3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelles Müsli


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Müsli

  • 30 g Haselnüsse ganz, (oder andere Nüsse), ca 1 Hand voll
  • 1 Äpfel, geviertelt, mit Schale
  • 30 g Haferflocken, ca 1 Messbecher
  • 1 Banane, halbiert
  • Orangensaft, halber Messbecher, oder von einer Orange
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Haselnüsse 5 Sekunden bei Stufe 5 zerkleinern.

    Apfelstücke dazu und wieder 5 Sekunden bei Stufe 5.

    Mit dem Spatel runterschieben, restliche Zutaten dazu und nochmal 5 Sekunden bei Stufe 5. 

    Fertig ist ein sehr leckeres und veganes Frühstück.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag kann als Topping noch Beeren nach Saison hinzugeben (z.B. Erdbeeren, Heidelbeeren...), im Bild mit Pflaumenstückchen 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept! Ist schnell zubereitet und schmeckt...

    Verfasst von bea0685 am 28. Juni 2018 - 08:02.

    Tolles Rezept! Ist schnell zubereitet und schmeckt richtig gut. Danke für's einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Müsli! Ich hab's ein

    Verfasst von Gwenni79 am 24. Februar 2016 - 22:30.

    Super Müsli! Ich hab's ein wenig abwandeln müssen. Hatte keine haselnu da. Musste Mandeln nehmen. Und da ich keinen O Saft da hatte, hab ich Milch genommen. Ist dann zwar nicht mehr vegan, aber das macht mir nix. Und zu guter letzt habe ichnich einen gestrichenen TL Chia Samen zugefügt. Sehr lecker. Danke. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade ausprobiert.

    Verfasst von gk55 am 27. Dezember 2015 - 10:06.

    Gerade ausprobiert. Superschnell. Superlecker!

     

    Danke für diesen Rezept und mein neues Sonntagsmüsli!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker. mega schnell

    Verfasst von sandy88 am 26. April 2015 - 14:06.

    super lecker. mega schnell und einfach zu machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und macht super

    Verfasst von Schneggeee am 22. Januar 2015 - 10:19.

    sehr lecker und macht super satt  tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können