3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudeln gedämpft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 160 g trockene Nudeln
  • 1000 g Wasser
  • 2 TL Suppenwürze
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wasser und Suppenwürze in den Closed lid füllen. Nudeln in den Gareinsatz geben. 15 min./Varoma/St. 2 einmal durchrühren und nochmals 15 min./Varoma/St. 2 garen.


    Kann so gut gleichzeitig mit dem Rest der Mahlzeit zusammen aufgesetzt werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nudeln waren durch 160 g

    Verfasst von massage1963 am 23. April 2013 - 22:21.

    Nudeln waren durch

    160 g Nudel ist ein guter Teller voll

    mach ich das nächstemal wieder so

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern ausprobiert

    Verfasst von silvia5676 am 4. Februar 2010 - 15:19.

    Hallo,


    habe gestern das mit den Nudeln ausprobiert.


    Im Varoma hab ich das Mittagessen aufgewärmt und im Garkörbchen waren die frischen Nudeln dazu. Hat toll geklappt. Meine zwei Jungs waren begeistert von den Nudeln, da sie durch die Gemüsebrühe auch schön würzig waren.


    Danke für den Tipp.


    LG Silvia Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können