3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von "Sylter Salatfrische" Dressing


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 750 g Wasser
  • 20 g Essigessenz
  • 250 g Zwiebeln, St. 5/ 5-6 sek
  • 2 Eier
  • 25 g Salz
  • 100 g Zucker
  • 10 Pfefferkörner
  • 450 g Öl
  • 3 Tüten Tortenguss
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Schritt 1:

    Aus 250g Wasser, Essigessenz, Zwiebeln, Salz, Zucker und Pfefferkörner einen Sudansatz herstellen, St. 10 / 30 sec.

    Anschliessend 2 ganze rohe Eier unterrühren St 10 / 15 sec., umfüllen und gut abgedekct 1-2 Tage im Kühlschrank fermentieren lassen.

     

    Schritt 2:

    3 Tütchen Tortenguss mit 500g Wasser St. 5 / 10 sec. verrühren und bei 100° / St. 1-2 ca 4 min. aufkochen  und anschliessend abkühlen lassen.

    Den fertigen Tortenguss mit dem Sud und 450g Öl bei St. 10 / 1 min. mixen. In leere Flaschen abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren. Hält gut 3-4 Wochen wenn sich nicht vorher schon weggeputzt wird tmrc_emoticons.;-)

     

    Noch ein kleiner Tipp:

    Mit ein bisschen frischen Kräutern oder TK, Knoblauch oder/und Chilli kannst du dein Dressing zusätzlich verfeinern...

     

    Nicht über den Tortenguss wundern:

    Das darin vorhandene Carrageen ist ein Bindemittel, das sich sehr oft in der molekularen Küche findet. Beim Kauf darauf achten das Carrageen auf der Zutatenliste steht. Dies muss enthalten sein, sonst klappt es nicht!!!

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mit gekochten Eiern (wie viele von Euch schon geschrieben haben) klappt es genauso gut.

Und wenns echt mal schnell gehn muss dann könnt ihr den Schritt, den Sud im Kühlschrank 2-3 Tage stehen lassen, einfach überspringen.

Bei uns muss es mit Dressing immer schnell gehn und deshalb mach ich alles an einem Tag fertig.

Habe bisher noch keinen Nachteil daran festgestellt.

Ihr könnt auch noch weniger Öl verwenden und es zum Teil durch Joghurt, Schmand und/oder saure Sahne ersetzten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Echt super Rezept, die Soße hält sich...

    Verfasst von tipoline am 1. Januar 2017 - 21:13.

    Echt super Rezept, die Soße hält sich auch sehr lange im Kühlschrank (meine steht jetzt bestimmt 2 oder 3 Monate drin) und ist sein sehr willkommenes Geschenk im Bekanntenkreis!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, stimme zu, das ist ein

    Verfasst von PetraHo am 19. August 2016 - 11:00.

    Ja, stimme zu, das ist ein super Rezept. Allerdings ersetze ich die Essigessenz durch 50 g Balsamico bianco. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OMG! LECKER! Ich liebe das

    Verfasst von Sacrw am 27. Mai 2016 - 09:46.

    OMG! LECKER! Ich liebe das gekaufte Sylter Dressing. Doch dieses ist noch sooooo viel besser! Ich habe statt 450g Öl 250 ml verwendet, etwas Saure Sahne dazu und den Rest mit Joghurt aufgefüllt. Ganz herzlichen Dank für das tolle Rezept! Nie wieder werde ich das Dressing kaufen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, vielen Dank!

    Verfasst von Lexipexi am 18. Mai 2016 - 01:20.

    super lecker, vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, hab wohl das Ei

    Verfasst von missreini am 11. Mai 2015 - 12:20.

    Love super lecker, hab wohl das Ei weg gelassen, trozdem perfekt  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erstklassig!!! Habe das

    Verfasst von Väschen am 14. Februar 2015 - 18:34.

    Erstklassig!!! Habe das Dressing etwas abgeändert,habe an statt 450g Öl,300g ÖL und 150g Schmand genommen. Und noch TK Kräuter hinzugegeben. Besser als das Originale!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute habe ich das Rezept zum

    Verfasst von BrittaUndCarsten am 15. Dezember 2014 - 20:47.

    Heute habe ich das Rezept zum zweiten Mal gemacht.

    Weil es beim ersten Mal so gut gelungen ist, werden dieses Jahr Weihnachten schöne Weckgläser mit der Soße verschenkt. tmrc_emoticons.D Habe nur etwas weniger Zucker genommen und rote Zwiebeln, wodurch die Salatsoße eine leichte Färbung bekommen hat. tmrc_emoticons.8)

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Soße am Wochenende

    Verfasst von Silvi 66 am 26. August 2014 - 01:06.

    Habe die Soße am Wochenende gemacht ( ganz ohne Ei ).Hab Kartoffelsalat und gemischten Salat gemacht.Hat allen Gästen super geschmeckt. Also- fünf ***** von uns

    LG Silvi      

    LG Silvi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Enie_Alea , das mit

    Verfasst von madammim am 10. August 2014 - 11:58.

    Hallo Enie_Alea ,

    das mit dem Sud macht nix, wenns bei uns schnell gehn muss dann wird alles auf einmal in den TM "geschmissen" und dann ab die Post!

    LG madammim

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute das erste mal das

    Verfasst von Enie_Alea am 9. August 2014 - 23:44.

    Habe heute das erste mal das salatdressing gemacht..hab das rezept schon so lange gespeichert  nu hab ich natürlich fleißig drauf los gemacht und gar nicht vorher gelesen das man den Sud ein paar tage stehen lassen soll aber ohne stehen schmeckt es auch tmrc_emoticons.-) Habs in kleine Marmeladengläser abgefüllt und das geht morgen an die ganze Familie die denke ich genauso begeistert davon sind wie wir

    Tolles Rezept  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur Spitze, auch von

    Verfasst von Femke79 am 14. Juni 2014 - 12:49.

    Einfach nur Spitze, auch von uns 5 Sterne. Habe den Tipp mit dem Schmand übernommenen und einen teil rote Zwiebel verwendet.  Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Beste Salatsoße die wir bis

    Verfasst von Thermizauberin am 27. April 2014 - 19:09.

    Beste Salatsoße die wir bis jetzt hatten volle 5 Sterne dafür

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, bombenrezept... habe

    Verfasst von nancy-toffee am 22. April 2014 - 20:15.

    hallo,

    bombenrezept... habe nur leider kein neutrales öl gehabt, darum habe ich im anschluss, um den öl-geschmack weg zu kriegen etwas mango-smoothie dazu gemacht... es ist der hammer!!!! nie wieder kaufe ich sylter dressing....

    lg nancy

    Mögen die Messer glühen....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schade, dass ich jetzt nur 5

    Verfasst von Frank H aus k am 8. Januar 2014 - 10:48.

    Schade, dass ich jetzt nur 5 Sterne vergeben darf. Es ist das absolut beste Rezept, das ich hier gefunden habe. Sensationell!

    Vielen, vielen Dank, für dieses Rezept!

    Frank

    Sei nicht abergläubig ! Das bringt Unglück !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Carolinchen80, versuchs

    Verfasst von madammim am 23. Dezember 2013 - 16:48.

    Hallo Carolinchen80,

    versuchs einfach so:

    ersetze die rohen Zwiebel durch http://www.rezeptwelt.de/rezepte/zwiebel-grundstock/189434 Zwiebelgrundstock, dabei werden die Zwiebel ein wenig gekocht.

    Aber ganz würde ich sie nicht weglassen....

    LG madammim

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe mal eine Frage: Ich

    Verfasst von Carolinchen80 am 22. Dezember 2013 - 14:23.

    Ich habe mal eine Frage: Ich vertrage keine Zwiebeln und würde sie daher gern ersetzen oder weglassen. Hat jemand einen Tipp für mich, ob es ohne Zwiebeln auch funktioniert bzw. durch was ich sie ersetzen könnte?

    Danke schon mal!  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:  super lecker......

    Verfasst von Ullibike1 am 6. August 2013 - 12:46.

    Love  super lecker...... jetzt wird auch das Sylter Dressing nicht mehr gekauft. Habe 200 gr. Schmand dazu gegeben. Dann ist es nicht ganz so viel Öl. Danke für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach klasse die Soße!  Wir

    Verfasst von Bäckerblond am 25. Juli 2013 - 11:06.

    Einfach klasse die Soße!  Wir lieben sie mit Knoblauchgrundstock verfeinert. Sammle jetzt fleißig Glasflaschen, da alle Freunde gerne mit dieser Soße beglückt werden. Volle 5 Sterne und eigentlich auch mehr!

    Die Welt um uns ist so bunt und lebendig, wie wir sie machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tuppence, freut mich

    Verfasst von madammim am 29. Juni 2013 - 19:49.

    Hallo Tuppence,

    freut mich das es dir schmeckt!

    Meine Familie und ich sind auch imma wieder begeistert von diesem Dressing. Hab es auch schon als Geschenk für Geburstage verschenkt. Kam auch super an.

    LG madammim

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe endlich mal dieses

    Verfasst von Tuppence am 29. Juni 2013 - 13:01.

    Habe endlich mal dieses Rezept probiert - was soll ich sagen: hammerlecker. Gehört ab jetzt zu meinen Salatsaucen-Favoriten!

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo gwaeltermann, ersetze

    Verfasst von madammim am 6. Juni 2013 - 22:35.

    Hallo gwaeltermann,

    ersetze einfach die rohen durch die gekochten Eier das ist alles an der andren Variation  tmrc_emoticons.)

     

    LG madammim

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Gressi, ich bin wohl zu

    Verfasst von gwaeltermann am 6. Juni 2013 - 13:10.

    Hallo Gressi,

    ich bin wohl zu blond, oder brauche doch ne Brille.. Glasses

    Wo ist denn hier die Variation mit den gekochten Eiern?

    Und du kannst mir sicher auch beantworten, welches Öl ich am besten nehme tmrc_emoticons.;)

    Danke für deine Antwort im Voraus.

    LG, G

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Zahnfee1988. Nicht über

    Verfasst von madammim am 27. Mai 2013 - 14:34.

    Hallo Zahnfee1988.

    Nicht über den Tortenguss wunderntmrc_emoticons.Das darin vorhandene Carrageen ist ein Bindemittel, das sich sehr oft in der molekularen Küche findet. Beim Kauf darauf achten das Carrageen auf der Zutatenliste steht. Diesmuss enthalten sein, sonst klappt es nicht!!!  

    steht auch in der Beschreibung oben tmrc_emoticons.;-)

    LG madammim

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tortenguß????  Kann mir

    Verfasst von Zahnfee1989 am 24. Mai 2013 - 12:00.

    Tortenguß????  :O

    Kann mir jemand sagen warum? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo und danke an

    Verfasst von madammim am 12. Mai 2013 - 19:33.

    Hallo und danke an alle!!!

    Freut mich riesig, daß ihr so begeistert seid von dem Dressing!!!!

    Lasst es euch weiterhin schmecken.....  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oberlecker!!! Um auch

    Verfasst von thermomixerin67 am 11. Mai 2013 - 19:24.

    Oberlecker!!! Um auch wirklich die letzten Reste aus dem Closed lid zu entfernen, habe ich zum Schluss noch ein paar Karotten auf Stufe 5 kleingemacht - genial!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zum Reinlegen.... Nachdem das

    Verfasst von Naddl76 am 4. April 2013 - 23:10.

    Zum Reinlegen....

    Nachdem das Dressing bei uns nicht mehr wegzudenken ist... mal ein riesiges Lob. Mehrfach erprobt und inzwischen süchtig danach. Zu Rohkost oder auch über gedünstetem Gemüse ein absoluter Hit! Selbst der Versuch, mal ganz das Ei wegzulassen, unbeschreiblich super. Vielen Dank! tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Soße. Ich komme

    Verfasst von Mousse am 30. Januar 2013 - 10:56.

    Super leckere Soße. Ich komme mit dem Nachproduzieren kaum nach. Alle wollen etwas abhaben... Big Smile Ich mache nur noch 1 Teelöffel Senf dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Dressing ausprobiert

    Verfasst von Eiko am 9. Januar 2013 - 09:56.

    Habe das Dressing ausprobiert .

    Bin total begeistert, das Dressing ist oberlecker tmrc_emoticons.)

    Das geht mir bestimmt nicht mehr aus tmrc_emoticons.;)

    Vielen Dank für`s Einstellen Love

    LG Eiko

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Gaby, hast ja recht,

    Verfasst von Eiko am 4. Januar 2013 - 13:15.

    Hallo Gaby,

    hast ja recht, Stufe 10 müssen sie ja fein sein. tmrc_emoticons.;)

    Hab mal wieder zu schnell durchgelesen :O

    Vielen Dank für deinen Tip, werde sie ausprobieren

    und berichten tmrc_emoticons.)

    LG Eiko

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Eiko,  die werden so

    Verfasst von Gaby2704 am 4. Januar 2013 - 10:06.

    Hallo Eiko,

     die werden so fein gemixt, da beisst man nicht auf Zwiebeln.

     

    LG - Gaby

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , das Dressing hört

    Verfasst von Eiko am 4. Januar 2013 - 08:45.

    Hallo ,

    das Dressing hört sich ja so toll an. tmrc_emoticons.)

    Würde es gerne ausprobiern, doch leider mag mein Sohn

    keine rohen Zwiebeln tmrc_emoticons.~ . Meint ihr, dass ich sie vielleicht stärker

    zerkleinern könnte, dass er es nicht bemerkt, tmrc_emoticons.;) oder meint ihr

    sie schmeckt ohne Zwiebeln genauso lecker? Big Smile

    Freu mich auf eure Antworten Love

    LG Eiko

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen, habe heute den

    Verfasst von die-blondy am 9. November 2012 - 08:16.

    Guten Morgen,

    habe heute den Dressing zum zweiten mal gemacht, und kann nur sagen immer wieder tmrc_emoticons.) .Is echt saulecker.Deshalb 5 Sterne

    und mehr.

    Liebe Güsse Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen allerseits! Habe

    Verfasst von madammim am 8. Oktober 2012 - 11:14.

    Guten Morgen allerseits!

    Habe nun beide Varianten ausprobiert... ohne Eier und mit gekochten.

    Klappt super und einfach genial beide Ideen!

     

    Danke an Euch! Love

    LG madammim

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ihr Lieben!!! Finde

    Verfasst von madammim am 18. September 2012 - 13:43.

    Hallo ihr Lieben!!!

    Finde eure Idee das Dressing ohne Eier zu machen toll!

    Und die Variante mit den gekochten find ich ebenso prima!

    Wird beim nächsten mal gleich gemacht. Und wenns mit gekochten oder ohne Eier genauso genial schmeckt, dann ist das doch eine prima Sache!!!

     

    Danke für die Idee!!!!

     

    Lg madammim

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gressi schrieb: Hallo

    Verfasst von schneckee am 17. September 2012 - 22:39.

    Gressi

    Hallo schneckee,

    ich habe zu dem Rezept eine Variante eingestellt, mit gekochtem Ei.

    Dieses findest du unter "Variation" (in grün geschrieben) rechts neben dem Rezept

     

    Grüße Gressi

    Hallo Gressi,

    danke für deinen Tipp, gekochte Eier ist auch eine gute Alternative obwohl mir bzw uns das Dressing ohne Eier sehr gut schmeckt tmrc_emoticons.;) Vielleicht werde ich deine Variante aber auch mal testen tmrc_emoticons.) .

     

    LG schneckee Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • moorhexe68 schrieb: Liebe

    Verfasst von schneckee am 17. September 2012 - 22:34.

    moorhexe68

    Liebe Schnekee,

    super Idee die Eier wegzulassen, werde ich auch sofort ausprobieren, da ich mit Eiern vorsichtig bin und eben nicht weiß wie lange die Salatsauce haltbar wäre. So, ist man doch auf der sicheren Seite.

    Viele Grüße Moorhexe

    Liebe Moorhexe,

    genau das waren auch meine Bedenken, ohne die rohen Eier hält sich das Dressing einfach besser und die Salmonellen Gefahr besteht dadurch auch nicht mehr tmrc_emoticons.-) und das Dressing schmeckt echt sooo lecker LoveIch denke man kann gut auf die Eier verzichten.

    Viel Spaß beim testen und guten Appetit Big Smile

    LG schneckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo schneckee, ich habe zu

    Verfasst von Gressi am 17. September 2012 - 15:05.

    Hallo schneckee,

    ich habe zu dem Rezept eine Variante eingestellt, mit gekochtem Ei.

    Dieses findest du unter "Variation" (in grün geschrieben) rechts neben dem Rezept

     

    Grüße Gressi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Schnekee, super Idee

    Verfasst von moorhexe68 am 17. September 2012 - 14:27.

    Liebe Schnekee,

    super Idee die Eier wegzulassen, werde ich auch sofort ausprobieren, da ich mit Eiern vorsichtig bin und eben nicht weiß wie lange die Salatsauce haltbar wäre. So, ist man doch auf der sicheren Seite.

    Viele Grüße Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe das Sylter

    Verfasst von schneckee am 17. September 2012 - 13:48.

    Hallo,

    ich habe das Sylter Salatdressing beim Einkaufen entdeckt und wollte schon eine Flasche kaufen, habe mir dann aber überlegt sie selber zu machen. Zuhause habe ich hier in der Rezeptwelt geguckt und ich war begeistert das sie hier schon drin stand, also habe ich gleich losgelegt tmrc_emoticons.;)

    Ich habe das Dressing mit kleinen Abwandlungen gemacht tmrc_emoticons.8)

    Essigessenz habe ich gegen einen leckeren Essig ausgetauscht und das Verhältnis mit dem Wasser abgeschmeckt. Außerdem habe ich die Eier weggelassen Party

    Das Ergebnis ist spitzenmäßig Love  Die Suche nach dem perfekten Dressing hat ein Ende, ab sofort gibt es nur noch dieses Dressing Love Big Smile

    Es gibt hierfür die volle Punktzahl von uns tmrc_emoticons.D vielen Dank für deinen Rezeptvorschlag Big Smile

    LG schneckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Dressing eben

    Verfasst von Gressi am 18. August 2012 - 14:12.

    Hab das Dressing eben gemacht... super!!!! Love

    Hab beim machen festgestellt, dass ich kein neutrales Öl mehr habe und deswegen Erdnussöl genommen.

    Also die leicht nussige Note ist genial! Außerdem habe ich noch etwas Knobi als natürlichen Geschmaksverstärker rein gemacht.

    Fünf Strene von mir!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ihr Lieben! Freut mich

    Verfasst von madammim am 6. August 2012 - 15:13.

    Hallo ihr Lieben!

    Freut mich das es euch so gut schmeckt!!!!

     

    @moorhexe68: denke schon das es 4Wochen durch Essig und Salz haltbar ist. In Essig eingelegtes hält sich ja auch

         länger, das selbe gilt auch für Salz......

     

    Vielen lieben Dank an alle für eure Kommentare, die einem gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • oh, oh, das ist mal ein

    Verfasst von kochmaus123 am 6. August 2012 - 13:52.

    oh, oh, das ist mal ein verwandlungsreiches Dressing!  Habe es schon mit den verschiedenstens Gewürzen/Zutaten verändert, je nachdem, zu welchem Gericht man es servieren möchte.


    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das ist der

    Verfasst von moorhexe68 am 8. Juli 2012 - 22:18.

    Hallo,

    das ist der Oberhammer!!! Wirklich besser als das Original und billiger. Ich wüßte nur gern warum es 4 Wochen haltbar sein soll, durch das Salz oder durch Essig? Kann das jemand beantworten? 5 Sterne auf jeden Fall.

    Viele Grüße moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ihr Lieben! Freut mich

    Verfasst von madammim am 7. Juli 2012 - 10:20.

    Hallo ihr Lieben!

    Freut mich riesig das es euch so schmeckt!!!

    Habe letzte Woche eine Ladung gemacht und schon ist sie wieder weg..... jetzt ab in die Küche!!!! Cooking 6

    LG madammim

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Super lecker, schmeckt

    Verfasst von DieA1971 am 7. Juli 2012 - 07:55.

    Cooking 1

    Hallo, Super lecker, schmeckt wie das Original. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Besser als jedes

    Verfasst von flower007 am 27. Juni 2012 - 13:48.

    Besser als jedes Original!! 

    Dieses Rezept ist nicht zu übertreffen. Super lecker. Danke für das supertolle Rezept. Von uns natürlich 5 Sternchen plus.

    Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, ich mag normalerweise

    Verfasst von ines.f1969 am 13. Juni 2012 - 17:32.

    Hi, ich mag normalerweise keine Salatsoßen die in Richtung "Majo" gehen, aber diese Mischung ist "sau lecker".

    Habe es leicht verdünnt auch schon zum Nudelsalat als Sauce verwendet. Einfach herrlich !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Werde es testen ,bin

    Verfasst von puddingfee1 am 12. Juni 2012 - 20:54.

     

    Werde es testen ,bin gespannt.

    Für die Idee 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo IsaBel40! Freut mich

    Verfasst von madammim am 9. Mai 2012 - 00:09.

    Hallo IsaBel40!

    Freut mich riesig das es dir so gut schmeckt! Und vielen lieben Dank für deine Sterne..... Love

     

    Habe letztens French Dressing draus gemacht. Einfach nach Geschmack scharfen Senf und Tomatenmark zugeben und fertig isses!!!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •