3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücks-Power-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Stück Banane
  • 2 Stück Orangen
  • 1/2 Äpfel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Banane und Orangen schälen, Apfel waschen, halbieren, Kerngehäuse  entfernen (evtl. je nach Belieben auch schälen). Geputzes Obst in den Mixtopf geben, 5 Sek., Stufe 5 zerkleinern und dann 1 Min., Stufe 10 pürieren.

    Wem der Smoothie so zu dickflüssig ist, kann mit Wasser noch etwas

    verdünnen. Super Vitaminkick zum Frühstück!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker! Hatte leider keinen

    Verfasst von Remey am 9. März 2013 - 15:00.

    Lecker! Hatte leider keinen Apfel zu Hause und habe dafür eine ganze Kiwi genommen. Habe den Smoothie vorher noch im Kühlschrank kalt gestellt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können