3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Granatapfel-Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

0 Liter

Zutaten

  • 1 Stück Granatapfel
  • 1 Stück Banane
  • 1 Stück Birne
  • 0,8 Liter Orangensaft
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Obst vorbereiten
  1. - Kerne aus dem Granatapfel auslösen

    - Banane schälen und in Scheiben schneiden

    - Birne waschen, Kernhaus entfernen und Fruchfleisch klein schneiden

  2. Smoothie zubereiten
  3. - Obst in den TM, 15 sec, Stufe 5 zerkleinern

    - Orangensaft zufügen und 30 sec. Stufe 10 mixen

10
11

Tipp

Wenn die Kerne stören, den Smoothie einfach durch ein Sieb gießen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Thx für meine ersten 5

    Verfasst von Talila am 10. November 2014 - 13:30.

    Thx für meine ersten 5 Sterne.

    Dann hoffe ich mal das er Dir genau so gut schmeckt wie mir und meinem Mann.

    Hatte leider auch nichts gefunden was ich mit meinem Granatapfel anstellen könnte und so kams zur Resteverwertung  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gute Idee, so etwas in die

    Verfasst von calinka am 10. November 2014 - 00:15.

    Gute Idee, so etwas in die Richtung habe ich letztes Wochenende gesucht und leider nicht gefunden.

    Muss mir aber erst noch die Zutaten kaufen, damit ich es ausprobieren kann. Es wird aber schon mal abgespeichert tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können