3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Strawberry-Colada


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 Gramm Erdbeeren ( frisch oder aufgetaute TK - Erdbeeren ), (bei frischen Erdbeeren 4 Stück zum Garnieren beiseite legen)
  • 250 Gramm Kokosmilch ( Konserve)
  • 40 Gramm Kokossirup
  • 5 cl weißer Rum
  • Eiswürfel oder Crush-Eis
  • Minz-oder Zitronenmelisseblättern
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren, Kokosmilch, Kokossirup und Rum in den Mixtopf geben und 30 Sekunden/ Stufe 10 aufschäumen. 4 Cocktailgläser mit Eiswürfel oder crushed Ice füllen und den Cocktail hineinschütten. Mit den zurückgelassenen Erdbeeren und Minz-oder Zitronenmelisseblättern garnieren und sofort servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • wurde beim letzten

    Verfasst von Katrin71 am 20. September 2012 - 23:29.

    wurde beim letzten Grillsonntag ausprobiert. Leider ist kein Getränk bzw. Cocktail draus geworden,sondern etwas zum löffeln. Ich habe TK Erdbeeren verwendet und mich an die Angaben gehalten. Den fertigen "Cocktail " habe ich dann noch über etwas crushed Ice gegeben damit es etwas flüssiger wird, aber leider ist es sehr dickflüssig geblieben. Geschmacklich lecker aber nicht zum Trinken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, sorry,kleiner

    Verfasst von kue23cken am 6. April 2012 - 23:30.

    Hallo,

    sorry,kleiner Fehler.....danke! 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   gleiche Frage wie

    Verfasst von paulimauli12 am 29. März 2012 - 21:10.

      gleiche Frage wie oben,


     


    VG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Hallo, hört sich ja

    Verfasst von borrachita am 27. März 2012 - 15:09.

    Hallo, Hallo,


    hört sich ja unheimlich lecker an, aber was genau ist mit "5 16 cl weißer Rum" gemeint?


    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können