3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Bete Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Möhre, In Stücken
  • 1 Äpfel, In Stücken
  • 1 Kiwi, Geschält, in Stücken
  • 1 Kugel Rote Bete, Geschält, in Stücken (roh)
  • 1 Banane
  • 30g Haferflocken
  • 750g Apfelsaft naturtrüb
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. 1. MÖhre (optional) Apfel, Rote Bete, Kiwi und Banane in den Mixtopf geben und 30 Sek./Stufe 9 zerkleinern.

    2. Haferflocken und Saft zugeben, 1 Min./Stufe 10 pürieren und sofort servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Smoothie gerade gemacht und muss sagen,...

    Verfasst von backpinsel am 31. Januar 2017 - 21:10.

    Habe den Smoothie gerade gemacht und muss sagen, wirklich lecker!!!

    Den wird es noch öfters geben. Sogar den Kindern hat er geschmeckt. Einen Teil des Apfelsaftes habe ich auch durch Wasser ersetzt.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Phänomenal lecker! Hab nach

    Verfasst von Engelina am 20. November 2015 - 13:31.

    Phänomenal lecker! Hab nach einer Verwertungsmöglichkeit für die rote Bete gesucht und bin dabei auf den Smoothie aufmerksam geworden. Hab noch Apfelsinen dazugegeben, einen Löffel Kokosöl und eine Prise Zimt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der ist super-lecker! Habe

    Verfasst von rosi0812 am 16. November 2015 - 14:06.

    Der ist super-lecker! Habe 500 g Apfelsaft und 250 g Wasser genommen. Den mache ich ganz bestimmt bald wieder!

    Vielen Dank für das tolle Rezept!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hy Qpetra  :)  hatt uns allen

    Verfasst von filzamazone am 24. August 2015 - 17:25.

    Hy Qpetra  tmrc_emoticons.)  hatt uns allen super geschmeckt, tausend dank lg astrid  Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich einmal ein Smoothie,

    Verfasst von krankenhaus am 6. Juli 2015 - 20:30.

    Endlich einmal ein Smoothie, der auch mir schmeckt!

    Ich mag sie ja sonst nicht so gerne, weil sie mir einfach zu süß sind.

    Ich habe sogar noch 250g Apfelsaft durch Eiswürfel und Mineralwasser ersetzt, so war er für mich genau richtig tmrc_emoticons.)  Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt habe ich auch die

    Verfasst von micha.mohr am 5. Mai 2015 - 09:27.

    Jetzt habe ich auch die Sternchen entdeckt, die gehören natürlich zu dem wunderbaren Smoothie dazu!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist eine ganz wunderbare

    Verfasst von micha.mohr am 5. Mai 2015 - 09:25.

    Das ist eine ganz wunderbare Kombination von süß und würzig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Smoothie, ist der

    Verfasst von refu am 17. Februar 2015 - 11:27.

    Dieser Smoothie, ist der absolute Hammer, hier schmeckt Gesundheit  nur  super   L E C K E R   !!!!!

    wer bisher noch keine Rote Beete mag, wird sie lieben !!!!     D A N K E  fürs einstellen.       Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das ist bestimmt nicht

    Verfasst von refu am 14. Februar 2015 - 15:33.

    Hallo, das ist bestimmt nicht nur sehr gesund, sondern auch sehr lecker, ist abgespeichert und wird sofort ausprobiert,  dann werden die Sterne kommen.  D A N K E.   !!!!!!    Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können