3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Hugo-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 200 g Creme fine
  • 200 g Sekt oder Prosecco, halbtrocken
  • 3 TL Minze Sirup
  • 1-2 geh. EL Vanillezucker
  • 130 g Holundersirup
  • 2 EL Limettensaft
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    ohne Kochen
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und auf Stufe 3/1-1,5 Minute verrühren.ohne messbecher 

10
11

Tipp

Ich lass immer etwas Platz in der Flasche damit man es mal vermischen kann  


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr Lecker. Nur nehme ich

    Verfasst von sabrina.k am 2. Januar 2016 - 09:55.

    Sehr Lecker. Nur nehme ich statt der ganzen Sahne die Hälfte Milch, dann wird er nicht so fest

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Likör zum

    Verfasst von Thailicious am 1. April 2015 - 17:34.

    Habe den Likör zum verschenken in Fläschchen abgefüllt und auch nur gute Rückmeldung erhalten!

    Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute den Likör als

    Verfasst von Verrueckte am 1. Januar 2015 - 15:26.

    Habe heute den Likör als Silvester-Leckerli für uns Mädels gemacht. Kann nur sagen, beim probieren.....lecker, sehr lecker.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können