Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Morgenstart


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1 Äpfel, mit Schale und Kerne
  • 1 Banane, ohne Schale in Stücke
  • 1 Mandarine, ohne Schale geviertelt
  • 1/4 Liter Buttermilch oder Kevir
  • 3-4 Esslöffel zarte Haferflocken
5

Zubereitung

    Frühstückssmootie
  1. Äpfel vierteln und mit der Banane, Manderine in den Closed lidgeben,

    Buttermilch dazugiesen und alles mit Turbo zerkleinern,

    gewünschte Menge Harferflocken dazugeben und je nach Wunsch untermischen oder per Turbo zerkleinern,

    (schmeckt auch mit etwas Zimt lecker)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

auch als Zwischenmahlzeit gut geeignet und mitanderen Obstsorten abwandelbar


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super leckeres Rezept. Hab

    Verfasst von Gasaja am 31. Januar 2016 - 10:03.

    Super leckeres Rezept. Hab mir noch Chia samen mit rein gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • vielen Dank für die schnelle

    Verfasst von bruga am 6. Januar 2016 - 19:30.

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab eine Portion mehr gemach

    Verfasst von bt250165 am 6. Januar 2016 - 19:12.

    Hab eine Portion mehr gemach ,in ein Glas gefüllt und am nächsten Tag im Büro verputz, hat sich gut gehalten im Kühlschrank und lecker war es auch noch Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich voll lecker an.

    Verfasst von bruga am 5. Januar 2016 - 21:24.

    Hört sich voll lecker an. Meinst du ich könnte mir das morgens machen und mit zur Arbeit nehmen für die Mittagspause? tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grade gesehen, alles da,

    Verfasst von haus139 am 5. Januar 2016 - 21:19.

    Grade gesehen, alles da, gleich ausprobiert, mein Abendessen für heute, super, schnell, perfekt, lecker!! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können