3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Bananen-Shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Banane
  • 250 g Mango, fruchtfleisch
  • 150 g Magermilch, joghurt
  • 250 ml Milch
  • 1 TL Zimt
  • 1/2 TL gemahlenen Ingwer
  • 100 ml Schlagsahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Banane und das Mangofruchtfleisch in den Closed lid geben und 6 sek. auf St.10 fein pürieren.

    Dann den Joghurt, die Milch, Zimt und Ingwer dazu geben und nochmal alles 10 sek. bei St.4 verrühren.

    Den Shake in Gläser füllen, Closed lid reinigen.

    Die Sahne im Closed lid halb steif schlagen und auf den Shake in die Gläser füllen.

    Mit einer Prise Zimt bestreuen.

     

    Schmeckt super lecker und ein gutes Mittel gegen den Winterblues...

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe den Shake etwas

    Verfasst von Toerti13 am 22. Dezember 2013 - 17:43.

    Ich habe den Shake etwas abgewandelt, indem ich statt so viel Milch lieber Orangensaft verwandt habe und einen EL Zitronensaft zugegeben habe. Es schmeckt dann noch fruchtiger! Danke für die Anregung! LG, Toerti13

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können