3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schweizer Bircher Müsli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 30 g Haselnüsse, (auch andere Nüsse möglich)
  • 300 g Äpfel
  • 250 g Bananen
  • 250 g Joghurt
  • 60 g Milch
  • 20 g Zucker
  • 15 g Honig
  • 1/2 Päckchen Vanillezucker
  • 30 g Haferflocken
  • 20 g Zitronensaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. 1,Haselnüsse in den Mixtopf geben, 15 Sek./Stufe 5 hacken und umfüllen.

    2.Äpfel waschen, vierteln und entkernen in den Closed lid geben, Bananen schälen und auch dazuClosed lid, 5 Sek./Stufe 4 und ruhig zu den Haselnüssen umfüllen, Zitronensaft dazu.

    3.Joghurt, Milch,Zucker,Honig,V-Zucker und Haferflocken in den Closed lid, 8 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe

    3. Nuss-Obstmischung dazugeben und 8 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 3. Abschmecken und in den Kühlschrank. Über Nacht dort lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also ich habe dieses Muumlsli jetzt schon so oft...

    Verfasst von Birgit03 am 4. Juni 2017 - 22:07.

    Also ich habe dieses Müsli jetzt schon so oft gemacht, weil es einfach super ist! Es lässt sich sehr gut vorbereiten, vor allem wenn am nächsten Morgen Gäste zum Frühstück kommen, und es lässt sich auch aufbewahren. Ich mache immer die doppelte Menge, damit wir am nächsten oder übernächsten Tag noch was davon haben. Vieln Dank für das Rezept!!! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker !

    Verfasst von honigmund2 am 23. März 2017 - 07:39.

    So lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verfasst von 19Pondi70 am 17. November 2016 - 18:08.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank , freue

    Verfasst von SarahO am 23. Mai 2016 - 11:54.

    Vielen lieben Dank , freue mich über die Positive Resonanz Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie g... ist das denn Das

    Verfasst von miechen2003 am 23. Mai 2016 - 08:37.

    Wie g... ist das denn Big Smile

    Das Müsli ist sowas von lecker.... und ich als Läuferin find´s gleich nochmal so gut, weil es auf Langstreckenläufen super vorhält.

     

    vielen vielen Dank für dieses Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmmh....sooo lecker!!!! Das

    Verfasst von Mix-Sternchen am 9. März 2016 - 22:48.

    Mmmmh....sooo lecker!!!! Das Müsli isst sogar mein Mann, der sonst kein Müslifan ist!!!!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker ... Daumen hoch

    Verfasst von nattfreyja am 12. Dezember 2015 - 22:00.

    sehr lecker ... Daumen hoch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von grisa01 am 24. Juni 2015 - 17:41.

    Vielen Dank für das tolle Rezept, bin neu hier und habe es gleich ausprobiert...es ist wirklich überall super angekommen.. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von grisa01 am 24. Juni 2015 - 17:40.

    Vielen Dank für das tolle Rezept, bin neu hier und habe es gleich ausprobiert...es ist wirklich überall super angekommen..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir sind begeistert 

    Verfasst von Tawila am 13. April 2015 - 21:50.

    Wir sind begeistert  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker! Wunderbares

    Verfasst von Katinka155 am 11. April 2015 - 18:53.

    Superlecker! Wunderbares Frühstück! Genau nach unserem Geschmack! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, 2 Tage, länger würde

    Verfasst von SarahO am 1. April 2015 - 17:16.

    Hallo, 2 Tage, länger würde ich es nicht verwenden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seehr lecker - vielen Dank

    Verfasst von Heike14 am 26. März 2015 - 10:28.

    Seehr lecker - vielen Dank fürs Einstellen! Sogar die Kinder waren begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange hält sich das

    Verfasst von tomundjerry am 16. März 2015 - 17:45.

    Wie lange hält sich das Müsli, wenn man es nicht gleich aufbraucht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können