3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

italienischer Pizzateig


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Mehl
  • 200 g Wasser
  • 100 g Milch
  • 1 Würfel Hefe
  • 10 g Salz
  • 1 gestr. Teelöffel Zucker
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten der folge nach hinein tun.

    Danach 2,5 Minuten Dough mode Knetstufe drücken.

    FERTIG tmrc_emoticons.)

    falls es nach dem kneten noch etwas klebrig sein sollte einfach etwas mehl rein und kurz nochmal durchkneten.

    viel spaß.

    Falls es jemand probiert würde es mich freun wenn mir jemand ein kommentar hinterlassen könnte. danke euch tmrc_emoticons.)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Pizzateig ist super. Ich

    Verfasst von hobby chef am 4. März 2016 - 11:29.

    Der Pizzateig ist super. Ich mache ihn immer abends zuvor und lasse ihn im Kühlschrank über Nacht gehen. Perfekt! Auch super für die Bereitung im Pizza Dom geeignet. tmrc_emoticons.) Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hammer lecker von uns

    Verfasst von tinkerbell77 am 20. März 2013 - 17:42.

    Cooking 7

     

    Hammer lecker von uns 10000000☆★☆

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Pizzateigrezept ist

    Verfasst von Branor am 21. Juli 2012 - 14:53.

    Das Pizzateigrezept ist sicherlich super !

    Wer kann mir denn mal dazu die Backtemperatur und die Backzeit verraten ???

    Vielen Dank schon mal im Vorwege.  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, der Pizzateig ist

    Verfasst von Cermix am 13. Mai 2012 - 08:10.

    Hallo,

    der Pizzateig ist super lecker, habe es auch mit gemahlenen Dinkelkörner probiert. Das ist unser favorisierte Pizzateig, wenn uns die Lust von jetzt auf gleich auf eine Pizza kommt. Geht Ruck-Zuck. Big Smile

    Viele Grüße, Cermix   Cooking 7

       

     

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Teig, Geht sehr

    Verfasst von Gutti am 1. April 2012 - 20:44.

    Super Teig, Geht sehr schnell. Nur zum Empfehlen. Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe vorher aus

    Verfasst von TiniStyle am 22. Januar 2012 - 19:30.

    Ich habe vorher aus Dinkelkörnern Mehl gemacht, so 200 gr und die restlichen 300 gr normales Mehl.

    Der Teig ist echt klasse!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Teig ist sehr gut, werde

    Verfasst von maunzie am 18. Dezember 2011 - 14:14.

    Der Teig ist sehr gut, werde ihn wieder machenCooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der teig ist super , werde

    Verfasst von cellerkind am 14. November 2011 - 20:36.

    der teig ist super , werde nur beim nächsten mal nur die hälfte des salz nehmen!!!!! mit den 10 g ist er zu salzig!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können