Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Powersaft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Äpfel, +
  • 1 Banane, +
  • 1 Orange
  • 1 Karotte +
  • 20 g Haferflocken
  • 500 ml Orangen- oder Apfelsaft.
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung



  1. Power-Saft



    1 Apfel, +


    1 Banane, +


    1 Orange,


    1 Karotte +


    20 g Haferflocken


    Closed lid zerkleinern


    TM > 40 Sekunden / Stufe 10


    500 ml Orangen- oder Apfelsaft.


    Closed lid Vermengen:


    TM > 20 Sekunden / Stufe 6


     


    Die Rezepte wurden von mir gesammelt und ich möchte viele davon informieren, alle Rezepte sind o.G.!



     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr gut!   Ich könnte

    Verfasst von ritaretz am 8. August 2010 - 13:38.

    Sehr sehr gut!

     

    Ich könnte mich reinlegen Big Smile Ich hatte keine Orange, hab stattdessen mehr Karotten genommen und es etwas feiner gemixt (war der Wunsch meines Mannes!). Es ist beides klasse

     

    Danke und schönen Sonntag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können