3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtiger Schnaps


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Es wird gemixt ♥

  • 0,5 l Ananassaft
  • 1 l Maracujasaft
  • 0,5 l Korn
  • 2 TL Vanillezucker, selbstgemacht
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zusammen in den Closed lid und dann langsam auf St. 4 hochschalten, dabei die Füllung im Auge behalten. Da der Closed lid bis zur 2 Liter Markierung voll ist!
    Ca. 20 Sek/St.4 dann rühren lassen!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Frauen wie Männer lieben diesen Schnaps! tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • gerade in der halben menge

    Verfasst von kathi1112 am 10. Februar 2016 - 21:39.

    gerade in der halben menge zum testen gemacht... steht jetzt im Kühlschrank für Samstag... schmeckt aber schon mega lecker :love:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr sehr sehr lecker

    Verfasst von doppelbubenmama am 7. September 2015 - 23:37.

    Sehr sehr sehr sehr lecker und süffig

     

    Ich achte sehr auf meine Ernährung....

    ....was schmeckt wird gegessen :-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auh bei unserem Fest am

    Verfasst von Kätzle82 am 19. Mai 2014 - 15:43.

    Auh bei unserem Fest am Wochenende waren zwei Liter Fruchtiger Schnaps weg wie nichts, deshalb natürlich 5 Sterne!

    [[wysiwyg_imageupload:9896:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr sehr lecker und

    Verfasst von Laraa am 16. März 2014 - 13:01.

    Wirklich sehr sehr lecker und auch für Karneval der absolute Renner! :love:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, heute Abend haben wir

    Verfasst von clematis rose am 3. November 2013 - 22:51.

    Hallo,

    heute Abend haben wir den Solero gemixt. Allerdings habe ich den Vanillezucker weggelassen, denn da ich statt Maracujasaft nur Maracujanecktar bekommen habe, war er bereits süß genug.

    Er war wirklich gut, da ich jedoch nicht viel Alkohol vertrage, hat mir ein Glas gereicht. Viel ist jedoch nicht übrig geblieben, dafür haben die Anderen gesorgt. 

    Ich denke den muss ich noch öfter machen!

    Liebe Grüße   clematis rose

    Liebe Grüße - Brigitte Schöner


    Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  so nun wird es allerhöchste

    Verfasst von Gina 03 am 30. September 2013 - 20:33.

     so nun wird es allerhöchste Eisenbahn dieses leckere Getränk zu bewerten.Erste Flasche bei kleiner Wanderung 1Tag alt wurde schon für lecker empfunden.Aber am Samstag bei unserer Tageswanderung und 3 Wochen im Kühlschrank gelagert war er der Hammer.Also 20x5Sterne extra.Danke liebe Thermielfe für das Rezept

     

    LG Gina 03

    Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Schnaps, den nicht

    Verfasst von bepemitoli am 27. August 2013 - 01:08.

    Leckerer Schnaps, den nicht nur Frauen trinken.

    Haben wir während unserer Schützenfestfeierlichkeiten in " Mengen" zubereitet und konsumiert. Gab keinen dicken Kopf.  Es muss ja nicht immer was hochprozentiges sein. Geht auch gut mit Orangensaft (anstatt Ananassaft).

    LG bepemitoli (und  Prost) :party:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hat mir und den

    Verfasst von Dokonaca am 26. August 2013 - 15:33.

    Sehr lecker, hat mir und den beiden anderen Frauen am Wochenende, auf Campingtour, sehr gut geschmeckt. Von uns bekommst du 15 Sterne! Ich habe Doppelkorn genommen, man muss ihn immer gut schütteln, den der Saft setzt sich ab.

                                                   

     


    Liebe Grüße Doris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe einfachen Korn

    Verfasst von Thermielfe am 12. August 2013 - 22:44.

    Ich habe einfachen Korn genommen, aber Doppelkorn geht garantiert auch, Dokonaca! :)Heraflo, wie lang er sich hält kann ich dir nicht sagen... bei mir hält er sich nie länger als einen Abend. :D Aber ich denke mal durch den Alkohol und dadurch das die Säfte auch lange haltbar sind, geht das schon! :)Hier habe ich etwa eine 1,5 Liter Flasche und eine 0,5 Flasche - beide randvoll -  raus bekommen. Kann dir aber nur sagen: Mach mehr! Ich hab das Rezept 2x gemacht und es wurde trotzdem noch geschrien! :)

    Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)

    Gentle stir setting

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermielfe, weißt du

    Verfasst von heraflo1 am 12. August 2013 - 20:32.

    Hallo Thermielfe,

    weißt du wie lange sich der Schnaps hält, bzw. wie lange ich ihm im voraus kochen kann, ehe er verbraucht wird?

    Und noch ne Frage: wieviel Flaschen ergibt das Rezept?

    Ich benötige einen Likör der sich mindestens 1 Woche lang hält und den sowohl Männer als auch Frauen trinken. Dieser hört sich super lecker an! :)

    Vielen Dank und alles Gute!

    Heraflo1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermielfe, den mach

    Verfasst von Dokonaca am 12. August 2013 - 19:19.

    Hallo Thermielfe,

    den mach ich auf jeden Fall für übernächstes Wochenende, da fahren wir wieder mit dem Wohni, die Mädels werden sich freuen. Nimmst du Doppelkorn?

     


    Liebe Grüße Doris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, das schon. Er schmeckt

    Verfasst von Thermielfe am 12. August 2013 - 15:20.

    Ja, das schon. Er schmeckt eigentlich genauso wie das Soleroeis! Aber nicht so süß, dass die Männer davon abgeschreckt sind. Die Männer auf der letzten Fete sagten einfach nur "Meine Güte, der ist hammer!". Das sich dadrum nicht gekloppt wurde, war alles ;)

    Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)

    Gentle stir setting

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •    Herzchen ist

    Verfasst von Gina 03 am 12. August 2013 - 15:13.

       Herzchen ist vergeben,Sterne kommen nach der Produktion.Könnte Wegzehrung für unsere nächste Wanderung geben.Ist er sehr süß???

     

    LG Gina 03

    Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können