Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Sportlerbrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

500 g

  • 140 g Haferflocken
  • 100 g Dinkelflocken
  • 40 g Trockenfrüchte nach Wahl
  • 10 g Bananenchips
  • 30 g Sojaflocken
  • 20 g Amaranth
  • 35 g Reis
  • 35 g Leinsamen
  • 1 Schote Vanille in Stücken
  • 90 g Süßlupinenmehl
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf das Süßlupinenmehl in den Closed lid einwiegen und 20 sek/St.10 mixen.

    Danach das Süßlupinenmehl dazugeben und 10sek/St.5 vermengen.

    In luftdichte Dosen füllen.

    FERTIGtmrc_emoticons.-) Den Brei mit heißem Wasser oder Milch/Pflanzenmilch... aufgießen, etwas quellen lassen und genießen. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wau genial klasse

    Verfasst von Zauberdrachen2 am 31. Oktober 2015 - 14:50.

    Wau genial klasse .............. vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Rückmeldung

    Verfasst von LeEm am 10. April 2015 - 22:41.

    Danke für die Rückmeldung werd ich demnächst ausprobieren

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Leni53 und

    Verfasst von olsimima am 10. April 2015 - 21:34.

    Hallo Leni53 und LeEm,

    Süßlupinenmehl bekommt man im Bioladen. Es ist besonders eiweißreich, daher für Sportler super geeignet.

    Man kann bestimmt jeden Reis nehmen, ich verwende Naturreis, wg. der höheren Ballaststoffe.

    LG Olsimima

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...was ist denn

    Verfasst von Leni53 am 10. April 2015 - 13:33.

    ...was ist denn Süßlupinenmehl und wo kann man das kaufen?

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welcher reis wird da genommen

    Verfasst von LeEm am 10. April 2015 - 13:17.

    Welcher reis wird da genommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können