supi

    Verfasst von Probiertante am 15. Mai 2010 - 10:58.

    Zu diesem Rezept kann man nur eins sagen, super, super lecker. Mein Besuch war total begeistert. Wir haben zu viert 2 x das Rezept gemacht (also 2 Flaschen Sekt), das sagt doch alles, oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch als Kindervariante sehr lecker !

    Verfasst von Küchenhexe am 28. April 2010 - 00:33.

    hallo,


     


    das Rezept schmeckt auch sehr lecker mit alkoholfreiem Kindersekt. Ggf etwas weniger Zucker. Auf jeder Kinderfete der Hit.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Polli! Letzte Woche

    Verfasst von siggi09 am 27. April 2010 - 23:43.

    Hallo Polli!


    Letzte Woche hatte ich bei mir eine TM-Vorführung gehabt und hatte Deine süße Erdbeersünde meine Freundinnen serviert. Alle waren hellauf begeistert, sogar ich, die überhaupt nicht aus Sekt steht Big Smile


    Habe demnächst eine T...r-Party und da wird diese Sünde wieder auf dem Tisch stehen tmrc_emoticons.;)


    Lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Polli, die Suchtgefahr

    Verfasst von strickliesl am 18. Februar 2010 - 17:08.

    Hallo Polli,


    die Suchtgefahr besteht wirklich, das ist wirklich ein super leckeres Rezept.


    Danke


    LG


    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann echt süchtig machen!

    Verfasst von rappeltine am 6. Januar 2010 - 14:58.

    Wollte eigentlich an Sylvester deinen Erdbeersekt ausprobieren, war aber dann so erkältet, dass ich dazu keine Lust hatte. Habe dies nun gestern nachgeholt. Superlecker. Danke für das tolle Rezept. Kannst ruhig noch weitere leckere Rezepte einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Hammer

    Verfasst von Kurz am 28. Dezember 2009 - 11:26.

    Hallo  Polli,


    dieses Getränk ist der Hammer,habe es gestern gemacht und alles waren begeistert.Hast Du noch mehr so tolle Getränkerezepte,dann her damit.


    Vielen Dank für das Rezept.


    Wünsch einen guten Rutsch


    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können