Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cashewsahne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Cashewsahne

  • 200 g Cashewkerne natur
  • 200 g Wasser
  • 1 -5 Stücke Datteln
5

Zubereitung

  1. 200 g Cashewkerne midestens 3 Stunden in Wasser einweichen
    Kerne abgießen mit 200 g frischem Wasser in den Thermomix geben.
    Je nachdem, ob man das ganze als Sahne oder Frischkäseersatz verwenden möchte Datteln dazugeben. Das ganze auf Stufe 10 ca. 20 sek. aufmixen.
    Habe das letztens für meinen Blaubeerkuchen als Sahneersatz verwendet. Da ich zuviel davon hatte, habe ich mir den Rest mit Zwiebeln, Senf und Essiggurken als Brotaufstrich vermischt.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare