3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

leckerer Smoothie mit Avocado vegan Green grün


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Smoothie

  • 1 Avocado das Fruchtfleisch
  • 1 reife Banane (in Stücke)
  • 1 Orange geschält geviertelt
  • 1 Zitrone den Saft davon
  • 100 ml Saft nach Wahl vegan
  • 200 ml Wasser kalt
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Alle Zutaten in den Closed lid 20 Sekunden Stufe 7 umfüllen und genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag friert die Banane vorher ein dann ist es ein eiskalter Genuss! 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich war gezielt auf der Suche nach einem Smoothie...

    Verfasst von Himbi72 am 17. März 2017 - 14:52.

    Ich war gezielt auf der Suche nach einem Smoothie mit Avocado. Dieser hier ist einfach super lecker und sehr cremig. Ich habe zusätzlich noch 15 g Neutrales Eiweißpulver hinein getan, so dass es für mich eine optimale Mahlzeit ergeben hat. Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Liebe Grüße


    Vicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war unser erster

    Verfasst von lieblingsmensch612 am 10. April 2016 - 12:45.

    Das war unser erster Smoothie. Super lecker!!!!! Ich hatte noch eine Avocado, die ich unbedingt verwerten wollte. So bin ich auf dein Rezept gestoßen. Vielen Dank!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können