3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kartoffelreiber mit Sahne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Teig

  • 1000 g Kartoffel, gekocht und abgekühlt
  • 2 Stück Eier
  • 3 EL Mehl
  • 3 EL Sahne
  • 1 geh. TL Salz, Zum Abschmecken
  • 1 geh. TL Pfeffer, Zum Abschmecken
  • Öl, Zum Braten
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in Closed lid geben. und Auf Stufe 5/ 30- 50Sek. mixen. Auf heiße Pfenne mit Löffel legen und braten.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mit Kräuterquark servieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (Kein Text)

    Verfasst von Pinos Mami am 6. Juli 2014 - 15:03.

    [[wysiwyg_imageupload:10584:]]

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Im meine Rezeptsammlung gib

    Verfasst von basia61 am 5. November 2013 - 22:08.

    Im meine Rezeptsammlung gib es sehr viel Rezepte aus gekochten Kartoffeln. Viel Spaß bei ausprobieren  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo basia61, Ich liebe

    Verfasst von kochfee 37 am 27. Oktober 2013 - 10:27.

    Hallo basia61,

    Ich liebe Kartoffelgerichte.Kartoffelpuffer aus gekochten Kartoffeln kenne ich noch nicht,das wird sich aber ändern.

    Lg Kochfee 37

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können