3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Peperoni-Butter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • Zehe Knoblauch
  • 1 Packung Peperoni-Mix
  • 1 Pck. Butter
  • 1/2 TL Salz
  • Pfeffer, nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. 1 Knobi                                    1 Sek./Turbo und mit dem Spatel  runterschieben

    1 Pck. Peperoni-Mix          Öl abttropfen lassen und in den Mixtopf geben

    1 Pck. Butter

    ½ TL Salz

    evtl. Pfeffer nach Geschmack    

    restl. Zutaten zugeben und alles Stufe 6 solange mixen bis eine cremige Masse entstanden ist. Evtl. etwas von dem Öl zugeben. Dann ist die Butter noch etwas cremiger und streichzarter. 

    Lg Monika Groß

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Leckerer Partyaufstrich


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept und total schnell zubereitet.

    Verfasst von beatclick am 15. August 2017 - 15:09.

    Super Rezept und total schnell zubereitet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super!!

    Verfasst von Daggi117 am 10. Februar 2015 - 23:30.

    Einfach super!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was sind denn noch für

    Verfasst von 77Schnulli77 am 26. Januar 2015 - 15:51.

    Was sind denn noch für "restliche Zutaten" übrig??? Ist dann doch schon alles drin? Verstehe ich nicht!

    LG Schnulli


    weiße Katze

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können