3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Knusper Müsli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

30 Portion/en

-

  • 25 g Nüsse, z.B. Haselnüsse
  • 25 g Mandeln
  • 125 g flüssiger Honig
  • 30 g Pflanzenöl
  • 1/2 TL Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 200 g 5-Kornflocken oder grobe Haferflocken
  • 60 g Sonnenblumenkerne
  • 45 g Sesam
  • 80 g Kokosflocken
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Nüsse und Mandeln in den Closed lid geben, 10 sec. St. 5 grob zerkleinern, restliche Zutaten dazu, 1 min. St. 3 verrühren. Masse auf ein Backblech locker verteilen, 30 min. bei 160°C unter mehrmaligem Wenden bis zur gewünschten Bräune backen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das fertige Müsli zur Aufbewahrung in eine Schüssel geben. Zum Verzehr mit Milch oder Joghurt servieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker. Ich verschenk das ganz gerne.

    Verfasst von Giftnudl am 22. Januar 2017 - 12:03.

    Super lecker. Ich verschenk das ganz gerne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll Müsli aussehen und

    Verfasst von lopessemedo am 13. August 2014 - 14:59.

    Toll Müsli aussehen und frische Müsli.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab das Müsli zu

    Verfasst von Blühmchen81 am 19. Juni 2014 - 19:16.

    Ich hab das Müsli zu Weihnachten verschenkt und natürlich auch einen Teil selbst gefuttert! Sehr sehr lecker und wird bestimmt des öfteren noch gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das Müsli trifft genau

    Verfasst von cookiemat am 23. April 2014 - 22:08.

    Hallo,

    das Müsli trifft genau unseren Geschmack. Manchmal geben wir noch Rosinen hinzu, wenn ees fertig ist.

    Unserer Tochter schmeckt es auch.

    5 Sterne!!!

    Danke für's Einstellen! 

    Viele Grüße, 

    Cookiemat

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Müsli heute probiert

    Verfasst von ClaudiaN am 7. Januar 2014 - 13:00.

    Habe das Müsli heute probiert - sehr lecker! Allerdings habe ich nur 30 gr. Honig und keinen Zucker verwendet, da ich Müsli nicht so süß mag. Von uns 5 Sterne!

    Grüsse, Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können