Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Greenpeace


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Cocktail

  • 180 g Eiswürfel
  • 20 g Apricot Brandy
  • 40 g Bananenlikör
  • 130 g Bananensaft
  • 130 g Ananassaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 130 g Eiswürfel in den Closed lid geben 7 sek./ St. 5 crashen

    gecrashtes Eis in Gläser verteilen. 

     

    Apricot Brandy, Bananenlikör, Bananensaft, Ananassaft und restliche Eiswürfel in den Closed lid geben 15 sek./ St. 10 mixen, anschließend die Gläser befüllen, FERTIG! 

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Rezept, Ist

    Verfasst von Butch am 27. September 2015 - 00:47.

    Danke für das Rezept, Ist schon fluffig und cremig! Habe 10 gr. mehr Apricot Brandy genommen und nur die 50 gr. Eiswürfel , das reicht mir persönlich! Aber ein schnelles , süffiges Getränk... tmrc_emoticons.;-)

     

    Glasses tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können