3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Leckeren Frühstücksdrink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Äpfel
  • 1 Orange oder Nektarine in Stücken
  • 1 Banane
  • 1-2 Möhren in Stücken
  • 30 g Haferflocken
  • 750 g Orangensaft
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Obst und Möhren in den Mixtopf geben und 30Sek./Stufe 9 zerkleinern.

    Haferflocken und Saft zugeben und 1 Min./Stufe 10 pürieren.

    Mir schmeckt es besser ohne Haferflocken dann ist das nicht so dickflüssig!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir hat der Drink auch super

    Verfasst von Vanellope am 25. Oktober 2014 - 10:34.

    Mir hat der Drink auch super lecker geschmeckt! Für mich eine absolut gute Alternative, da ich so ungerne frühstücke. Den Frühstücksdrink vertrage ich aber sehr gut, auch schon in frühen Stunden und werde immer sehr satt.

     

    einziges Problem bei der Sache: ich muss schon immer sehr früh los zur Arbeit und von daher morgens auch schon sehr früh frühstücken und den Drink machen. Da der TM auf den Stufen 9 und 10 aber sehr laut ist, habe ich immer Angst, dass sich meine Nachbarn mal beschweren.. Hat ihn jemand schonmal abends zubereitet und über Nacht im Kühlschrank gelagert? Das müsste sich doch eigentlich halten Und nicht viel am Geschmack ändern, oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten den Drink aus dem

    Verfasst von sunny´s cooking am 20. Januar 2014 - 21:45.

    [[wysiwyg_imageupload:8617:]]Wir hatten den Drink aus dem Grundkochbuch auch schon einige Male.Sehr lecker und gibt Kraft für den Tag tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super und ist sehr

    Verfasst von Süppchen65 am 24. November 2013 - 15:20.

    Schmeckt super und ist sehr gesund! Danke, es gibt 5 Sterne!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Maike, hab gestern den

    Verfasst von mixerhanni am 21. Dezember 2012 - 15:47.

    Hallo Maike,

    hab gestern den Drink gemixt - superlecker - sogar meinem Mann hat es sehr gut geschmeckt obwohl er keine Karotten mag - hab ich ihm aber auch nicht gesagt Big Smile - ich hab auch noch etwas Wasser dazu, da er mir ein wenig zu dick war.

    Viele Grüße Mixerhanni

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können