3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Heiße Schokolade mit Kokosgeschmack, mega lecker


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Schokolade

  • 50 g Vollmilchkuvertüre
  • 20 g weiße Schokolade
  • 250 g Kokosmilch Dose
  • 250 g Milch 3,8%
  • 1 EL selbstgemachten Vanillzucker
  • ein paar Stückchen Marschmallows
5

Zubereitung

  1. 1. Schokolade in den Closed lidgeben und 10sek/Stufe 10 zerkleinern.

    2. Schmetterling einsetzen Kokosmilch, Milch und Vanillzucker zugeben und 7Min/80°/Stufe2 rühren

    3. Schmetterling entfernen und nochmal 10Sek/Stufe4 rühren

    4. in Tassen füllen und mit Marschmallows dekorieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann auch Zimt oder was einem so schmeckt als gewürz nehmen dann ist es weihnachtlicher


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lecker, aber mir wars zu süß.

    Verfasst von Kathrin J am 28. Februar 2016 - 20:50.

    lecker, aber mir wars zu süß. Hab noch Milch und Kokosmilch ergänzt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können