3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

schmackhafte bayrische Weißwurst


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 Gramm Wasser
  • 4 Stück Weißwurst
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Das Wasser in den MixtopfMixtopf geschlossen füllen und die Weißwürste in den Varoma legen.


    12 Min. / Varoma / Stufe 2 garen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Natürlich könnt ihr auch mehr Weißwürste in den Varoma legen. Sicherlich passen 8 Stück da rein. Wer mehr benötigt, nimmt einfach den Einlegeboden noch dazu und verteilt weitere Weißwürste darauf.

Das Wasser könnt ihr anschließend noch super zum Blumengießen verwenden - so nutzt ihr das auch noch. tmrc_emoticons.-D


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine Weißwürste waren massiv...

    Verfasst von petite am 4. Januar 2017 - 20:43.

    Meine Weißwürste waren massiv aufgeplatzt! Sehr ärgerlich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super jetzt liebt sogar mein Mann den TM...

    Verfasst von Zauberdrachen2 am 18. Dezember 2016 - 10:54.

    Smile super jetzt liebt sogar mein Mann den TM schmunzel.........

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super ..ich habe es heute

    Verfasst von Sissi 2015 am 29. Dezember 2015 - 15:16.

    tmrc_emoticons.) Super ..ich habe es heute ausprobiert ,, die Zeitangabe ist optimal .Die Weisswürste waren super heiß und dicht aufgeplatzt ... Mache jetzt meine Weisswürste nur noch im TM  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man die Weisswürste auch

    Verfasst von golfass am 14. Februar 2015 - 07:20.

    Kann man die Weisswürste auch in den Gareinsatz legen anstat, wie beschrieben, in den Varoma??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können