3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzateig für 2 mal TPC Zauberstein


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Teig

  • 21 g Hefe, halbe Würfel
  • 1 Teelöffel Salz
  • 180 g lauwarmes Wasser
  • 20 g Olivenöl
  • 320 g Mehl 550
  • 6
    37min
    Zubereitung 37min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Helfe,Salz und Wasser in Closed lid 37° / 2 min / Stufe 2

    2. Öl und Mehl dazu Dough mode / 5 min

    3. Teig im Schüssel halbe Stunde gehen lassen

    Halbe Teig auf Zauberstein ausrollen,dann nach Wünsche zubereiten, 200° im Ofen 18min backen

    Man kan Teig für paar Tage in Kühlschrank lagern

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Haben gestern diesen

    Verfasst von Manuela2812 am 9. Mai 2015 - 10:30.

    Haben gestern diesen Pizzateig gemacht, er war wirklich super, habe es geteilt für 2x Zauberstein und lasse mich jetzt überraschen wie er in ein / zwei Tagen schmeckt. Der frische Teig gestern war jedenfalls super gut...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell, lecker!!

    Verfasst von hetti_de am 6. Juli 2014 - 15:37.

    Einfach, schnell, lecker!! Teig ist sehr knusprig... so mag ich es !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können