3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücks-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Banane
  • 1 Kiwi
  • 1 EL Ahornsirup, oder Honig
  • 2 EL Haferflocken
  • 200 ml Sojamilch oder jede andere Milch
  • Alternativen:
  • Das Obst kann variiert werden. Alternativ geht auch Apfel, Mango, Nektarine - ganz nach dem eigenen Geschmack und der Jahreszeit.
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf. Closed lid / 30 Sekunden / Stufe 5.

    Der Smoothie hat noch ein wenig "Biss" - wer das nicht mag, kann dann die Stufe noch ein wenig erhöhen und länger laufen lassen.

    Ich trinke diesen Smoothie gerne alternativ zu einem regulären Frühstück.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab den Smoothie grade

    Verfasst von Morla1982 am 25. September 2012 - 22:24.

    Hab den Smoothie grade ausprobiert! Wirklich sehr lecker! Hab noch ein bisschen mehr Milch rein getan, weil er mir zu dickflüssig war! Aber sonst wirklich Super lecker!!!  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leckerer Smoothie

    Verfasst von Katrin71 am 25. Dezember 2010 - 20:57.

    Hallo FranSi

    habe deinen Frühstück Smoothie ausprobiert und muß sagen ich war begeistern. Zuerst hatte ich bedenken, wei ich mal gehört hatte, das sich Kiwi´s und Milch bzw. Milchprodukte nicht so gut vertragen (das Ergebnis kann leicht bitter sein), aber ich wurde eines besseren belehrt. Ein guter Frühstücksersatz den es bei uns jetzt öfters geben wird.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • so lecker!

    Verfasst von Hexenmama am 1. Dezember 2010 - 10:05.

    Ich habe heute auch diesen Smoothie - allerdings in abgeänderter Form - ausprobiert und er schmeckt himmlisch gut! Ich habe statt Milch 170g Joghurt und 40g Holundersaft genommen - das Ergebnis ist empfehlenswert tmrc_emoticons.) Super für ein 2. Frühstück zwischendurch! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Bibimix, es freut mich

    Verfasst von FranSi am 30. September 2010 - 20:12.

    Liebe Bibimix,

    es freut mich sehr, dass dir der Smoothie genauso lecker schmeckt wie mir tmrc_emoticons.;) Das er lange anhält stimmt wirklich...

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo FranSi

    Verfasst von Bibimix am 29. September 2010 - 16:10.

    heute morgen habe ich diesen leckeren Smoothie gemacht und bin begeistert. 1. passt er genau in mein ''Abnehmkonzept' und 2. kann ich ihn nebenher frühstücken, denn bei uns gehts morgens etwas hektisch zu und zum gemütlich frühstücken bleibt unter der Woche kaum Zeit und 3. schmeckt er suuuuperlecker und hält lange vor.

    Vielen Dank für die Idee     vg Bibimix      tmrc_emoticons.)

     viele Grüße


    Bibimix


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können