3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Teig für Pelmeni


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Teig für Pelmeni

  • 1 Ei
  • 0,150 Liter Wasser
  • 1 Prise Salz
  • 350 - 370 g Mehl
5

Zubereitung

    Teig
  1. 2 min. Dough mode kneten lassen.

    Fertig ist der Teig.

10
11

Tipp

Also hier wird es noch mal ausführlich erklärt. Entschuldigt, dass ich zu faul bin um es auf zu schreiben tmrc_emoticons.;)

//www.russlandjournal.de/rezepte/hauptgerichte/sibirische-pelmeni/


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schade, dass man erst googeln

    Verfasst von Rosenkleid am 3. September 2016 - 18:13.

    Schade, dass man erst googeln muss um mehr über das Rezept zu erfahren.  tmrc_emoticons.~ Du solltest dich entscheiden, entweder richtig und vollständig oder lass es sein. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache in den Teig statt

    Verfasst von zaza77 am 11. November 2014 - 22:42.

    Ich mache in den Teig statt Wasser immer Milch rein, da ist der Teig nicht so fest und lässt sich super ausrollen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von elenanassau am 29. Juni 2014 - 01:56.

    lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • <3 ich liebe Pelmeni - neben

    Verfasst von Bini2013 am 27. März 2014 - 14:39.

    <3 ich liebe Pelmeni - neben Manti mein liebstes russisches Gericht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  wir kennen russische pelmeni

    Verfasst von lopessemedo am 30. Dezember 2013 - 18:32.

     wir kennen russische pelmeni essen und super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekter Pelmemiteig! Und im

    Verfasst von flowerme am 3. August 2013 - 10:03.

    Perfekter Pelmemiteig! Und im Thermomix zubereitet tausend mal schneller als per Hand  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rezept ausprobiert und für

    Verfasst von spatzl am 24. Mai 2012 - 12:37.

    Rezept ausprobiert und für gut befunden! Nur war mir der Teig etwas zu fest, nächstes Mal würde entweder weniger Mehl oder mehr Wasser nehmen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also Lecker ist schon fast

    Verfasst von Kabock1 am 10. Mai 2012 - 17:20.

    Also Lecker ist schon fast untertrieben tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ....aha, so macht man die.

    Verfasst von Ambiorixa am 9. Mai 2012 - 23:28.

    ....aha, so macht man die. Das hört sich ja dermaßen lecker an, das muss ich mal ausprobieren und werde dann berichten.

    Danke schön

    Liebe Grüsse


    Ambiorixa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen, ich habe

    Verfasst von wumt am 9. Mai 2012 - 13:44.

    Guten Morgen,
    ich habe gegoggelt u. bin dabei auf eine sehr informative Seite gestoßen "RusslandJournal.de". Hier heißt es, daß Pelmeni eine russ. Nudelspezialität ist, die mit Hackfleisch gefüllt ist. Diese Seite ist toll, da man hier Schritt für Schritt zeigt, wie die Pelmeni gemacht werden. Auch ein Video ist dabei. Lohnt sich anzusehen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • erzähl uns doch bitte etwas

    Verfasst von Delphinfrau am 9. Mai 2012 - 00:49.

    erzähl uns doch bitte etwas mehr zu diesem russischen Gericht... (ich mag net googlen...) - würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du uns mehr darüber berichtest!!! Wenn Du Lust hast...

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, und was macht man dann

    Verfasst von Ambiorixa am 9. Mai 2012 - 00:24.

    Hallo,

    und was macht man dann damit? Wie Nudelteig ausrollen und füllen?

    Liebe Grüsse


    Ambiorixa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können