3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Salat dressing auf Vorrat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Salat dressing

  • 1 Zehe Knoplauch
  • 1/2 Pck. italienische Kräuter gefroren
  • 100 g weiser Balsamico
  • 7 g Salz
  • 45 g Zucker
  • 20 g Senf mild
  • 240 g Wasser
  • 100 g Oel
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe und gefrorene Kräuter in den laufenden Termomix auf stufe 5 hinein fallen lassen, das ganze noch mal vom rand abrühren und wieder holen. Nun ale weiteren Zutaten dazu geben und 30 Sek stufe 5 verrührten.  Zum Schluss das Oel dazu und noch mal 4 Sek.                                                                                   ergibt in etwa 650 ml Dressing

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wie lange hält das Dressing auf Vorrat?

    Verfasst von Lukas17 am 30. Juli 2017 - 02:51.

    Wie lange hält das Dressing auf Vorrat?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker. Ist

    Verfasst von Konditorin71 am 10. Dezember 2015 - 13:02.

    Schmeckt super lecker. Ist schnell gemacht. Hatte statt weißen Balsamico , dunklen genommen. War auch lecker . Könnte mit die Soße für alle Salate gut vorstellen. Gibt's jetzt öfter. Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können