3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Thunfisch-Auflauf -Lieblingsgericht meiner Kinder !!


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 mittlere Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 25 g Olivenöl
  • 1 Päckchen passierte Tomaten (500g)
  • 1 Gemüsebrühwürfel
  • 1 gestr. TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 geh. TL Oregano o. Italienische Kräuter
  • 1 geh. TL Zucker
  • 1 Dose Thunfisch in Saft
  • 500 g Reisnudeln/Risini od. andere kleine Nudeln, z. B. Gabelspaghetti
  • geriebener Käse (z.B. Emmentaler)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Nudeln im Kochtopf separat in Salzwasser bissfest garen.

    Zeitgleich die Soße zubereiten:

    Zwiebel u. Knoblauch im Closed lid 5 sek./St. 5 schneiden. Mit dem Spatel nach unten schieben.

    Das Olivenöl zufügen u. Varoma/3 Min./St. 2 andünsten.

    Passierte Tomaten, Brühwürfel, Zucker, Kräuter u. Gewürze zufügen und 7 Min./100°C/St. 2 kochen.

    Den Thunfisch komplett mit dem Saft zufügen und nochmals 7 Min./Counter-clockwise operation/100 °C/St. 1 durchkochen.

    Die Nudeln abgießen und zurück in den Edelstahltopf geben. Dann die Soße unter die Nudeln rühren und die Oberfläche etwas glattstreichen. Mit dem geriebenen Käse bestreuen und entweder unter dem Grill ca. 7-10 min. oder bei 220°C Heißluft ca. 15 min.  hellbraun überbacken. 

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich verwende den Edelstahlkochtopf mit Metallgriffen, da man ihn zum Überbacken in den Ofen stellen kann und man sich so zusätzliches Geschirr wie die Aufflaufform sparen kann. Aber selbstverständlich ist das Überbacken in der Auflaufform auch möglich tmrc_emoticons.;-)

Für gemüsehassende Kinder kann man mit der Zwiebel zusammen eine Karotte, Lauch, Sellerie oder von allem etwas mitzerkleinern, dann einfach 2-3 Sek. länger zerhäckseln. So bemerken sie es nicht tmrc_emoticons.-D

Zum Rezept passt übrigens prima ein grüner oder Gurkensalat.

Der Auflauf wird von meinen Kindern -die eigentlich keine Fischesser sind- geliebt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, schließe mich an: Mehr Gemüse und...

    Verfasst von Milli204 am 15. November 2017 - 18:01.

    Sehr lecker, schließe mich an: Mehr Gemüse und weniger Nudeln, reicht echt für viele. Yam yam!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sau lecker, passt für 2 Tage....

    Verfasst von Fightangel am 15. November 2017 - 10:39.

    Sau lecker, passt für 2 Tage.
    Da wir gerne Tunfisch essen, habe ich 2 Dosen genommen und noch eine Dose stückige Tomaten. Beim nächsten mal kommt noch etwas Gemüse dazu, dafür dann weniger Nudeln.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute erstmals gemacht, aber sicher nicht das...

    Verfasst von SophieBQ am 13. November 2017 - 21:26.

    Heute erstmals gemacht, aber sicher nicht das letzte Mal. Der Auflauf schmeckt sensationell und das bei einem so einfachen Rezept.
    Vielen Dank dafür!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern ausprobiert. Was soll ich sagen? HAMMER!!!

    Verfasst von *Tina* am 7. September 2017 - 07:42.

    Gestern ausprobiert. Was soll ich sagen? HAMMER!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gemacht und erschlagen von der Menge :( Ich...

    Verfasst von SchulzBreklum am 28. August 2017 - 14:23.

    Heute gemacht und erschlagen von der Menge tmrc_emoticons.( Ich weiß ja nicht, was für Esser diese Mengen bewältigen sollen... uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) war es viel zu viel! Meine Eltern haben sich dann über ein überraschendes Mittagessen gefreut tmrc_emoticons.)
    Zudem war uns die Menge der Soße leider für die Masse an Nudeln zu wenig. Die Menge der Soße und Nudeln sollte m.E. im Rezept etwas angepasst werden. Ansonsten hat es uns sehr gut geschmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Sterne vergessen:love:

    Verfasst von Husi am 18. August 2017 - 13:52.

    Habe die Sterne vergessenLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnelles Essen.:smile: Ist bei...

    Verfasst von Husi am 18. August 2017 - 13:51.

    Super lecker und schnelles Essen.Smile Ist bei meinen Kindern und Enkelkindern gut angekommen.Das wird es öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. !!!

    Verfasst von Dani.S am 4. Juli 2017 - 09:27.

    Sehr lecker. !!! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe am Wochenende das Rezept hier entdeckt und...

    Verfasst von Butterflycat am 3. Juli 2017 - 19:19.

    Habe am Wochenende das Rezept hier entdeckt und dachte ich probiere es mal aus! Meine Tochter ist fast 2 und hat total reingehauen. 3 mal Nachschlag verlangt und das Essen mit den Fingern auf die Gabel geschoben 😂 Das wird es bei uns öfter geben.
    Habe eine Karotte und ein Stück Lauch darin versteckt, danke für den zusätzlichen Tipp!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute morgen habe ich meinem Sohn das Rezept...

    Verfasst von markus_res am 24. Juni 2017 - 20:33.

    Heute morgen habe ich meinem Sohn das Rezept vorgelesen und das Bild gezeigt. Wenig Begeisterung im Gesicht. Wir haben uns aber darauf verständigt, dass ich das Rezept zubereite und dass er eine kleine Portion probieren soll. Kaum hatte er die Gabel im Mund, strahlte sein Gesicht und er sagte wortwörtlich "Super lecker". Ich würde den anderen Kommentaren aber Recht geben, man sollte die Menge der Nudeln auf 400g beschränken, da sie sonst wirklich zu trocken werden. Außerdem empfehle ich, die Soße noch ein bisschen mit Gewürzen zu verfeinern. Fazit: Das Gericht kam sehr gut an und wird jetzt häufiger auf dem Speiseplan stehen!

    Vielen Dank für die tolle Bereicherung!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper Meine Tochter liebt es und es ist so...

    Verfasst von su-sun am 26. April 2017 - 15:05.

    Suuuuper ! Meine Tochter liebt es und es ist so einfach und schnell gemacht .
    Ich hab es am Abend zuvor zubereitet und mein Mann hat es dann am nächsten Tag in den Backofen geschoben.
    Es ist also auch ideal für Tage geeignet, an denen man nicht frisch kochen kann .
    Von der Menge haben wir mit 2,5 Leuten zweimal gegessen.
    Sehr lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht. Kind hat es gerne...

    Verfasst von Bartleby09 am 26. März 2017 - 18:30.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Kind hat es gerne gegessen. Für 400g Nudeln hätte es aber mehr Sauce sein dürfen. Habe 1 Möhre und eine halbe Paprika mit zerkleinert und angedünstet, so war der Auflauf saftiger und enthielt mehr "heimliches" Gemüse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meiner Familie und mir hat es geschmeckt! ...

    Verfasst von sumimasen am 25. März 2017 - 19:28.

    Meiner Familie und mir hat es geschmeckt!
    Ich habe für eine große Familie mit guten Essern zwei Dosen Pizzatomaten und drei Dosen Thunfisch genommen. Das war super! Sonst alles normal verdoppelt...
    wird es definitiv wieder geben und mit Emmentaler überbacken war es auch nicht unwürzig.
    leckeres und schnelles Fischreuept für Kinderhaushalte 👍🏻✨

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!! Meine Kleine hat es geliebt und wir waren...

    Verfasst von NordseeSina am 19. Februar 2017 - 12:44.

    Lecker!! Meine Kleine hat es geliebt und wir waren auch begeistert, nicht zu Letzt auch, weil es super schnell geht tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut!! Ich habe auch noch Wurzeln zu den...

    Verfasst von Ragdoll64 am 11. Februar 2017 - 13:18.

    Sehr gut!! Ich habe auch noch Wurzeln zu den Zwiebeln geschreddert, dazu gab es Kritharaki. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

    Ohne ein paar Katzenhaare ist die Einrichtung nicht komplett Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht unsers! Aufgrund der Kommentare habe ich die...

    Verfasst von Frau Scö am 21. Januar 2017 - 20:05.

    Nicht unsers! Aufgrund der Kommentare habe ich die doppelte Menge Sauce gemacht, ansonsten alles nach Rezept. Aber uns vieren hat der Auflauf nicht geschmeckt. Vom Thunfisch hat man fast nichts geschmeckt und insgesamt war die Mischung ziemlich fad.

    Schade drum, aber die Hälfte haben wir weggeschmissen und es wird ihn nicht nochmal geben. 2 Sterne, weil die Beschreibung gut gepasst hat.

    Carpe diem!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht! Sehr unkompliziert-...

    Verfasst von tami2004 am 14. Januar 2017 - 19:20.

    Lecker und schnell gemacht! Sehr unkompliziert- hab noch Tk- Erbsen mit rein.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der Auflauf war sehr lecker. Wir haben ihn...

    Verfasst von karin1983cux am 7. Januar 2017 - 19:22.

    Smile der Auflauf war sehr lecker. Wir haben ihn einfach mit Spiralnudeln gemacht und das ging auch super tmrc_emoticons.;-) Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch mein kleiner Sohn hat den Auflauf...

    Verfasst von thalhope am 5. Januar 2017 - 21:12.

    Auch mein kleiner Sohn hat den Auflauf fleißig gegessen. Und mir hat er besser geschmeckt als ich erwartet habe. Den gibt es bestimmt öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es tut mir leid, aber uns hat das Rezept...

    Verfasst von OberbergerKessel am 22. Dezember 2016 - 13:36.

    Es tut mir leid, aber uns hat das Rezept überhaupt nicht geschmeckt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Deshalb trotzdem 3 Sterne für die gute Beschreibung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und genauso schnell war der...

    Verfasst von Sunnysheep am 21. Dezember 2016 - 21:05.

    Schnell gemacht und genauso schnell war der Auflauf weggefuttert. Sehr lecker, vielen DankSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!

    Verfasst von RoSiRoMa am 20. Dezember 2016 - 16:25.

    Super lecker!!!

    Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell und lecker! Kommt sehr gut an!...

    Verfasst von _Michi84_ am 13. Dezember 2016 - 16:16.

    schnell und lecker! Kommt sehr gut an!

    Auch bei unserem 13 Monate alten Sohn Cool. Super finde ich auch, dass man die Zutaten

    eigentlich immer im Haus hat und somit schnell ein leckeres Essen zubereitet werden kann.

    Ich habe allerdings auch nur 300g Nudeln genommen!

    5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vom Geschmack waren wir alle begeistert, nur...

    Verfasst von Idaluca am 21. November 2016 - 12:23.

    Vom Geschmack waren wir alle begeistert, nur hätte es ein wenig mehr Soße sein dürfen!

    Gibt es aber auf jeden Fall wieder -- dann mit mehr Soße und Gemüse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der "Thunfisch Auflauf" war lecker und auch...

    Verfasst von ninalicious am 20. Oktober 2016 - 04:37.

    Der "Thunfisch Auflauf" war lecker und auch schnell gemacht. Wir bräuchten es nur etwas würziger beim nächsten Mal. Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker.

    Verfasst von Ssannchen71 am 21. September 2016 - 12:09.

    Richtig lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zig mal gekocht und immer

    Verfasst von jboeswetter am 12. August 2016 - 22:06.

    Zig mal gekocht und immer wieder geliebt ❤ die doppelte Menge Sauce zu 500 g Nudeln, ein paar geschnittene grüne Oliven rein und man hat ne riesige Auflaufform leckerer Thunfischnudeln  Love

    Super zum vorbereiten 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir hat es genau so wie im

    Verfasst von Happy4TM5 am 2. August 2016 - 15:02.

    Mir hat es genau so wie im Rezept beschrieben super geschmeckt !

    Die Variationen aus den bisherigen Kommentaren hebe ich mir für die nächsten Male auf. Denn - ganz klar ! - das gibt es wieder !

    Vielen Dank für's Einstellen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.

    Verfasst von Britta 1970 am 15. Juli 2016 - 10:00.

    Super lecker. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Thunfisch-Geschmack blieb

    Verfasst von HasiGoreng am 12. Juli 2016 - 19:48.

    Der Thunfisch-Geschmack blieb leider auf der Strecke und somit war es halt ein tomatiger Nudelauflauf.GöGa meinte, schmeckt gut und als ich fragte, ob er den Thunfisch schmecke, meinte er nur erstaunt "Thunfisch???" tmrc_emoticons.J)

    Hatte die Kommentare gelesen und deshalb nur 350g Nudeln genommen, 400 g gehackte Tomaten plus 1 kleine Kaotte plus 1 Paprikaschote gehäckselt, denen 10 Minuten Gartzeit gut getan hätten ... denke bei diesen Mengen sollten es zwei Dosen Thunfisch sein, damit der Auflauf auch danach schmeckt.

    Vielen schmeckt er ja und so ist es eben Geschmackssache. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker,habe noch

    Verfasst von Tobias Rezeptewelt am 11. Juli 2016 - 16:19.

    Sehr lecker,habe noch Zucchini mit reingetan. Gibt's auf jedenfalls noch öfter. Danke fürs Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Meine Kleine

    Verfasst von Steffi116 am 4. Juli 2016 - 13:53.

    Super lecker. Meine Kleine (14 Monate) hat eine ganze Portion gegessen. 

    Habe Reisnudeln genommen und zwei Karotten mit dazu. Statt überbacken gab es Parmesan.

    Wird fester Bestanteil unseres Speiseplans werden. Danke für das leckere Rezept Love.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo der Auflauf hat uns gut

    Verfasst von Dagmar Inge am 1. Juli 2016 - 22:39.

    Hallo

    der Auflauf hat uns gut geschmeckt. Allerdings werden wir beim nächsten mal  wohl mehr Thunfisch verwenden. War für meinen Geschmack zu wenig.

    LG Dagmar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hat uns sehr gut

    Verfasst von schneeli499 am 24. Juni 2016 - 14:42.

    Sehr lecker, hat uns sehr gut geschmeckt. Ich habe allerdings nur 300 g Gabelspaghetti genommen, so war der Auflauf noch saftiger. Die 2 Möhren, die ich "untergeschummelt" habe, wurden anstandslos mitgegessen. Wird es jetzt öfter geben. Danke für das leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns allen sehr gut

    Verfasst von claudia76 am 19. Juni 2016 - 12:22.

    Hat uns allen sehr gut geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, allerdings ein

    Verfasst von Mixi-27 am 3. Juni 2016 - 20:38.

    Lecker, allerdings ein bisschen fad. Aber ich habe es mit mehr Zwiebeln, 2 Karotten und Gewürzen noch ein bisschen aufgepeppt. Und mehr Thunfisch kann es auch noch sein tmrc_emoticons.)  Fazit: mit einem frischen Salat dazu ein schnelles und gutes Gericht. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!! Vielen Dank

    Verfasst von noahnolen am 1. Juni 2016 - 23:04.

    Super lecker!! Vielen Dank für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Allerdings ist

    Verfasst von muscarialba am 29. Mai 2016 - 20:11.

    Sehr lecker. Allerdings ist mir die Menge an Sauce für 500g Risininudeln zu wenig. Ich nehme beim nächsten Mal nur 300-350g. Es wird das Rezept wieder geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept schon ne

    Verfasst von lukesmama am 30. April 2016 - 12:12.

    Ich habe das Rezept schon ne ganze Weile in meiner Sammlung, habe mich aber nie richtig "getraut" es zu machen, da ich nicht sicher war ob es meinem 14 Monate altem Sohn schmeckt (zu Thunfisch lastig).

    ABER DIE SORGE WAR UNBEGRÜNDET, er hat es regelrecht verschlungen  tmrc_emoticons.;)

    Danke für das tolle Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, schnell und sehr

    Verfasst von iLulu am 15. März 2016 - 08:35.

    Lecker, schnell und sehr sättigend. 

    Ich habe für eine Person nur 50g Reisnudeln genommen und dafür noch ein wenig Gemüse mit in die Soße gemacht. Dann reicht definitv auch eine Dose Tunfisch (und die Hälfte an passierten Tomaten). 

    Ohne das Gemüse wäre es mir zu Nudel-lastig. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Habe auch

    Verfasst von Zipfel01 am 14. März 2016 - 19:58.

    Sehr, sehr lecker. Habe auch die doppelte Menge Soße gemacht und eine Möhre, Lauch und Stangensellerie mit dran getan. So ähnlich mache ich sonst auch meine Spaghettisoße, super, jetzt brauch ich nicht mehr selbst am Topf rühren, danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mal etwas von

    Verfasst von sisu2015 am 13. März 2016 - 15:57.

    Schon mal etwas von "gefräßiger Stille" gehört? So konzentriert verputzen meine U-3 Tageskinder meistens nur den geliebten Nachtisch. Ein super Rezept. Ich habe Ebly-Nudeln gekocht und die Soße und dann im passenden Verhältnis gemischt. Das Überbacken habe ich mir gespart. Die Kids waren auch so lecker zufrieden.

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und lecker.

    Verfasst von Nicolaus_R1602 am 12. März 2016 - 19:49.

    Einfach, schnell und lecker. Meine Männer waren begeistert! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War lecker... wir haben es

    Verfasst von Kesselmietze am 7. März 2016 - 01:53.

    War lecker... wir haben es mit Spirelli Nudeln gemacht, hat bei uns für 5 Personen gereicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Doppelte Menge Soße mit

    Verfasst von Jovanotti am 3. März 2016 - 13:11.

    Doppelte Menge Soße mit passierten Tomaten und einer Dose gehackten Tomaten, karotten mit dem zwiebel zerkleinert und zuchini gewürfelt. Zusammen angedünstet. 2 pckg bouillon. thunfisch ohne den fischigen saft aus der dose hinzugegeben. Super lecker?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für meinen Geschmack eine

    Verfasst von Kaline. am 13. Februar 2016 - 13:06.

    Für meinen Geschmack eine trockene Angelegenheit. Wenn ich das nochmal koche, werde ich das doppelte an Soße zubereiten. Ansonsten ganz lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und super lecker

    Verfasst von MicKoe am 10. Februar 2016 - 19:29.

    Schnell und super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelle und leckere

    Verfasst von Schiepmaps am 8. Februar 2016 - 21:07.

    Super schnelle und leckere Nudelsoße. Und dann auch noch absolut WW geeignet (ohne das überbacken tmrc_emoticons.;)

     

    Alle Daumen noch 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ist super saftig

    Verfasst von Julimags am 30. Januar 2016 - 15:33.

    Sehr lecker!

    Ist super saftig und den Thunfisch mschmeckt man nicht allzu sehr raus. Auch für Leute die keinen Fisch mögen tmrc_emoticons.)

    Wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habs ausprobiert, weil das so

    Verfasst von MaJoLa4 am 27. Januar 2016 - 19:34.

    Habs ausprobiert, weil das so vielen Kindern wohl gut schmeckt,

    bei uns kam es leider gar nicht gut an. Die Kinder möchten es nicht, ich fand es ganz ok, mehr aber auch nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •